>

ich bin neu hier (oder auch nich;-))

#

AdlerEve schrieb:
Kurvi hängt wenigstens nicht den ganzen Tag mit der Flasche Bier vorm PC Denke/hoffe ich zumindest


Nee, nur nen Kasten!!!

Spaß beiseite, mit der Medozin vom Arzt, soll ich keinen Alk saufen, und zuhause Trinke ich meistens nichts, zumindest kein Alk!! Die Operation Saufen startet immer nur auf Partys, oder einem Zusammentreffen von Per Sempre Frankfurt leuten. Aber dann meistens richtig!!!!!
#
Nein, nicht den ganzen Tag. Nachts muss er doch schlafen *fg*

Weiterhin Gute Besserung und kühle Biere, Kurvi
#

Kurvenfan schrieb:

AdlerEve schrieb:
Kurvi hängt wenigstens nicht den ganzen Tag mit der Flasche Bier vorm PC Denke/hoffe ich zumindest


Nee, nur nen Kasten!!!

Spaß beiseite, mit der Medozin vom Arzt, soll ich keinen Alk saufen, und zuhause Trinke ich meistens nichts, zumindest kein Alk!! Die Operation Saufen startet immer nur auf Partys, oder einem Zusammentreffen von Per Sempre Frankfurt leuten. Aber dann meistens richtig!!!!!


höre ich da kritik von eve wie ich meine ferien als krüppel genieße?
#

Kurvenfan schrieb:
Die Operation Saufen startet immer nur auf Partys, oder einem Zusammentreffen von Per Sempre Frankfurt leuten. Aber dann meistens richtig!!!!!

Am Montag isses wieder soweit Musst du das Medikament bis dahin noch nehmen? Die Stimmungskanone Kurvenfan ohne Becks!?!? *grübel* nenene, das geht nicht! Wenn du am Montag wieder trinken kannst, spendier ich dir zwei Becks. Nach den Rückenschmerzen hast du dir was Gutes verdient! Ich weiß, wie weh das tut.
#
becks? becks ist das ekelhafteste bier was ich je getruinken habe...naja nach samichlaus
#
Becks ist mein Bier, und es muß auch keinem anderen schmecken. Ich werde das Medozinzeugs spätestens am Sonntag absetzen. Ich bleib doch nach Aachen nicht nüchtern!!!!
#
Achso!!!!!!
@ Eve: danke für das Angebot mit dem Ausgeben, da freu ich mich schon drauf. Aber dann gebe ich auch mal einen aus!!!!
#
mein gott, ist euch schon mal aufgefallen,wie lang dieser thread geworden ist? immer wieder erstaunlich
#
Stimmt Tani, aber die Threaderöffnerin lässt sich zum Glück hier nicht mehr blicken.
#

tani1977 schrieb:
mein gott, ist euch schon mal aufgefallen,wie lang dieser thread geworden ist? immer wieder erstaunlich

Ab 432 oder so wird er eh gesprengt. Das kennen wir schon
#
Hat sich halt zu nem Zumüllthread entwickelt.
Aber ich finde ihn gut. Man muß sich auch mal ein wenig im Forum austoben können. Und ein Thread langt doch dafür!!

Mal schauen welchen Thread wir heute Nacht dazu auswählen?????
#
stimmt! die urheberin dieses freds hat sich vernickisiert...naja scheiss wort^^
#

RedZone schrieb:
Stimmt Tani, aber die Threaderöffnerin lässt sich zum Glück hier nicht mehr blicken.


die ist sozusagen gestorben
#

Kurvenfan schrieb:
Mal schauen welchen Thread wir heute Nacht dazu auswählen?????


Dogans "Preuß vs. Skela" Thread ist auf jeden Fall ein heißer Anwärter!
#

Kurvenfan schrieb:
Hat sich halt zu nem Zumüllthread entwickelt.
Aber ich finde ihn gut. Man muß sich auch mal ein wenig im Forum austoben können. Und ein Thread langt doch dafür!!

Mal schauen welchen Thread wir heute Nacht dazu auswählen?????


müssen wir denn jede nacht einen neuen fred zerstören???
#
Wenn das ein Zumüllthread ist... wo bleibt dann nh3? Von dem hab ich schon so lange nichts mehr gelesen
#
kann zolo nur zustimmen!
vor allem find ich dogans argumente ganz toll
naja eigentlich sind müllfreds ja immr ganz amüsant
#

ZoLo schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Mal schauen welchen Thread wir heute Nacht dazu auswählen?????


Dogans "Preuß vs. Skela" Thread ist auf jeden Fall ein heißer Anwärter!

el sobi, kann das Teil auch nicht mehr retten
#

niederrheiner_adler schrieb:
müssen wir denn jede nacht einen neuen fred zerstören???

Nur noch bis Sonntag, dann verschwindet das Sommerloch wieder
#
Also man könnte auch diesen nehmen: Wurde 2 Stunden nach dem im Saisonforum eröffnet.

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887518


Teilen