Gestern sorgte die Krebs-Diagnose von Benjamin Köhler für einen Schock. Einen Tag später reagiert Union und verlängert den Vertrag mit dem 34-Jährigen vorzeitig um ein Jahr. "Der Vertrag mit Benjamin ist am Mittwoch verlängert worden", erklärte Norbert Düwel. "Die Idee war schon lange da. Es gab auch vorher schon Gespräche. Benny ist ein Teil dieser Mannschaft und soll es auch bleiben", so der Union-Coach. Daumen hoch!"
Gestern sorgte die Krebs-Diagnose von Benjamin Köhler für einen Schock. Einen Tag später reagiert Union und verlängert den Vertrag mit dem 34-Jährigen vorzeitig um ein Jahr. "Der Vertrag mit Benjamin ist am Mittwoch verlängert worden", erklärte Norbert Düwel. "Die Idee war schon lange da. Es gab auch vorher schon Gespräche. Benny ist ein Teil dieser Mannschaft und soll es auch bleiben", so der Union-Coach. Daumen hoch!"
WuerzburgerAdler schrieb: Union zeigt zum wiederholten Male, dass sie keine Maulhelden sind.
Kurzer Einwurf: Warum Maulhelden? Mir kam Union bisher nie als ein Verein vor der die Klappe groß auf gerissen hat oder wo morz mäßig auf den Putz gehauen wurde. Meistens eher Bodenständig, ruhig und reserviert. Und ehrlich. Mit so einem Verein verbinde ich viele Worte aber "Maulhelden" gehört da eher nicht dazu.
WuerzburgerAdler schrieb: Union zeigt zum wiederholten Male, dass sie keine Maulhelden sind.
Kurzer Einwurf: Warum Maulhelden? Mir kam Union bisher nie als ein Verein vor der die Klappe groß auf gerissen hat oder wo morz mäßig auf den Putz gehauen wurde. Meistens eher Bodenständig, ruhig und reserviert. Und ehrlich. Mit so einem Verein verbinde ich viele Worte aber "Maulhelden" gehört da eher nicht dazu.
Klar. Hätte ich besser formulieren müssen. Gemeint war: Union steht für Taten. Nicht für Sprüche.
Ich habe mal eine Frage: Wenn ich was über ausgeliehene Spieler finde, also z.B. diese Saison über den Jan Rosenthal, kommt das dann hier ("Ehemaligen SaW") rein oder bei "Unsere Eintracht"? Vielen Dank für die Antwort. Wäre nämlich ganz interessant zu wissen.
Alles gute BK7. Hoffentlich wirst du bald wieder gesund!
Alles, alles Gute und werde wieder gesund!
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1502/0502/henrikh-mkhitaryan-watzke-mario-gomez-florenz.html
Das hat Klasse!
Klar. Hätte ich besser formulieren müssen. Gemeint war: Union steht für Taten. Nicht für Sprüche.
Das ist super für Benny und sehr anständig von Union.
Wenn es den als Stofftier gäbe, würden ihn sicherlich fast alle für ihre Kinder kaufen...
Wenn ich was über ausgeliehene Spieler finde, also z.B. diese Saison über den Jan Rosenthal, kommt das dann hier ("Ehemaligen SaW") rein oder bei "Unsere Eintracht"?
Vielen Dank für die Antwort.
Wäre nämlich ganz interessant zu wissen.
Sehr Gut, Danke! Daran hatte ich gar nicht gedacht.
Ich wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen, dachte, kann nicht schaden.