Freidenker schrieb:Wieder mal so ein Tag, an dem man für Schalski die Daumen drücken muss, damit die Bienen uns nicht überholen :neutral-face
peter schrieb: Freidenker schrieb:Wieder mal so ein Tag, an dem man für Schalski die Daumen drücken muss, damit die Bienen uns nicht überholen :neutral-face niemals. außerdem möchte ich dass wir die uschis noch einholen.
Freidenker schrieb: peter schrieb: Freidenker schrieb:Wieder mal so ein Tag, an dem man für Schalski die Daumen drücken muss, damit die Bienen uns nicht überholen :neutral-face niemals. außerdem möchte ich dass wir die uschis noch einholen. Reus hört dir anscheinend nicht zu
LaBoom schrieb:fands super.bin pünktlich zum halbzeitpfiff wieder wach geworden
Matthes73 schrieb:Na wenigstens fallen jetzt Tore, Hoppenheim hat getroffen
edmund schrieb: Matthes73 schrieb:Na wenigstens fallen jetzt Tore, Hoppenheim hat getroffen Prinzipiell, nicht mal heute eine gute Nachricht.
peter schrieb: edmund schrieb: Matthes73 schrieb:Na wenigstens fallen jetzt Tore, Hoppenheim hat getroffen Prinzipiell, nicht mal heute eine gute Nachricht. das läuft heute alles anders als ich es geplant (getippt) hatte. au weia.
Wenn wir heute so spielen das der BVB uns überholen kann haben wir auch nix anderes Verdient....
niemals. außerdem möchte ich dass wir die uschis noch einholen.
Reus hört dir anscheinend nicht zu
dabei hab ich dem bub das schon hundert mal erklärt.
bin pünktlich zum halbzeitpfiff wieder wach geworden
Läuft bei dir
Prinzipiell, nicht mal heute eine gute Nachricht.
das läuft heute alles anders als ich es geplant (getippt) hatte. au weia.
Willkommen im Klub! Die wollen anscheinend heute nicht so spielen, wie ich das getippt habe.