>

SAW 15.04.11

#
FR
http://www.fr-online.de/sport/kraichgauer-kontrapunkte/-/1472784/8345298/-/index.html
Skurrile Pressekonferenz in Hoffenheim
Der nächste Gegner von Eintracht Frankfurt steckt mitten im Umbruch.

News von unserem Gegner am Samstag
#
Daum Interview/Bericht

http://www.youtube.com/watch?v=-OmLP9qi75I

"Wir können zulegen"
#
Hr-online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41284967
Zu Gast in Hoffenheim
Eintracht plant Riesenschritt

Mit einem Sieg bei 1899 Hoffenheim kann die Frankfurter Eintracht einen großen Schritt in Richtung Bundesliga-Verbleib machen. Trainer Daum sieht die Hessen im Aufwind, bangt allerdings noch um den Einsatz von Torjäger Gekas.
#
Goal

http://www.goal.com/de/news/3427/wetten/2011/04/14/2441476/holt-daum-seinen-ersten-frankfurt-sieg
Holt Daum seinen ersten Frankfurt-Sieg?
So richtig hat sich in Frankfurt der Daum-Effekt nicht eingestellt. Das soll sich aber nun ändern. Schon am Samstag gegen die Hoffenheimer.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10620812.htm
Belohnung verdient
Daum hofft auf Zählbares


OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/wer-tuechtig-ist-wird-belohnt-1205370.html
Eintracht voller Zuversicht nach Hoffenheim: „Wer so tüchtig ist, wird belohnt“
Die Frankfurter Eintracht geht morgen voller Optimismus in das erste von fünf „Endspielen“ um den Klassenerhalt in Hoffenheim.


FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/bereit-fuer-die-belohnung_rmn01.c.8839297.de.html
Bereit für die Belohnung
Christoph Daum lobt seine Eintracht und will in Hoffenheim drei Punkte holen - Der Eintracht-Trainer bescheinigt seiner Mannschaft einen "super Charakter" und harte Arbeit. Am Samstag soll sich das möglichst in Punkten auszahlen.
#
FNP

Mit einem Bein im Gefängnis

Die Zeugwart-Legende Anton Hübler plaudert über gut vier Jahrzehnte bei Eintracht Frankfurt. "Nichts reintragen in die Kabine, aber auch nichts raustragen!" Das war sein Grundsatz. Im Eintracht-Museum wich er davon etwas ab.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/mit-einem-bein-im-gefaengnis_rmn01.c.8839982.de.html
#
FAZ

http://www.faz.net/s/Rub...Ecommon~Scontent.html

Geht es auch ohne Gekas? Es muss!
Der Grieche wird der Eintracht beim Spiel in Hoffenheim fehlen. Er gilt wegen seiner vielen Tore zwar als kaum zu ersetzen – Martin Fenin aber muss es trotzdem versuchen.
#
SPOX
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1104/Artikel/carsten-ramelow-christoph-daum-eintracht-frankfurt-autogenes-training.html
Carsten Ramelow im Interview
Er hat alles auf den Prüfstand gestellt. Von der Spielphilosophie und der Trainingsgestaltung bis hin zu Kleinigkeiten. In den Katakomben ließ er die Eingänge umbauen, der Lizenzspielerbereich wurde abgeschottet, es ließen sich sehr viele Beispiele mehr nennen. Damals fand ich es etwas übertrieben, erst im Nachhinein wusste ich, dass alles einen Sinn hatte. Bei Daum steht hinter allem ein Konzept.
#
Frankfurter Rundschau

Gut zugeredet
Nach einem persönlichen Gespräch mit Trainer Daum fühlt sich Eintracht-Stürmer Gekas wieder top-fit. Gut für die Mannschaft: Ohne den Griechen geht bei den Hessen so gut wie nichts.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/gut-zugeredet/-/1473446/8348558/-/view/asFirstTeaser/-/index.html


Teilen