>

ich bin neu hier (oder auch nich;-))

#
da mir grad langweilig ist und ich noch die Ausrede des Sommerlochs geltend machen kann,eröffne ich doch jetzt auch mal einen thread

so,nachdem sich hier soo viele leute neu vorgestellt haben und mir zolo sozusagen einen gedankenanstoß gegeben hab, hab ich mal meinen nickname ein bissl verändert...1977 war mir zu allgemein, deswegen hab ich jetzt meinen geburtstag genommen

und da ich ja anscheinend net die einzige bin,die jemals bzw. sogar grad ihren nickname geändert hat, postet doch mal hier rein, wie euer früherer nick gewesen ist.
#
stimmt 1308 ist um einiges spezifischer ( wird daraus etwa ein angler? )
#
Ich war bis heute morgen Ansen! Davor war ich MC_Ansen und davor Mc_Ansen!
#

pogopuschel schrieb:
stimmt 1308 ist um einiges spezifischer ( wird daraus etwa ein angler? )


Ja, ja, immer diese spezifischen Spezifischer die Spezifische fischen.
#
hey ich weiß was ja, ja bedeutet
#

pogopuschel schrieb:
hey ich weiß was ja, ja bedeutet


So! Das weißt du also schon in deinem jugendlichen Leichtsinn! Na dann beweis mal deine Fähigkeiten im Spezifischen!
#
Ich war mal der "HanauerBub"....lang langs ist es her...

Brady
#
Mein alter Nick war Klappi0815

BTW: ich find deinen neuen Nick nicht gut. Meist bin ich hier immer recht nüchtern. Kann also prima zwischen „Supporter“ und „tani“ unterscheiden.
#

RedZone schrieb:
Mein alter Nick war Klappi0815

BTW: ich find deinen neuen Nick nicht gut. Meist bin ich hier immer recht nüchtern. Kann also prima zwischen „Supporter“ und „tani“ unterscheiden.


soll ich hier auch noch ne abstimmung durchführen lassen?
#

Brady schrieb:
Ich war mal der "HanauerBub"....lang langs ist es her...

...schäm dich nicht deiner Heimat
#

tani1308 schrieb:

RedZone schrieb:
Mein alter Nick war Klappi0815

BTW: ich find deinen neuen Nick nicht gut. Meist bin ich hier immer recht nüchtern. Kann also prima zwischen „Supporter“ und „tani“ unterscheiden.


soll ich hier auch noch ne abstimmung durchführen lassen?



Warum auch nicht! Ich bin dafür, dass tani ihren alten Nick wieder benutzt!

Alter Nick: 1
Neuer Nick: 0
#

Exil_Adler_Tuebingen schrieb:
So! Das weißt du also schon in deinem jugendlichen Leichtsinn! Na dann beweis mal deine Fähigkeiten im Spezifischen!


so das ist das werkzeug eines spezifischers


und das ist das objekt der begierde

#

pogopuschel schrieb:

Exil_Adler_Tuebingen schrieb:
So! Das weißt du also schon in deinem jugendlichen Leichtsinn! Na dann beweis mal deine Fähigkeiten im Spezifischen!


so das ist das werkzeug eines spezifischers


und das ist das objekt der begierde




Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber erstens finde ich, dass das was du da bildlich dargestellt hast mit Kanonen auf Spatzen geschossen wäre und zweitens ist es mir neu, das Quallen neuerdings den Namen Spezifische haben.
#
*lol* dir kann mans aber auch net recht machen und das ist keine qualle das ist ein spezifisch!! wenn google sagt, dass das ein spezifisch ist das ist das auch ein spezifisch :P
#
ich bin auch für alten nick!
obwohl...naja is ja irgendiwe das gleiche oder?

da fällt mir ein...heißt es das gleiche oder dasselbe?
#
*g* scheint richtig modern zu sein. Muß mir unbedingt auch mal einen neuen Nick zulegen


Alter Nick: 2
Neuer Nick: 0

#

sgefan79 schrieb:
*g* scheint richtig modern zu sein. Muß mir unbedingt auch mal einen neuen Nick zulegen




wir setzen trends

Alter Nick: 2
Neuer Nick: 1

#
wir setzen trends, bin dabei

Alter Nick: 3
Neuer Nick: 1

#

tani1308 schrieb:
1977 war mir zu allgemein, deswegen hab ich jetzt meinen geburtstag genommen



Sehr auffällig, dass Du kurz vor Deinem Geburtstag Deinen Nick so änderst, daher glaube ich:

Du willst bloß Geburtstagsgeschenke von den Forum-Usern bekommen !!!  
#

male74 schrieb:

tani1308 schrieb:
1977 war mir zu allgemein, deswegen hab ich jetzt meinen geburtstag genommen



Sehr auffällig, dass Du kurz vor Deinem Geburtstag Deinen Nick so änderst, daher glaube ich:

Du willst bloß Geburtstagsgeschenke von den Forum-Usern bekommen !!!  


und noch ne neue variante auch ein netter gedanke*gg
am besten ergänze ich noch meine adresse an den nick,dann könnt ihr mir die geschenke persönlich vorbeibringen

ansonsten ist das alles recht zufällig...zolo ist schuld, und wie im anderen thread schon geschrieben, mach ich es wie bei meinem kennzeichen, von 1977 auf 1308 wechseln...mal schauen,was mir in einem jahr einfällt, dann wird der nächste wechsel fällig*gg


Teilen