>

Unser letzter Sieg in Napoli....

#
...ist lange her und wird auch noch ne Weile dauern, bis es zum nächsten kommt.

Der ruhmreiche SSC Neapel, 2x italienischer Meister und UEFA-Cupsieger mit Maradona, Careca, Alemao, Carnevale, Crippa usw. hat keine Lizenz für die 2. Liga bekommen, muss zwangsabsteigen und steht vor dem Konkurs. Er könnte zwar gerettet werden aber viele wollen ihn retten und verhindern, dass andere ihn retten.

Lesenswert:

http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200015,203778,768906/SH/0/depot/0/

Der dicke Gaucci ist übrigens der Spinner, der für Perugia Birgit Prinz verpflichten wollte und dann den Sohn von Gaddafi geholt hat.

Sehr lustig, wenn´s nicht so traurig wäre.
#
Ich glaub die wären schneller wieder oben und im UEFA-Cup als wir. Guckt euch doch Florenz an: Die mussten auch in die 3. Liga runter, sind jetzt aufgestiegen in die Serie A und haben sich für 7,5 Mio Ujfalusi vom HSV geholt. Italien halt...
#
Mensch, lang lang is es her

Ich kann mich noch ganz gut errinern an den Sieg in Napoli, Viele Frankfurter,
Stadtrundfahrt mit 10 Bussen !! im Knvoi
wo geht sowas in Italien
Geiles Spiel "Pizza Napoli"

Ach was wer das so schön mal wieder im UEFA Cup zu spielen

Träum........
#

Eintracht-Freak schrieb:
Ich glaub die wären schneller wieder oben und im UEFA-Cup als wir. Guckt euch doch Florenz an: Die mussten auch in die 3. Liga runter, sind jetzt aufgestiegen in die Serie A und haben sich für 7,5 Mio Ujfalusi vom HSV geholt. Italien halt...

Die mussten in die 4. runter, durften dann aber die 3. überspringen. Italien halt .

Die alte Fiorentina ist Konkurs gegangen, die neu-geründete 4. Ligist war vollkommen schuldenfrei und der Präsi von denen hat sehr viel Geld. So ein Modell haben da einige wohl auch für Neapel vor. Aber das ist ja auch krumm. Warten, bis der Laden endgültig an die Wand gefahren ist, und dann flugs einen neuen aufmachen. Das Rating von italienischen Fussballvereinen dürfte somit gegen D- gehen oder so was.

Aber um Napoli tut´s mir schon leid. Auch gerade weil´s der letzte Klub ist, den wir im EC rausgeschmissen haben.
#
Tja, die haben wir damals noch raudsgeworfen, aus dem Pokal. War zwar damals nicht Auswärts dabei, aber erinnere mich noch sehr gut, an das Tor von Falke. Dann sind wir an Juventus Turin knapp gescheitert. Da hatte der Don Jupp, aber schon Yeboah und Co aus der Mannschaft geworfen. Sonst hätten wir gegen die auch noch ne Chance gehabt.

Neapel ist sicherlich ein großer Name, aber warum soll es denen besser ergehen als uns, oder anderen Vereinen. Schulden sind Schulden!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Dann sind wir an Juventus Turin knapp gescheitert. Da hatte der Don Jupp, aber schon Yeboah und Co aus der Mannschaft geworfen. Sonst hätten wir gegen die auch noch ne Chance gehabt.

Da siehste mal, wo wir mal waren.

Ich will wieder ins Delle Alpi!!!!!!!
#
Und jetzt ist es passiert: Insolvenz.

Es gibt ein paar Nachfolgeprojekte von einigen Leuten: Napoli FC, l´Azzura Napoli etc. aber wann, wo und mit wem die dann spielen werden,das ist noch unklar. Ob jetzt eine andere Organisation den Platz in der zweiten Liga einnimmt, ob´s jetzt dritte Liga oder Amateurfussball wird. 4 Wochen vor Saisonstart weiß das jetzt keiner.

Mir tut´s leid um die Tifosi. Die warn eigentlich immer gut drauf. Kann da mitfühlen, ein paar mal hätte es uns ja auch fast erwischt.
#

schusch schrieb:
Und jetzt ist es passiert: Insolvenz.

Es gibt ein paar Nachfolgeprojekte von einigen Leuten: Napoli FC, l´Azzura Napoli etc. aber wann, wo und mit wem die dann spielen werden,das ist noch unklar. Ob jetzt eine andere Organisation den Platz in der zweiten Liga einnimmt, ob´s jetzt dritte Liga oder Amateurfussball wird. 4 Wochen vor Saisonstart weiß das jetzt keiner.

