Wenn wir davon ausgehen, dass Gekas ausfällt, hat sich Fenin nach seinem Tor die Aufstellung verdient. Hoffenheim ist über Außen zu knacken. Daher habe ich mich für Ochs und Altintop entschieden, denke aber, dass wir im MF einen Mann brauchen, der technisch stark und den Ball halten kann. Nach der Vorstellung gegen Bremen hat sich Kittel das verdient. Meier ist mir im Moment zu pomadig. Ihm fehlt der letzte Biss. Ich könnte mir aber auch Caio vorstellen, da er gegen Hoffenheim etwas Platz hat und dafür Kittel auf links, aber Altintop ist einfach ein Arbeitstier vor dem Herrn. Auch wenn er nicht trifft und ins eigene Tor einnetzt, muss man festhalten, dass er überall zu finden ist.
Dilltal_Mimi schrieb: Wisst ihr was ich interessant finde... Zählt mal durch wie oft Ama hier in der Aufstellung steht.
Hab ich was verpasst und der is verletzt?
Unter Skibbe nicht erste Wahl, unter Daum nicht erste Wahl. Dazu Fenin im letzten Spiel erfolgreich. Das wundert mich nicht die Bohne.
Hingegen Ochs' Nominierungen schon. Nach den Leistungen in den letzten Spielen. Eg. die gesamte Rückrunde über...
In Golfsburg wurde Ama eingewechselt, gegen Bremen war er nicht im Kader, weil er geschont wurde. An Ama beisst Du Dich ja mal wieder fest
Das ist scheisse, was Du hier erzählst. Von den letzten Auftritten Amas war ich schwer angetan, wie man hier nachlesen kann.
Nur sehe ich keinen Grund, warum er wie von Zauberhand in der ersten Elf stehen sollte, wenn er vorher nicht erste Wahl war und auch einer seiner direkten Konkurrenten gepunktet hat.
Davon abgesehen würde ich Ama aber aktuell in jedem Fall Ochs vorziehen, selbst auf der rechten Außenbahn.
Immer diese Aggressionen... Man Leute, hier geht es nur um Fussball. Ich mag das nicht, wenn Leute sagen, beim Fussball ginge es um Leben und Tod. Es geht um viel mehr als das!
Wer spielt ist mir wurscht. Ab und zu denke ich,so wirklich Fußball spielen kann eh keiner von der Truppe.........sorry. Ich will und erwarte einen Sieg. Nicht mehr und nicht weniger !!!
Rode hat ja auch hervorragend in der IV gespielt gehabt, also lieber defensiver als Schwegler. Wobei die beiden ja flexibel tauschen können, je nachdem, wer gerade nach vorne drängt. Der Andere sicher dann ab. Würde Rode aber nicht links spielen lassen, auf einer Position, wo er nicht zu Hause ist, wenn man doch einen dafür hat - Kittel! Der Junge hat seine Sache doch hervorragend gemacht gegen Bremen, wenn auch auf der anderen Seite. Aber er kann im offensiven Mittelfeld ja alles bekleiden. Würde ihn auch, ganz grundsätzlich, aufgrund der Standards gerne im Spiel sehen.
Rode hat ja auch hervorragend in der IV gespielt gehabt, also lieber defensiver als Schwegler. Wobei die beiden ja flexibel tauschen können, je nachdem, wer gerade nach vorne drängt. Der Andere sicher dann ab. Würde Rode aber nicht links spielen lassen, auf einer Position, wo er nicht zu Hause ist, wenn man doch einen dafür hat - Kittel! Der Junge hat seine Sache doch hervorragend gemacht gegen Bremen, wenn auch auf der anderen Seite. Aber er kann im offensiven Mittelfeld ja alles bekleiden. Würde ihn auch, ganz grundsätzlich, aufgrund der Standards gerne im Spiel sehen.
Beim Rest bin ich mit dir!
Tipp: 2:3
Sieg für uns!
Mit der abgeänderten Version von mosh könnte ich mich wirklich anfreunden
Auch hier die gleiche Annahme. Ochs, Meier und Altintop sind Wackelkandidaten. Ich denke dass Daum Ochs als Kapitän nicht draussen lassen wird. Dann bliebe noch die Entscheidung zwischen Kittel, Meier und Altintop.
