>

das schreibt der Hoffi...

#
Hm ingesamt noch nicht sehr viel, die Anzahl der Beiträge spricht auch für die Begeisterung rund um das Projekt

Wie geht das Spiel gegen Eintracht Frankfurt aus

Insgesamt 25 Stimmen

80%

Wir stutzen dem Adler die Flügel (Heimsieg) (20)

4%

Remis (1)

8%

Niederlage (2)

0%

Spielabbruch

8%

Spiel wird vorher wegen zu starkem Schneefall abgesagt (2)

-----------
3 Punkte und das obwohl Maik Franz spielt, und keiner unserer Spieler im Kh landet.
#
FredSchaub schrieb:

3 Punkte und das obwohl Maik Franz spielt, und keiner unserer Spieler im Kh landet. [/i]


Hauptsache Beck der blöde kleine W***** ist net dabei!
#
Ich war vorher man in denen ihrem Forum, also ehm, ist das alles?^^
#
Was se sich jetzt alle auf en Maik stürzen ....  

Einfach nur arm ....
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:

3 Punkte und das obwohl Maik Franz spielt, und keiner unserer Spieler im Kh landet. [/i]


Hauptsache Beck der blöde kleine W***** ist net dabei!



den hätte ich gerne gegen Maik gesehen - wenn sich auch beide wohl eher selten begegnet wären am Platz
#
FredSchaub schrieb:
Hm ingesamt noch nicht sehr viel, die Anzahl der Beiträge spricht auch für die Begeisterung rund um das Projekt

Wie geht das Spiel gegen Eintracht Frankfurt aus

Insgesamt 25 Stimmen

80%

Wir stutzen dem Adler die Flügel (Heimsieg) (20)

4%

Remis (1)

8%

Niederlage (2)

0%

Spielabbruch

8%

Spiel wird vorher wegen zu starkem Schneefall abgesagt (2)

-----------
3 Punkte und das obwohl Maik Franz spielt, und keiner unserer Spieler im Kh landet.


Ein untergehender Placebo-Verein. Hoffentlich bald nicht mehr in der Bundesliga.
#
Willensausdauer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Hm ingesamt noch nicht sehr viel, die Anzahl der Beiträge spricht auch für die Begeisterung rund um das Projekt

Wie geht das Spiel gegen Eintracht Frankfurt aus

Insgesamt 25 Stimmen

80%

Wir stutzen dem Adler die Flügel (Heimsieg) (20)

4%

Remis (1)

8%

Niederlage (2)

0%

Spielabbruch

8%

Spiel wird vorher wegen zu starkem Schneefall abgesagt (2)

-----------
3 Punkte und das obwohl Maik Franz spielt, und keiner unserer Spieler im Kh landet.


Ein untergehender Placebo-Verein. Hoffentlich bald nicht mehr in der Bundesliga.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,756580,00.html

passt hier auch gut rein  
#
was wäre das herrlich, wenn das Projekt und VW abstiegen
#
MrBoccia schrieb:
was wäre das herrlich, wenn das Projekt und VW abstiegen


Dazu noch Bayer AG...
#
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:
was wäre das herrlich, wenn das Projekt und VW abstiegen


Dazu noch Bayer AG...


Bayer bleibt wohl langfristig unter den Topvereinen. Die werden wohl auch durch Financial Fairplay keine großen Probleme bekommen, da sie eine gute Jugendarbeit machen.
#
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:
was wäre das herrlich, wenn das Projekt und VW abstiegen


Dazu noch Bayer AG...


Das dürfte in dieser Sässong eng werden!
#
Willensausdauer schrieb:
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:
was wäre das herrlich, wenn das Projekt und VW abstiegen


Dazu noch Bayer AG...


Bayer bleibt wohl langfristig unter den Topvereinen. Die werden wohl auch durch Financial Fairplay keine großen Probleme bekommen, da sie eine gute Jugendarbeit machen.


So siehts leider aus.
#
Willensausdauer schrieb:
Ein untergehender Placebo-Verein. Hoffentlich bald nicht mehr in der Bundesliga.


Was genau ist ein Placebo-Verein? Meinst Du vielleicht Retorten-Verein?
#
Uerdinger schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ein untergehender Placebo-Verein. Hoffentlich bald nicht mehr in der Bundesliga.


Was genau ist ein Placebo-Verein? Meinst Du vielleicht Retorten-Verein?

So tun als ob man dazu gehört. Bisschen Placebo eben.
#
Uerdinger schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ein untergehender Placebo-Verein. Hoffentlich bald nicht mehr in der Bundesliga.


Was genau ist ein Placebo-Verein? Meinst Du vielleicht Retorten-Verein?


Du findest Placebo-Verein genauso wenig im Wörterbuch wie Retorten-Verein. Ich glaube über sowas braucht man nicht zu diskutieren, da jeder versteht in welche Kerbe die Kritik schlägt.
Hoffenheim hat einen wahnsinnigen Hype gehabt und viele "Anhänger" in ihrer Aufstiegssaison. Eine gewisse Zeit wurde dieser Verein von einigen Leuten verteidigt, wenn man ihn als Retorten-Verein kritisiert hat. Viele dieser "Anhänger" sind nun verstummt bzw. sind keine "Anhänger" mehr.
Deshalb finde ich auch den Begriff "Placebo-Verein" okay.
#
Willensausdauer schrieb:

Deshalb finde ich auch den Begriff "Placebo-Verein" okay.


Kannte ich zwar vorher auch noch nicht aber passt irgendwie.  
#
Bei dem Namen des Thread`s habe ich mich wirklich gefragt, ob es sich hier bei um ein Monolog oder ein Zwiegespräch eines "Hoppi Fan`s" geht. Naja wenigstens Haben sie schonmal ein Horst, ein Vögel und ein Lauch im Forum  
#
...die ABAP-Boys halt.
#
goldenerball schrieb:
Was se sich jetzt alle auf en Maik stürzen ....  

Einfach nur arm ....


Und das Borowski den Schorsch schwer verletzt hat, wird einfach mal übersehen...die ( Schein) Heiligen aus Fischkoppcity immer schön die Klappe aufreisen um von sich selbst abzulenken
#
nikon schrieb:
goldenerball schrieb:
Was se sich jetzt alle auf en Maik stürzen ....  

Einfach nur arm ....


Und das Borowski den Schorsch schwer verletzt hat, wird einfach mal übersehen...die ( Schein) Heiligen aus Fischkoppcity immer schön die Klappe aufreisen um von sich selbst abzulenken  


Das Problem ist tatsächlich der Umgang der Medien mit dem Thema. Ich habe kaum eine "neutrale" Meinung bisher gelesen von Seiten der Medien. Und zum anderen sollte der Leser/Zuschauer/Hoffenheimer die Dinge etwas hinterfragen und nicht alles nachkauen, was die Medien ihnen anbieten. Ihm sollte bewusst sein, dass es meistens um die Quote/Klicks/Auflage geht. Geschichten werden zurecht gebogen oder einseitig dargestellt, wenn man dadurch eine größere Masse erreicht.

Die "neutralsten" Äußerungen kamen von Wiese und dem verletzten Spieler selbst.


Teilen