>

BL - 23.Spieltag

#
Das einzigste 0:0 habe ich ausgerechnet beim Torreichsten Spiel bisher getippt    
#
Matthes73 schrieb:
Das einzigste 0:0 habe ich ausgerechnet beim Torreichsten Spiel bisher getippt      


Das einzige.
#
Matthes73 schrieb:
Das einzigste 0:0 habe ich ausgerechnet beim Torreichsten Spiel bisher getippt      


ich habe bvb - uschis 3:2 getippt.      

oh, hoffenheim 2:0. auch doof.
#
Oh, Doofmund führt.
#
Wir sind nur noch Platz 10  
#
axel-chemnitz schrieb:
Oh, Doofmund führt.


sogar 2:0
#
2:0 Doofmund und auf einma treffen se
#
Die Biene Maya feiert Fasching, upps 2:0 für die
#
Alter; Doppelschlag durch Mikidingsbums und Aubadingsbums.
#
Aubameyang und Reus sind endgültig auf dem Niveau der Dortmunder Hipster-Fans angekommen. An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.  
#
Matthes73 schrieb:
Die Biene Maya feiert Fasching, upps 2:0 für die  


Maja, zuviel Äppler
#
EL West schrieb:
Aubameyang und Reus sind endgültig auf dem Niveau der Dortmunder Hipster-Fans angekommen. An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.    


warum, was war?
#
Haliaeetus schrieb:
EL West schrieb:
Aubameyang und Reus sind endgültig auf dem Niveau der Dortmunder Hipster-Fans angekommen. An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.    


warum, was war?


Aubameyang hat nach dem Tor eine Batman-Maske übergezogen und Reus dazu die Zorro-Maske.

Keine Verwarnung vom Schiri.
#
Bekommt der Wellenreuther dafür eigentlich einen Scorerpunkt?  
#
   
was war das denn??
#
Wellenreuther, Slapstick pur    
#
klasse das 3:0 durch reuss. dem torhüter steht eine schlimme nacht bevor.    
#
EL West schrieb:
Haliaeetus schrieb:
EL West schrieb:
Aubameyang und Reus sind endgültig auf dem Niveau der Dortmunder Hipster-Fans angekommen. An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.    


warum, was war?


Aubameyang hat nach dem Tor eine Batman-Maske übergezogen und Reus dazu die Zorro-Maske.

Keine Verwarnung vom Schiri.


Echt? Hahaha. Bin ich froh, dass ich keiner von denen bin und dafür Montag von Leuten wie mir dafür verarscht werde
#
rudelbildung  
#
Dortmund hätte 8:0 oder so gewinnen können. Das war die schwächste Schalker Saisonleistung und mit Abstand die beste von Dortmund. Mit dem Pressing der Dortmunder hätte sogar Real Madrid Probleme bekommen. Die kamen ja ned mehr ausm Strafraum raus.

Hertha ist bissl doof, da ein Remis und es wäre ein guter Spieltag bisher.


Teilen