>

BL - 23.Spieltag

#
Sebi im Spiel..
#
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
wenn bremen mit der mannschaft so erfolgreich spielen kann, sollten wir das schon lange können


So. Jetzt ist Bremen wieder hinter uns. Red ruhig weiter. Scheint zu helfen.


Vorher 6 Spiele ungeschlagen, 5 am Stück gewonnen  


Und in den ersten 9 Spielen haben sie keinen einzigen Sieg geholt. Alles Momentaufnahmen. Am Ende zählt der Gesamtpunktestand und da ist Bremen aktuell einen Punkt hinter uns.
#
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
wenn bremen mit der mannschaft so erfolgreich spielen kann, sollten wir das schon lange können


So. Jetzt ist Bremen wieder hinter uns. Red ruhig weiter. Scheint zu helfen.


Vorher 6 Spiele ungeschlagen, 5 am Stück gewonnen  


Und in den ersten 9 Spielen haben sie keinen einzigen Sieg geholt. Alles Momentaufnahmen. Am Ende zählt der Gesamtpunktestand und da ist Bremen aktuell einen Punkt hinter uns.


Da hatten sie ja auch noch nen scheiß Trainer
#
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
wenn bremen mit der mannschaft so erfolgreich spielen kann, sollten wir das schon lange können


So. Jetzt ist Bremen wieder hinter uns. Red ruhig weiter. Scheint zu helfen.


Vorher 6 Spiele ungeschlagen, 5 am Stück gewonnen  


Und in den ersten 9 Spielen haben sie keinen einzigen Sieg geholt. Alles Momentaufnahmen. Am Ende zählt der Gesamtpunktestand und da ist Bremen aktuell einen Punkt hinter uns.


Da hatten sie ja auch noch nen scheiß Trainer  


Immerhin hat der tolle neue Trainer hier bei uns 2:5 verloren. Natürlich spielt Bremen ne starke RR. Aber ich beurteile einen Verein und seine Leistung nicht wegen ein paar Spielen, sondern über einen längeren Zeitraum.
#
Werner, hat eigentlich jemand diesen Bas Dost beim Rückrundentippspiel getippt?

Wahnsinn, was der in der Rückrunde fabriziert.
#
axel-chemnitz schrieb:
Werner, hat eigentlich jemand diesen Bas Dost beim Rückrundentippspiel getippt?

Wahnsinn, was der in der Rückrunde fabriziert.


Nein hat keiner.
#
Dost jetzt mit 13 Toren in 12 Spielen.
Wer ihn beim Kicker gekauft hat ist der König.  
#
gutes ergebnis für uns. Generell darf VW gegen jeden gewinnen, auch wenn ich die nicht mag. Hauptsache unsere Konkurrenten holen gegen die keine Punkte.
#
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
wenn bremen mit der mannschaft so erfolgreich spielen kann, sollten wir das schon lange können


So. Jetzt ist Bremen wieder hinter uns. Red ruhig weiter. Scheint zu helfen.


Vorher 6 Spiele ungeschlagen, 5 am Stück gewonnen  


Ah ok, Saison läuft erst seit 7 Spieltagen. Dann kommen wir ja im Mai gerade recht zur Bremer Meisterfeier.
#
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
wenn bremen mit der mannschaft so erfolgreich spielen kann, sollten wir das schon lange können


So. Jetzt ist Bremen wieder hinter uns. Red ruhig weiter. Scheint zu helfen.


Vorher 6 Spiele ungeschlagen, 5 am Stück gewonnen  


Und trotz dieser Serie noch bzw wieder hinter uns.  Merkst Du was?
Nein? Hätte ich auch nicht erwartet.
#
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
wenn bremen mit der mannschaft so erfolgreich spielen kann, sollten wir das schon lange können


So. Jetzt ist Bremen wieder hinter uns. Red ruhig weiter. Scheint zu helfen.


Vorher 6 Spiele ungeschlagen, 5 am Stück gewonnen  


Und in den ersten 9 Spielen haben sie keinen einzigen Sieg geholt. Alles Momentaufnahmen. Am Ende zählt der Gesamtpunktestand und da ist Bremen aktuell einen Punkt hinter uns.


