>

Wir gewinnen in Ho$$enheim weil...

#
...ich die letzten 3 Spiele Geld auf unseren Gegner gesetzt habe, das gut geklappt hat und ich es auch diesmal machen werde
#
...weil wir von Beginn an nur mit 10 Spielern spielen  
#
weil hoffenheim nur ein bescheuerter Vorort ist
wenn  man das überhaupt als "ort" bezeichnen kann..eine Straße mit drei Häusern ist ja auch noch kein Dorf.
ok vielleicht in Bayern..^^
#
ich keine Äppler mehr während des Spiels trinke und wir seitdem nicht mehr verloren haben... Nur mir gehen langsam aber sicher die Alternativen aus...  
#
...wir einen SONNY KITTEL haben!  
...es Zeit wird  
#
...Starke um einige Klassen schlechter ist als Frau Wiese und im Gegensatz zu dieser am Samstag auch nicht das Spiel seines Lebens machen wird.
#
weil wir besser sind als dieser beschissene Dorfverein.
#
weil ich dort bin un en hunny auf sieg setze
#
weil wir wieder kompakt zu stehen wissen wie gegen VW und Werder.
Dazu kommt gewonnenes Teil-Selbstvertrauen im Abstiegskampf (Eintracht) gegen im Selbstzweifel steckende Hoppenheimer, die im Mittelfeld hängen und sich hängen lassen.
Der erste der hängen gelassen wird ist der Trainer (Pezze).
Die nächsten die hängen lassen werden, sind Spieler/Stammkräfte, die wechseln werden/wollen (Beck/ibisevic).

Mit zittrigen Knien müssen wir definitiv nicht dahin.
Wir wissen wofür wir kämpfen?
Hoppenheim auch?
#
... ich auswärts immer einen Sieg von uns gesehen habe  
#
...der Fanis das Geschimpfe von seiner Frau net mehr hörn kann....

FORZA SGE -> Auswärtzsieg !!!  
#
... Daum aufgrund des Bremen-Spiels viel loben kann. Dadurch steigt das Selbstvertrauen weiter.
#
weil wir 4  Gegentore aus dem Hinspiel ausgleichen müssen.

1:4 - Gekas mit Hattrick (ein Wiese gibts nicht in Hoppenheim)
#
... die Hoppenheimbilanz dann einfach schöner aussieht für diese Saison. 9 Siege 10 Unentschieden 11 Niederlagen.
.... wir was aus dem Hinspiel zu korrigieren haben.

SGE4EVER
#
...viele zu gut bezahlte spieler noch lange keine mannschaft bilden...
#
Foofighter schrieb:
...hoffen (da)heim nicht reichen wird !

Scheiße, geil
#
...der vorzeitig bekannt gegebene Trainerwechsel ein Alibi für die Mannschaft sein könnte.
#
Weil jetzt sogar JUNGE Spieler von Daum in den Fokus gerückt werden, um den WETTkampf für die nächsten/letzten Spiele zu intensivieren, hinsichtlich der zu vergebenen Positionen.
Weil Gekas TROTZ seiner vergebenen Chancen wirklich exzellente Arbeit (Ballannahme/Antizipation) geleistet hat, und ich ihm somit Erfolg auf der Ziellinie zutraue.
#
weil die gerade ihren trainer zum saisonende rausgeschmissen haben - nachfolge tritt der kollege aus st. pauli an

hr1
#
sunking schrieb:
weil die gerade ihren trainer zum saisonende rausgeschmissen haben - nachfolge tritt der kollege aus st. pauli an

hr1

Ist doch noch gar nicht fest!

Teilen