>

Brady, es war mir so klar....

#
...,dass du es nicht schaffen würdest, dir trotz eindeutiger Aufforderung mal deinen blöden Kommentar zu verkneifen (s. Steckbriefe d.Fans) !


So, dieser Fred hat seinen Zweck hiermit erfüllt und kann im Prinzip wieder gelöscht werden. Sorry !
#
oh..ich wette,das wird hier ein auskotzthread werden
#
@Schöbbche: Das war ich nicht!?!?!? Ich hatte gestern meinen Rechner an und meine Mutter gab ein Kaffekränzchen mit all ihren Freundinen und die eine hatte ihren Dackel dabei.....und der mußte mal Gassi gehn, also rief die Freundin einen Gassisitter an, der kam dann auch ziemlich schnell und ging dem kleinen Dackel gassi. Als er wieder da war hatte er einen Penner vom Kiosk auf gesammelt und ihm einen Zinn40 versprochen, wenn der Penner ihm die Geschichte vom ominöse SR72 erzählt...den der Penner und dieser SR72 sehen sich jeden morgen an der Tanke und trinken nen Zinn40 zusammen. Ausserdem erzählte er, dass er gerne mal wieder ins Kino gehen würde...allerdings wolle sein neuer Freund SR72 so ungern ins Kino gehn, da es so wenig Kinos mit Rosa-Plüsch gibt...deswegen schauen die beiden sich auch immer, wenn der Penner mal zu SR72 eingeladen wird ein Eintrachtvideo....dabei beginnt der SR72 allerdings immer und immer wieder an ihm rum zu fummeln....naja er meinte nur...das er dies mit genug Zinn40 aushalten könne und ein wenig Spaß hätte er ja schliesslich auch noch...wenn er schon keine Zähne mehr im Mund hat...und weil das Eintracht-Forum meine Startseite ist....und ich immer eingeloggt bin...haben die Beiden sich halt einen kleinen Scherz erlaubt......

Also es tut mir leid was vorgefallen ist....ich war das nicht in dem anderen Thread....

Brady

#
Tani, nutzt du deine Nicks jetzt im Wechsel ?  

Was machst du denn eigentlich, wenn sich morgen jemand als Klappi1308 anmeldet ?
#

Schobberobber72 schrieb:
Tani, nutzt du deine Nicks jetzt im Wechsel ?  

Was machst du denn eigentlich, wenn sich morgen jemand als Klappi1308 anmeldet ?


ne, ich bin ja jetzt auf der arbeit und da hab ich vergessen, mich umzuloggen
wenn ich auf den einen nick keine lust mehr hab, dann nehme ich den anderen...*gg

oh gott..mal doch nich den teufel an die wand
#
Ach Brady, gib´s zu, der Dackel bist in Wahrheit du und ihr macht immer die Hunde-Nummer, du und die Freundinnen deiner Mutter !!!

Ab und zu muss ich mich wirklich über dich wundern.....
#
Bei den vielen persönlichen und ehrlichen Antworten, sollte man einfach mal die Klappe halten können. Aber nein, die üblichen Verdächtigen mussten natürlich wieder mal was posten. Klar, einige Aussagen für sich, würden ohne Probleme ganze Thread-Lawinen auslösen können. Ihr drei (SR72, Brady, AdlerEve) seid aber selber nicht ganz unschuldig, wenn ich mir die letzten Wochen hier anschaue.

Trotzdem: Ich habe bei vielen Aussagen wirklich herzhaft lachen müssen, so gut waren die und bei anderen den geilen Gänsehaut-Eintracht-Mythos gespürt, der uns verbindet.
#

RedZone schrieb:
Klar, einige Aussagen für sich, würden ohne Probleme ganze Thread-Lawinen auslösen können. Ihr drei (SR72, Brady, AdlerEve) seid aber selber nicht ganz unschuldig, wenn ich mir die letzten Wochen hier anschaue.


Klar ist da in den letzten Wochen viel Dummfug gesabbelt worden und es war ja auch mitunter sehr witzig. Aber erstens ist es irgendwann mal gut und zweitens gehört es eben nicht in jeden, insbesondere nicht in den angesprochenen Fred. Nur Brady scheint weder das eine noch das andere zu begreifen !
#

Schobberobber72 schrieb:
Nur Brady scheint weder das eine noch das andere zu begreifen !


Ich entschuldige mich in aller Deutlichkeit und versprech dir nen kleinen Schoppen wenn wir uns irgendwann mal sehen sollten am Gleisdreieick....alle die sich in dem anderen Thread gestört gefühlt haben...auch hier sorry....aber ihr bekommt keinen Schoppen....

Brady
#
Einen kleinen Schoppen?
Du müsstest eigentlich,nachdem was du SR72 schon an Schoppen schuldest,ne eigene Brauerei aufmachen!
#
@BartHess: Die Verhandlungen mit Beck´s laufen momentan noch.....

Brady
#

BartHess schrieb:
Einen kleinen Schoppen?
Du müsstest eigentlich,nachdem was du SR72 schon an Schoppen schuldest,ne eigene Brauerei aufmachen!

Rischdisch. Aber lass mal ne Kelterei sein
#
Von mir aus auch das!

So,ich verschwinde wieder in den Forums HG bis sich hier was ändert.
#

Schobberobber72 schrieb:
Rischdisch. Aber lass mal ne Kelterei sein


Nee Nee Nee das übersteigt meinen finanziellen Rahmen....eine Brauereio und eine Kelterei kann ich mir net leisten....

Brady
#

BartHess schrieb:
Von mir aus auch das!

So,ich verschwinde wieder in den Forums HG bis sich hier was ändert.

Forums HG? HaubtGwardier oder was?
#
BartHess meinte wohl er, er verschwindet wieder in den Forums-HG.......

Brady

p.s. HG issen Bundeswehr begriff...nur zur Info
#

Basaltkopp schrieb:

BartHess schrieb:
Von mir aus auch das!

So,ich verschwinde wieder in den Forums HG bis sich hier was ändert.

Forums HG? HaubtGwardier oder was?


Basaltkopp,der Kämpfer für neue Rechtschreibung und Forums Kultur.

Mit HG meinte ich natürlich den Hintergrund
#

Brady schrieb:
....alle die sich in dem anderen Thread gestört gefühlt haben...auch hier sorry....aber ihr bekommt keinen Schoppen....

Brady



Und wenn ich mich nicht gestört gefühlt habe und dies auch ganz solidarisch an exponierter Stelle kundtun würde... bekomme ich dann einen Schoppen?

Rheinadler65


Teilen