Mir tut´s leid um die Tifosi. Die warn eigentlich immer gut drauf. Kann da mitfühlen, ein paar mal hätte es uns ja auch fast erwischt.

Woher hast du die Info! Beim Kicker finde ich bspw. nix darüber!

Ansen
#
Hier:

http://www.gazzetta.it/primi_piani/calcio/2004/pp_1.0.459870347.shtml

Den Babelfish-Joke überlasse ich jetzt gerne Dir
#

schusch schrieb:
Hier:

http://www.gazzetta.it/primi_piani/calcio/2004/pp_1.0.459870347.shtml

Den Babelfish-Joke überlasse ich jetzt gerne Dir

Das nehme ich gerne an! Ich musste erst vom Italienischen ins Englische und dann vom Englischen ins Deutsche übersetzen! Hier nun die Babelfish übersetzung!

------------------------------------------------

Es hat heute den 7. Abschnitt des bankrotten Gerichtes von Neapel, aber das Satz sar?llustrata zu den Gläubigern morgen verordnet. Gaucci: "Mi dispiace für Naldi". MAILAND, August 2 2004 - Societ?portiva?allita Neapel Fußball. Er hat heute den 7. Abschnitt des bankrotten Gerichtes von Neapel verordnet. ?ppreso von den Quellen des Palastes von Gerechtigkeit zu Castelcapuano. Der deposited?tata Satz, aber nur morgen sar?llustrata zu den Teilen interessiert, das die Gläubiger des S.S.C. Neapel ist und das von ihm um um den Ausfall gebeten haben, zwischen dessen P.M. das Vincenzo Piscitelli der Abschnitt Zivilangelegenheiten der Energie des Rechtsanwalts der Republik von Neapel. Und folglich nur morgen bankrottes Neapel, nach den langen und sar?fficialmente prachtvollen 78 Geschichte Jahren. Die Verein schließt das Scharnierventile that?iuscito, um Italien Diego innen zu tragen, das Maradona bewaffnet, um das das ungleiche Argentinien der historische Präsident und der Gönner Ferlaino, costru?l Neapel von zwei Abzeichen, von Uefa Becher und von vielen Trophäen vom blueta gewann. Entsprechend, wie much?ppreso der 7. Abschnitt des bankrotten Gerichtes (Präsident Vito Frallicciardi, Richter Enrico Caria und Eugene Forgillo) Namens auch das bankrotte curatore hat: dell'avvocato Entwurf Gennaro Stradolini, Gerichtsgi?mministratore vom unermeßlichen, societ?i Corrado Ferlaino und dell'ItalGrani curatore des Ausfalls. Zwischen dem Ausfall verlangt auch dieses des societ?talstage, l'azienda, das mont. Theaterkasten im allgemeinen Quadrat der Volksabstimmung nach Neapel für die Festlichkeit der Darstellung des Quadrats das geschobene Jahr und das Airon spritzen, un'agenzia von Spielräumen. "Sono beachtete innen vom Kommunikation ufficiale", Paul Bellamio hat l'amministratore nur von Neapel erklärt, als dann er hinzugefügt hat: "Intanto jede Stunde, die passes?n'ora verlor. Es würde besser gewesen sein, wenn der Satz angekommenes venerd?uot; hatte. Sull'ipotesi, das das bankrotte curatore ausdrücken kann, um auf vorteilhaft zu scheinen gefahren in eins der Niederlassung d'azienda von Gaucci und gegen Lodo Petrucci, Bellamio?imitato folglich fungieren zu einem "tutto pu?.sere... zum ". Das verwiesene ein interessanto, Gaucci, vulcanico Präsident des Perugias, haben anstatt kommentiert: "In dieser Moment ich dispiace vor allem für Naldi. Es hat nell'avventura viele moneies gesetzt. ?mpegnato wirklich für dieses Quadrat, dem es seinem ganzem averi" eingeweiht hat. Dieses Entscheidung avr?iflessi auf dem Plan? "Adesso - Gaucci Antworten - wir müssen sehen, was das Gericht geschrieben hat. Hängt viel von der Vorrichtung des decisione" ab.

------------------------------------------------

Ansen
#
ohne worte.....

#
Was für ein Geschreibsel!!!!!!!!!

Teilen