>

8000 Dauerkarten???

#
#
erstmal ein Ahllo an alle, bin neu hier im forum und wie ihr seht bin ich noch am üben!

Ich hab vorhin im Hessentext gelesen das die Eintracht 8000 Dauerkarten verkauft hat.
Stimmt das? Bisher hab ich immer nur gelesen das man bis zum 1. Heimspiel 8000 verkaufen möchte und bis jetzt 6022 DKs verkauft wurden. Was ist denn nun richtig???

Gruß Crung
#
hm gegenfrage würdest du die 2000 eventuell weniger verjauften karten im stadion überhaupt merken?
#
Kommt darauf an wieviel ich vorher getrunken hab
Ich für meinen Teil würd mich aber freuen wenn es 8000 werden. Gut ist zwar nicht die Welt, aber ich hab auch kein Bock auf Spiele vor 10000 Zuschauern. Und ich denk mal von denen die ne Dk haben kommen mindestens 95%.
#
Ja, dass mit den 8000 Dauerkarten habe ich auch gelesen. Das geht jetzt echt im Eiltempo. Und bis zum ersten Heimspiel ist noch ein wenig Zeit!!

Gibt mir Hoffnung, dass wir eventuell doch nen recht guten Zuschauerschnitt bekommen. Knapp über 20.000 wäre für die Eintracht in Liga 2 schon recht gut. Vielleicht bekommen wir ja wirklich so ne Trotzreaktion wie damals nach dem ersten Abstieg. Gut vielleicht nicht ganz so extrem, aber wenigstens ein bißchen in diese Richtung Orientiert!!!

EFC: Abwarten und Bier trinken!!!!!
#
Ich würd mich auch freuen wennn wir wirklich einen Schnitt mit über 20000 hinbekommen würden. Aber das entscheidet sich ganz von dem Auftreten der Mannschaft. Es zählt nicht nur Sieg oder Niederlage was den Zuschauerschnitt betrifft sondern wie sie kämpfen usw.
Schaun mer mal wie viele sich gegen den KSC im Stadion verirren.
#
Ach so!!!!!!!!!!!!!

@ Crung: Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!
#

Crung schrieb:
Ich hab vorhin im Hessentext gelesen das die Eintracht 8000 Dauerkarten verkauft hat.
Stimmt das? Bisher hab ich immer nur gelesen das man bis zum 1. Heimspiel 8000 verkaufen möchte und bis jetzt 6022 DKs verkauft wurden. Was ist denn nun richtig???

Gruß Crung


Also gestern nachmittag waren es 7.300. Ham se offiziell auf der Saisoneröffnungsfeier gesagt.
#
Willkommen !!! Ich nehme an, dass du nicht nur neu im Forum bist, sondern auch im Einzugsgebiet des HR. Ansonsten wüsstest du, dass die generell nur Schrott schreiben.


Teilen