>

Suche Tauschpartner Lautern Stehplatz Block 1a gegen 1

#
Hi,

da ich so blöd gewesen bin, und meinen ersten Schwung an Block 1 Karten gleich weitergegeben habe, suche ich nun für mich selbst (und meine zwei freunde) jemanden, der seine Block 1 Karte gegen meine Block 1 A Karte tauscht...

bräuchte insgesamt 3 Karten für block 1...
#
huhu tani,welche karten bekomme ich denn von dir? falls es block 1 ist,dann kann ich die  tauschen gegen 1A,sind allerdings nur 2...
falls du denkst,dass es im block 1A ned so toll sein sollte,dann will ich hier dies mal wiederlegen -g-,weil ich denke,dass man im Block1A eine viel bessere sicht hat wie auf dem 1er...und die stimmung wird da eh genauso gut sein
ok er ist zwar etwas kleiner und so aber das stört absolut nicht und wegen der sicht nochmnal:also der 1er is so halbrechts vom tor und der 1A so eher in der ecke und mehr an der gegengerade(oder is das haupttribüne?)dran...
naja wie gesagt,ich würde sie gerne tauschen
#
achja hab ich ja noch ganz vergessen:falls ihr 3 alle sportlich fit seid,dann könntet ihr da vom 1A zum 1er drüberjumpen,weil da eigentlich nur nen halbhoches gitter is
#
So leute, hab beim FCK angerufen. Block 1 und Block 1a sind identisch!!! Habe auch extra gefragt ob ich mit Freundne die Block 1 haben zusammenstehen kann und dies hat sie mir bestätigt.
Gruß
elmo

Teilen