Hier würde ich zu Kittel auf links und Meier in der zentrale tendieren. Meier aber wohl nur wenn Gelas wirklich ausfällt. Ich denke dadurch dass Fenin ein anderer Typ Stürmer ist als Gekas, sich mehr Freiräume für den OM ergeben werden. Und hier halte ich dann Meier für eindeutig geeigneter als Altintop.
Sieg für uns!
gefällt mir sehr gut... aber lieber ochs draußen lassen, dafür meier, der mit kittel tauschen könnte! aber sonst genauso 0:3 hauen wir die weg!!!
Sieg für uns!
gefällt mir sehr gut... aber lieber ochs draußen lassen, dafür meier, der mit kittel tauschen könnte! aber sonst genauso 0:3 hauen wir die weg!!!
Tja, mit Gekas wird es dann wohl eher sowas werden:
Aufgrund der Aussagen des Trainers über die Trainingsleistungen müsste ja aber eigentlich dennoch Fenin im Kader sein. Und Kittel mit seiner offensiven Vielseitigkeit? Hm...
Aufgrund der Aussagen des Trainers über die Trainingsleistungen müsste ja aber eigentlich dennoch Fenin im Kader sein. Und Kittel mit seiner offensiven Vielseitigkeit? Hm...
Vielleicht werden es ja diese elf Spieler, aber eine 4-4-2 Taktik mit zwei Sechsern und zwei offensiveren Außen (Ochs und Kittel). Das wäre im Moment sogar meine bevorzugte Aufstellung, sofern Jung, Köhler und Gekas zur Verfügung stehen.
Er kam an den großen Fluss und traf den Fährmann der war nicht mehr ganz Jung im ersten Moment dachte er es wäre ein Russ Es stellte sich heraus der war der Sohn vom Köhler[color=#000000] der hatte einen [color=#FF0000]Ochs[color=#000000] mit dem ging er in den Wald und begann zu [color=#FF0000]Rode [color=#000000]Dann machten sie ein Feuer das begann zu Schweglern Hinten rief einer Dir brennt der Kittel Der sagte Gered kein [color=#FF0000]kasDa ist doch keine Fenin..oder so!
Jung - Franz - Russ - Köhler
Rode - Schwegler
Ochs - Kittel - Altintop
Fenin
Wenn wir davon ausgehen, dass Gekas ausfällt, hat sich Fenin nach seinem Tor die Aufstellung verdient. Hoffenheim ist über Außen zu knacken. Daher habe ich mich für Ochs und Altintop entschieden, denke aber, dass wir im MF einen Mann brauchen, der technisch stark und den Ball halten kann. Nach der Vorstellung gegen Bremen hat sich Kittel das verdient. Meier ist mir im Moment zu pomadig. Ihm fehlt der letzte Biss. Ich könnte mir aber auch Caio vorstellen, da er gegen Hoffenheim etwas Platz hat und dafür Kittel auf links, aber Altintop ist einfach ein Arbeitstier vor dem Herrn. Auch wenn er nicht trifft und ins eigene Tor einnetzt, muss man festhalten, dass er überall zu finden ist.
Die Serie, dass wir gegen die nicht gewinnen reißt und das Endergebnis lautet:
Hoppenheim : SGE 1:3
Zweimal Fenin und einmal Russ.
Franz - Russ - Vasoski - Jung
Clark - Schwegler
Rode - Caio - Kittel
Fenin
Eventuelle Wechsel_
Ochs > Franz
Heller > Rode
Gekas(falls fit) > Fenin
Ochs --- Franz --- Russ --- Jung
- Rode --- Schwegler --- Clark -
---- Caio ---------- Kittel ----
------------ Gekas -------------
Ochs---Franz---Russ---Köhler
-----Rode--------Clark-------
Kittel----Caio-----Schwegler
----------Fenin-----------
Tipp: 1:1
Jung --- Franz --- Russ --- Köhler
- Rode --- Clark -
---- Ochs ---- Schwegler ---- Kittel
------------ Gekas -------------
1:5
Das ist scheisse, was Du hier erzählst. Von den letzten Auftritten Amas war ich schwer angetan, wie man hier nachlesen kann.
