>

Hopp - la! - Das Quiz zum Spiel der Eintracht in Hoffenheim

#
womeninblack schrieb:
Auswärtssieg...Auswärtssieg...Auswärtssieg...Auswärtssieg...

Danke Kerstin, sehr schön.


Spielverderberin!  
#
Frage 3 finde ich einfach zu köstlich

Zumindest wenn man davon ausgeht dass absichtlich alle 3 Antwortmöglichkeiten falsch geschrieben sind
#
Tackleberry schrieb:
womeninblack schrieb:
Auswärtssieg...Auswärtssieg...Auswärtssieg...Auswärtssieg...

Danke Kerstin, sehr schön.


Spielverderberin!    


Find ich gar nicht. Zuversicht und Optimismus sind absolut angemessen. Schwarzseherei und Pessimismus verderben das Spiel.  

Und für die etwas Begriffsstutzigen unter uns, wann erfahren wir jetzt denn endlich das Lösungswort?
Bin immer noch bei A............?!
Ein echt spannendes Quiz, dauert aber länger als 10 Minuten.
Allein die Analyse der  Videos über den oder die dümmsten Fans  beansprucht geraume Zeit. Ich konnte mich beim besten Willen nicht entscheiden.  ,-)
#
FräuleinAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
womeninblack schrieb:
Auswärtssieg...Auswärtssieg...Auswärtssieg...Auswärtssieg...

Danke Kerstin, sehr schön.


Spielverderberin!    


Find ich gar nicht. Zuversicht und Optimismus sind absolut angemessen. Schwarzseherei und Pessimismus verderben das Spiel.  

Und für die etwas Begriffsstutzigen unter uns, wann erfahren wir jetzt denn endlich das Lösungswort?
Bin immer noch bei A............?!
Ein echt spannendes Quiz, dauert aber länger als 10 Minuten.
Allein die Analyse der  Videos über den oder die dümmsten Fans  beansprucht geraume Zeit. Ich konnte mich beim besten Willen nicht entscheiden.  ,-)  


Das Rätsel war mir zu schwer, daher habe ich mich darauf konzentriert wie die Threaderöffnerin mit echtem Vornamen heißt. Ich war sooo nah dran - und dann kam´ die Lösung. Daher "Spielverderberin".  

#
wenn man die ganzen fragen liest wird einem doch immer wieder klar was für ein traditionsloser haufen die eigentlich sind. und das blockfahnen video passt doch dazu.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Das kann ich nicht lösen. Mir fehlt ein Buchstabe. Frage 4 ist praktisch unlösbar.    


Question 4 is a catchquestion, you simpel!

Danke für das geniale Rätsel.  


Teilen