Da hatten sie ja auch noch nen scheiß Trainer  


Völlig irrelevant. Das Einstellen und Festhalten an einem Trainer gehört genauso zu den richtigen oder falschen Entscheidungen innerhalb einer Saison wie falsche Aufstellungen, falsche Einwechslungen, falsche Taktik, vergebene 100%ige Chancen, Abwehr- oder Torwartfehler. Und in der Summe all dieser Entscheidungen stehen die Bremer hinter uns. Auch wenn es Dir scheinbar nicht gefällt.
#
Ja kommt mal wieder runter ihr Vollidioten. Bremen hat verloren ist doch gut jetzt
#
iran069 schrieb:
Ja kommt mal wieder runter ihr Vollidioten. Bremen hat verloren ist doch gut jetzt  


Darf ich wenigstens nachfragen, ob Du mich bei Vollidioten mit einschließt?
#
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
Ja kommt mal wieder runter ihr Vollidioten. Bremen hat verloren ist doch gut jetzt  


Darf ich wenigstens nachfragen, ob Du mich bei Vollidioten mit einschließt?


diskutier nicht mit einem geisterfahrer über die fahrtrichtung. wir sind alle idioten.  
#
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
Ja kommt mal wieder runter ihr Vollidioten. Bremen hat verloren ist doch gut jetzt  


Darf ich wenigstens nachfragen, ob Du mich bei Vollidioten mit einschließt?


Nö, nur die die nicht mal ansatzweise verstehen, dass ich nur sagen wollte das Skripnik mit einer Bremer Mannschaft die schlechter als unsere ist, guten Fußball hat spielen lassen und man deshalb mit unserer Mannschaft doch den Anspruch haben kann die Euro League Plätze zu erreichen.
#
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
Ja kommt mal wieder runter ihr Vollidioten. Bremen hat verloren ist doch gut jetzt  


Darf ich wenigstens nachfragen, ob Du mich bei Vollidioten mit einschließt?


Ist er nicht genau genommen der einzige hier?
#
iran069 schrieb:


Nö, nur die die nicht mal ansatzweise verstehen, dass ich nur sagen wollte das Skripnik mit einer Bremer Mannschaft die schlechter als unsere ist, guten Fußball hat spielen lassen und man deshalb mit unserer Mannschaft doch den Anspruch haben kann die Euro League Plätze zu erreichen.  


Deine These macht Dich aber zurecht angreifbar, weil Du nur eine Seite betrachtest. Bremen ist realistisch zwischen Platz 13-16 für mich einzuschätzen. So gesehen ist Platz 9 für sie ein großer Erfolg. Realistisch betrachtet sind wir etwa zwischen Platz 8-12 einzuschätzen. Da sind wir am oberen Ende. Du bemängelst jetzt, weil Bremen über dem oberen Rand der Erwartung hinaus ist, dass wir das nicht sind?
Es kann eben nicht jeder über dem Soll sein. Was sollen Hamburg, Stuttgart oder Hannover sagen, die für mich nicht schwächer oder nicht viel schwächer einzuschätzen sein dürften als wir?

Wir sind im oberen Bereich des Erwartbaren. Und nur weil mit Augsburg und Bremen ganze zwei Teams derzeit über dem Erwartbaren sind, empfinde ich nicht den Drang mich daran allein zu orientieren, wenn es mehrere Teams gibg, die auch klar unter dem Erwartbaren sind.

Und Ambitionen auf Platz 7 haben wir ja laut Bruchhagen.
Schönen Fußball haben wir ja auch schon gespielt, haben ja ned umsonst die drittmeisten Tore geschossen. Skripnik lässt ein wenig wie Schaaf früher in Bremen spielen, war ja auch sein Trainer. Und beide Trainertypen stehen jetzt auf Platz 8 und 9 und damit vor vielen Teams, die dieses Jahr Europa angreifen wollten und teilweise bis auf Platz 18 abgerutscht sind.
#
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
Ja kommt mal wieder runter ihr Vollidioten. Bremen hat verloren ist doch gut jetzt  


Darf ich wenigstens nachfragen, ob Du mich bei Vollidioten mit einschließt?


diskutier nicht mit einem geisterfahrer über die fahrtrichtung. wir sind alle idioten.    


Der ist ja noch besser als der Spruch, dass man nie mit einem Idioten diskutieren soll
#
SGE_Werner schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Werner, hat eigentlich jemand diesen Bas Dost beim Rückrundentippspiel getippt?

Wahnsinn, was der in der Rückrunde fabriziert.


Nein hat keiner.


Danke für die Info!
Wollen wir mal nicht hoffen, dass er die Torjägerkanone holt. So gut, wie er drauf ist, wäre es aber nicht auszuschließen.
#
SGE_Werner schrieb:
[quote=iran069]

betrachtest. Bremen ist realistisch zwischen Platz 13-16 für mich einzuschätzen.  


Und wo ist Augsburg einzuschätzen?
Das Wichtigste ist doch dass es in der Mannschaft stimmt.


Teilen