>

Sinn der Fanclubcard

#
Ich hab da mal e Problem.

Welchen Sinn außer, als Ausweis für die Geschäftsstelle, soll die sogenannte Fanclubcard haben?
Und was passiert wenn man keine 10 Euro zahlt?
#
Der Beitrag von 5 Euro pro Jahr ist eine Art Finanzierung der Arbeit des Fansprecher-Gremiums, da dieses Gremium keine finanziellen Zuschüsse von der Eintracht Frankfurt Fußball AG erhält.

Zum anderen soll diese Karte für Fanclubs verschiedene Vorteile bieten, z.B. wird es eine Stelle im Waldstadion geben, wo bei Heimspielen vorbestellte Eintrittskarten für Auswärtsspiele abgeholt werden können und sie somit nicht extra bei der Geschäftsstelle von Eintracht Frankfurt abgeholt werden müssen.

Wenn Ihr die 5 Euro nicht bezahlen wollt, dann werdet Ihr wahrscheinlich nicht in den Genuss der Vorteile kommen (die sicherlich noch ausgeweitet werden).

Aber ich denke mal, alleine schon wegen der geleisteten und noch zu leistenden Arbeit des Gremiums werden wohl 5 Euro im Jahr für keinen Fanclub ein großes Problem darstellen, oder?

Gruß, Manu
#
wird man da noch angeschrieben? oder wohin überweist man das geld? wir haben bis jetzt noch kein schreiben bekommen

das ganze wurde ja schon auf der fanvertreterversammlung angesprochen und ich denke, keinen fanclub machen 10 euro/ jahr total arm..
#
du kannst die 10€ entweder direkt am sonntag bei der saison eröffnungsfeier zahlen oder auf das konnte was in der mail drin stand....oder hast du die nicht bekommen?


Teilen