>

Wir gewinnen in Ho$$enheim weil...

#
Basaltkopp schrieb:
...Starke um einige Klassen schlechter ist als Frau Wiese und im Gegensatz zu dieser am Samstag auch nicht das Spiel seines Lebens machen wird.


Du sollst doch nicht "Frau" Wiese sagen !
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...Starke um einige Klassen schlechter ist als Frau Wiese und im Gegensatz zu dieser am Samstag auch nicht das Spiel seines Lebens machen wird.


Du sollst doch nicht "Frau" Wiese sagen !


Wer sagt das denn?
#
...dieser Verein einfach nur Dreck ist.
#
... ein sieg für uns sehr wünschenswert wäre in der derzeitigen situation und wir bisher noch nicht gewinnen konnten in hoffenheim

einmal ist bekanntlich immer das erste mal!!!
#
...WIR LEBEN!
#
adlermanu88 schrieb:

einmal ist bekanntlich immer das erste mal!!!


stimmt...und einmal ist keinmal und einmal geht immer  
#
...es für uns um sehr viel geht und für Hoffenheim um nichts (mehr).
#
Basaltkopp schrieb:
sunking schrieb:
weil die gerade ihren trainer zum saisonende rausgeschmissen haben - nachfolge tritt der kollege aus st. pauli an

hr1


Ist doch noch gar nicht fest!


..eben hat der Stanislawski seinen Abschied zum saisonende bekanntgegeben.    

Wir gewinnen übrigens weil Hoppendorf lt. Spiegel der langweiligste Klub der Buli ist!
...und Langeweile muß bestraft werden.
#
singender_hesse schrieb:
wir von bensemann mitgegruendet wurden, meister wurden bevor es sap ueberhaupt gab, 4 mal pokalsieger sind und zusaetzlich finalist im europapokal der landesmeister waren, etwas, was die hoffis niemals schaffen werden!
zudem sind wir uefapokalsieger, juddebube, adlertraeger und schlappekicker.


und Antalya-Cup-Sieger
#
Wir Adler sind und Stolz darauf sind
#
wir genau genommen gewinnen müssen... wir brauchen einen Befreiungsschlag, nächste Woche kommen die Bayern, da wird es schwer was zu holen! Sollten wir in Hopp nur einen Punkt holen oder gar verlieren könnte es in zwei Wochen tabellarisch extrem kritisch für uns aussehen...

Wir brauchen jetzt unbedingt einen dreier!!!
#
... Sonny Kittel einen Freistoß und zwei Eckbälle direkt verwandelt.  ,-)
#
.... aaaach weil ich des so sag !!!


#
Schaedelharry63 schrieb:
...die so 'ne beschissene Tormusik haben!

Die haben nicht nur eine beschissene Tormusik,
noch schlimmer ist denen ihre Anfangsmusik, da glaubste Du bist
beim Festival der Obergrainer und der Text der da auf der Anzeigetafel
mit läuft, bekommt man Zahnschmerzen...
Im Herzen von Europa   ist halt unerreicht.  
Ach und wir gewinnen, weil die Adler das größere Herz haben.. ,-)
#
Weil wir morgen um 1718h 36 Punkte auf dem Konto haben.
#
wir das Selbstvertrauen wieder haben, um da unten raus zu kommen,
#
..wir jetzt eh nur noch gewinnen....Eurobapoggaaall..
#
...wir heute einfach explodieren werden

...Gekas rechtzeitig fit ist

...jede serie irgendwann reisst

...christoph daum länger trainer der eintracht sein soll, deswegen: absteigen verboten!
#
... nicht sein kann, was nicht sein darf.


Teilen