>

Aufstellung und Tipp gegen 18,99 € Hoppenheim

#

Fährmann

Jung Franz Russ Tzavellas

Kittel Ochs Rode Schwegler Altintop

Fenin

#
---------------fährmann----------------
----jung---russ------franz--schorsch---
--------------schwegler----------------
----ochs---------------------kittel----
------------meier---caio---------------
-----------------gekas-----------------

so würd ich in hoffenheim antreten.!

tipp : 1:2 beide tore kittel
#
Ralle
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Rode - Schwegler
Ochs - Caio - Kittel
Gekas
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Clark - Schwegler
Rode - Caio - Kittel
Gekas



ab 60.Min Fenin für Caio oder Clark
#
beagel schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Clark - Schwegler
Rode - Caio - Kittel
Gekas



ab 60.Min Fenin für Caio oder Clark


finde ich gut. Da wär ich dabei !  
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Köhler
Rode - Schwegler
Ochs - Kittel
Gekas - Altintop


oder

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode
Ochs - Schwegler - Kittel
Gekas - Altintop


2:0!!!
Freu mich schon uff die Auswärtsfahrt
#
best_messi schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Köhler
Rode - Schwegler
Ochs - Kittel
Gekas - Altintop


oder

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode
Ochs - Schwegler - Kittel
Gekas - Altintop


2:0!!!
Freu mich schon uff die Auswärtsfahrt


Null Tore Altintop in den Sturm. Hervorragend.
#
AdlerSteve schrieb:
Ralle
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Rode - Schwegler
Ochs - Caio - Kittel
Gekas


Find ich gut!  
#
endlich, oder leider, gibts die Qual der Wahl - Schorsch oder Köhler als LV? Oder gar Ochs dahin? Wohin mit dem braven Kittel? Was machen mit Ochs? Und all den annern?

Ich würde folgende Aufstellung aufbieten:

Ralle
Jung - Franz - Russ - Horst
Rode - Schwegler
Altintop - Meier - Kittel
Gekas


wird aber vermutlich daran scheitern, dass Ochs sicher spielen wird, dass wohl Schorsch weiterhin Langholz spielen darf (und somit bleibt Kittel draussen, denn den Jung' vor Schorsch spielen zu lassen geht gar net). Somit wirds wohl sowas in der Art werden:

Ralle
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Rode - Schwegler
Ochs - Meier - Altintop
Gekas


könnte ich auch mit leben
#
wundert mich echt das so wenig fenin mit im sturm haben wollen.
denke das min. ein remis da drin sitzt.
bei denen gehtts um nix mehr und sind auch net gerade gut drauf.
#
Vielleicht sollte man einfach mal Plan C versuchen. Persönlich halte ich aktuell nicht viel von dem Spiel, was unser Grieche auf der LV-Position bietet, daher (und auch wegen des Überraschungseffekts) wäre vielleicht mal folgende Aufstellung einen Versuch wert:


Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Rode - Schwegler
Kittel - Caio - Altintop
Gekas


Klaro weiß ich das Jung links nicht unbedingt die Idealbesetzung ist und Ochs wohl lieber im Mittelfeld spielen will aber he, Ochs hat lange genug hinten gespielt und mit Jung links kann es kaum schlechter werden, was das Spieltempo über die Seite angeht.

Außerdem wäre dies ein Option mit der man auch Kittel, der mir super gefallen hat, in der Startelf lassen könnte. Rode und Schwegler sind mMn sowieso gesetzt genau wie Gekas im Sturm. Man kann sich drüber streiten ob man lieber Caio oder Meier in der Mitte und Köhler oder Altintop im LM sehen will aber ich hab mich so entschieden. Mit Caio hab ich einen Spieler hinter Gekas, der auch mal selbst aus 2. Reihe draufhalten kann, alleine deshalb würde ich ihn spielen lassen. Aber wie gesagt, Ansichtssache.
#
Guten Tag zusammen,

ich bin für:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Köhler
Schwegler - Rode - Clark - Kittel
Fenin (oder Caio)              
Gekas



Schwegler wird auf der Position im rechten Mittelfeld stärker in die Verantwortung genommen seine Möglichkeiten im Offensiv-Spiel einzubringen. In der Rückrunde fiel er offensiv kaum auf. Mit Rode und Clark sind wir auf der 6er-Position gut besetzt. Und im Gegensatz zu Schwegler sind Clark und Rode in der Rückrunde besser aufgetreten.
Also ohne Ochs... Die Waffe der Hinrunde (die Doppelpass-Variante von Ochs und Jung) scheinen die Gegner kontrollieren zu können.

Kittel gilt ja als Offensiv-Allrounder. Er kommt vielleicht besser als LM klar als Schwegler.

Statt Fenin kann ich mir auch Caio vorstellen, nachdem ich den Trainingskrümel zum Samstagstraining gelesen habe. (Durchhaltevermögen bei hartem Training)

[align=left]Ich bin gespannt, ob Daum den aufblühenden Kittel drin lässt...

Ich rechne mit einer kämpferischen Leistung wie gegen Bremen und drei bis fünf guten Torchancen. Außerdem glaube ich, dass Hoffenheim weniger Chancen haben wird als Bremen.

Daum hat durch das Bremen-Spiel genug Möglichkeiten die Mannschaft zu loben und weiter das Selbstbewusstsein zu stärken.

Mein Tipp: 2:1 für die Eintracht.
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Kittel - Rode - Köhler/Halil
Gekas


Tipp: 3:2 für uns.
#
Fährmann
Jung Franz Russ Köhler
Ochs Rode Schwegler Kittel
Gekas Fenin
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
Fährmann
Jung Franz Russ Köhler
Ochs Rode Schwegler Kittel
Gekas Fenin


Tip:
3:0 für Eintracht Frankfurt
#
------------Fährmann
-----Jung Franz Russ Köhler
-------------Clark
-----Kittel Schwegler Rode
----------Gekas Fenin


0:4 Das hab ich im Stuhl
#
Edit:

------------Fährmann
-----Jung Franz Russ Altintop
-------------Clark
-----Kittel Schwegler Rode
----------Gekas Fenin


0:4 Das hab ich im Stuhl
#
sCarecrow schrieb:
Das Spiel gegen Bremen hat mir sehr gut gefallen. Daum hat viele Pluspunkte bei mir gesammelt.
Jetzt gilt es diesen Eindruck zu bestätigen.
Wenn er jetzt aber Kittel rausholt oder an Altintop oder Meier festhält ist imho alles futsch.

Ich würde so spielen lassen:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Köhler
Rode - Schwegler
Kittel - Caio - Fenin
Gekas


Ich auch.  
#
Ralle
Jung - Franz - Russ - Köhler
Rode - Schwegler
Ochs  niiiiii-ichts  Kittel
Fenin - Gekas
#
Krusty93 schrieb:
Ralle
Jung - Franz - Russ - Köhler
Rode - Schwegler
Ochs  niiiiii-ichts  Kittel
Fenin - Gekas



Sorry, meinen Tipp vergessen  

Tipp: 0:4
Tore:
0:1 Fenin
0:2 Kittel
0:3 Gekas
0:4 Gekas


Teilen