habe gestern meine Dauerkarte bekommen, und da steht ja jetzt neuerdings ein Name drauf. Jetzt meine Frage, ist es nicht mehr möglich wenn ich verhindert bin das mein Kumpel mit dieser Karte ins Stadion geht ? Denke bei Mann - Mann ist es kein Problem aber was ist wenn ich die Dauerkarte meiner Freundin einem Kumpel geben möchte ?
Ja bin in einem EFC aber von dem Schreiben weiß ich jetzt nichts muss ich mich dort mal informieren. Aber wenn einer die Frage jetzt beantworten kann dann lasst die Finger wackeln !
Eine weitere Neuerung ist, das alle Dauerkarten personengebunden sind, d.h. erstmals Name und Fanclub draufstehen wird und die Adresse des Karteninhabers bei Eintracht Frankfurt bekannt sein muß. Diese Maßnahme soll Versteigerungen von Dauerkarten im Internet eindämmen, weil die Anbieter leichter zu identifizieren sind. Eine Dauerkarte ist trotzdem weiterhin an andere Fanclubmitglieder übertragbar, ausschließlich Kinder-, Studenten- und Behindertenkarten.
das ist aus dem protokoll von der fanvertreterversammlungsveranstaltung oder was auch immer also vom fansprechergremium....
habe gestern meine Dauerkarte bekommen, und da steht ja jetzt neuerdings ein Name drauf.
Jetzt meine Frage, ist es nicht mehr möglich wenn ich verhindert bin das mein Kumpel mit dieser Karte ins Stadion geht ?
Denke bei Mann - Mann ist es kein Problem aber was ist wenn ich die Dauerkarte meiner Freundin einem Kumpel geben möchte ?
Danke und Gruß
Treue-adlermsp
und um deine frage zu beantworten meines wissens nach sind die karten übertragbar und selbst falls net nen ordner guckt eh nie drauf....
Gruß Treue-adlermsp
Eine weitere Neuerung ist, das alle Dauerkarten personengebunden sind, d.h. erstmals Name und Fanclub draufstehen wird und die Adresse des Karteninhabers bei Eintracht Frankfurt bekannt sein muß. Diese Maßnahme soll Versteigerungen von Dauerkarten im Internet eindämmen, weil die Anbieter leichter zu identifizieren sind. Eine Dauerkarte ist trotzdem weiterhin an andere Fanclubmitglieder übertragbar, ausschließlich Kinder-, Studenten- und Behindertenkarten.
das ist aus dem protokoll von der fanvertreterversammlungsveranstaltung oder was auch immer also vom fansprechergremium....