>

zugfahrproblem

#
@tani

ich wollte ausdrücken: wenn ich eine Dk besitze, ob man am Spiel das Freitag oder motag stadtfinde, mit der DK Kostenlos ode Aufschlag im IC zaheln muss nachgefragt hatt.
#

Nordhessen3 schrieb:
@tani

ich wollte damit sagen: wenn ich eine Dk habe, ob es dann möglich ist, an Spieltagen kostenlos oder ermässigt mit dem IC zu fahren  


Brady EFC Bradyfish
#
@pogopuschel

meine frag war, wemm es noch so geht spezielle Fans Gießen, Marburg, Stadallendorf unw? wollte ich mal fragen wie Sie es an so einem Tag man wo die Eintracht Freitag oder Montag spielt aber Varianten hab ich ja schon aufgezählt.
#

propain schrieb:
uns beschweren das Freitags die Spiele erst um 20:00 Uhr anfangen, das würde mir gut gefallen.


japp aber ich habe sehr starke zweifel das dfb dfl dsf adac feuerwehr....was daran ändern werden....ich mein ich hab das was in erinnerung, dass die spiele nur um 19 uhr angepfiffen werden, weil das dsf keine lust hat mit hattrick um 22:30 anzufangen weil das denen zu spät ist....?!
#
noch eine variante..trommel die leute zusammen und fahrt mit bussen zum spiel...
oder bildet fahrgemeinschaften, wurde hier ja auch genannt..oder wende dich an eine mitfahrzentrale
oder zieh nach frankfurt

ich glaub,wenn das spiel früher angepfiffen werden würde, dann kämen so viele net zum spiel, weil sie das wegen der arbeit net schaffen, DA müsste sich die eintracht dann gedanken machen wegen zuschauereinnahmen etc.
#
@pogopuschel

meine es wissen ist nicht nur der DFB, DFL und DSF schuld an dem mist sonder auch die Vereine wozu auch unsere Eintracht gehört, die damals den TV-Vertrag für die 2.Liga mitunterschrieben hat. Also nicht immer auf die anderen rumhacken sodern auch mal auf die Eintracht

@Tani

wenn das so einfach wäre.
#
*lol* gegenfrage was wäre denn gewesen wenn die eintracht das ding net unterschrieben hätten????also ich bezweilfe stark das die vereine da groß die wahl gehabt haben
#
[big][big] NORDHESSEN3 jetzt geb dir endlich mal ne verdammte Mühe beim Schreiben[/big][/big]

Brady
#
vor allem..jetzt stellen wir uns mal vor, die eintracht würde montags um 18 uhr spielen...dann kämen sicherlich einige wieder heimwärts, die weiter weg wohnen...ABER

wie kommen sie hin..bzw. WANN...jeder, der arbeiten muss, der hat da schon seine probleme..und ehrlich gesagt,ich freu mich auch, wenn die spiele später angepfiffen werden,weil ich dann nicht schon um eins die firma verlassen muss, wenn es auswärts geht...

und so also auch bei heimspielen, wenn die leute weiter weg wohnen,die müssten doch dann auch super früh von der arbeit verschwinden,um den anpfiff noch mitzubekommen!!!!
#
@ Brady

jajajjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaa
#
@pogopuschel
Genau das ist der Grund, nur wegen dem bescheuerten DSF.
#
@tani

sicken würde auf dieser Strecke hab5 maximal 5 uhr
#

Nordhessen3 schrieb:
sicken würde auf dieser Strecke hab5 maximal 5 uhr


DAs kan ja selbst ich net mehr ´übersetzen

Brady(fish)
#

Nordhessen3 schrieb:
@tani

sicken würde auf dieser Strecke hab5 maximal 5 uhr


?????????????? ich versteh nicht,was du meinst und frage mich,ob ich zu blöd bin, den text zu kapieren
#

tani1977 schrieb:
und frage mich,ob ich zu blöd bin, den text zu kapieren

Bitte keine gefährlichen Nebenfragen stellen, sie könnten komisch beantwortet werden.
#
ich meinte bei der genannten  Strecke würde 16:30 oder 17:00 Uhr der äussere Grenzpunkt um das Spiel pünktlich zu sehen.@tani
#
Boah bei dem Geschreibsel bekommt man ja Augenkrebs!!!!
#
Wir kommen aus GI und kennen dieses Prob. Aber was macht man nicht alles für die SGE
#
Nordi kann es sein, dass du beim Schreiben immer etwas nervös bist?
#
@Obi

theorie hab ich schon gemacht und bestanden.


Teilen