Nur sehe ich keinen Grund, warum er wie von Zauberhand in der ersten Elf stehen sollte, wenn er vorher nicht erste Wahl war und auch einer seiner direkten Konkurrenten gepunktet hat.
Davon abgesehen würde ich Ama aber aktuell in jedem Fall Ochs vorziehen, selbst auf der rechten Außenbahn.
Also entspann Dich mal ein bisschen.
Fährmann
Schwegler
Ochs - - Kittel - - Rode
Fenin - Altintop
Tipp: 3:2 für uns.
Eventuell
Vasi für Benny Köhler
Alex Meier fürs Kittelsche
irgendwie so.
Ab und zu denke ich,so wirklich Fußball spielen kann eh keiner von der Truppe.........sorry.
Ich will und erwarte einen Sieg.
Nicht mehr und nicht weniger !!!
daum macht das.
ich glaub das haben die spieler auch verstanden einfach den anweisungen folgen
bitte nur noch tipps abgeben
sap - sge 1:5
ok.
Ralle
Jung - Franz - Russ - Horst
Schwegler - Rhode
Ochs - Meier - Altintop
Fenin
So wirds wohl werden.
fährmann
jung-franz-russ-köhler
rode-clark
kittel-schwegler-ochs
fenin/gekas
denke jung kann mit beiden gut spielen, und köhler wird das mit ochs auch hinbekommen...
einziges hindernis ist wohl ochs´ abschlussschwäche...
Find ich gar nicht so schlecht, die Formation. Würde aber wie folgt ändern:
Fährmann
Rode
Ochs - - Schwegler - - Kittel
Fenin - Altintop
Rode hat ja auch hervorragend in der IV gespielt gehabt, also lieber defensiver als Schwegler. Wobei die beiden ja flexibel tauschen können, je nachdem, wer gerade nach vorne drängt. Der Andere sicher dann ab. Würde Rode aber nicht links spielen lassen, auf einer Position, wo er nicht zu Hause ist, wenn man doch einen dafür hat - Kittel!
Der Junge hat seine Sache doch hervorragend gemacht gegen Bremen, wenn auch auf der anderen Seite. Aber er kann im offensiven Mittelfeld ja alles bekleiden. Würde ihn auch, ganz grundsätzlich, aufgrund der Standards gerne im Spiel sehen.
Sieg für uns!
Mit der abgeänderten Version von mosh könnte ich mich wirklich anfreunden
Fährmann
Rode - Schwegler
Ochs - Meier - Altintop
Fenin
Annahme dabei ist natürlich dass Jung und Köhler spielen können und Gekas ausfällt.
Mein (realitsischer) Wunsch wäre wohl so:
Fährmann
Rode - Schwegler
Ochs - Meier - Kittel
Fenin
Auch hier die gleiche Annahme. Ochs, Meier und Altintop sind Wackelkandidaten. Ich denke dass Daum Ochs als Kapitän nicht draussen lassen wird. Dann bliebe noch die Entscheidung zwischen Kittel, Meier und Altintop.
Hier würde ich zu Kittel auf links und Meier in der zentrale tendieren. Meier aber wohl nur wenn Gelas wirklich ausfällt. Ich denke dadurch dass Fenin ein anderer Typ Stürmer ist als Gekas, sich mehr Freiräume für den OM ergeben werden. Und hier halte ich dann Meier für eindeutig geeigneter als Altintop.
gefällt mir sehr gut...
aber lieber ochs draußen lassen, dafür meier, der mit kittel tauschen könnte!
aber sonst genauso 0:3 hauen wir die weg!!!
Tja, mit Gekas wird es dann wohl eher sowas werden:
Fährmann
Rode - Schwegler
Ochs - - Meier - - Altintop
Gekas
Fährmann
Rode - Schwegler
Ochs - - Kittel - - Fenin
Gekas
So?
Isch was es net...
Vielleicht werden es ja diese elf Spieler, aber eine 4-4-2 Taktik mit zwei Sechsern und zwei offensiveren Außen (Ochs und Kittel). Das wäre im Moment sogar meine bevorzugte Aufstellung, sofern Jung, Köhler und Gekas zur Verfügung stehen.