>

SaW-Gebabbel - 15.04.2011

#
Ich würde es absolut nicht verstehen, wenn Sonny Kittel auf die Bank müsste. Er war mit Abstand der Stärkste aus der Dreierreihe Kittel Meier Altintop. Und da er alle drei Positionen spielen kann und Ochs wieder zurück ins Team kommt, dann muss halt Meier oder Altintop raus!
#
Ja, ich hoffe auchmal, dass Kittel wieder Spielen darf!
Ob Meier runter, oder Altintop... hauptsache der Kittel spielt wieder  
#
Hoffe auch auf einen Einsatz von Kittel - nach dem Bremen-Spiel hat er ihn sich absolut verdient. Das was man von Fenin ließt, bzw. sieht, ist doch ganz gut. Hoffentlich hat er jetzt sein tief überwunden.
#
redpaddy schrieb:
Ich würde es absolut nicht verstehen, wenn Sonny Kittel auf die Bank müsste. Er war mit Abstand der Stärkste aus der Dreierreihe Kittel Meier Altintop. Und da er alle drei Positionen spielen kann und Ochs wieder zurück ins Team kommt, dann muss halt Meier oder Altintop raus!


Kittel war der einzige, der eine brauchbare Leistung von den Dreien gebracht hat, die anderen beiden gehören schon lange auf die Bank.
#
Aceton-Adler schrieb:
redpaddy schrieb:
Ich würde es absolut nicht verstehen, wenn Sonny Kittel auf die Bank müsste. Er war mit Abstand der Stärkste aus der Dreierreihe Kittel Meier Altintop. Und da er alle drei Positionen spielen kann und Ochs wieder zurück ins Team kommt, dann muss halt Meier oder Altintop raus!


Kittel war der einzige, der eine brauchbare Leistung von den Dreien gebracht hat, die anderen beiden gehören schon lange auf die Bank.



Gebe dir da 100 % Recht..!!!  
#
ich brech ab, wenn jetzt ochs zurückkommt und kittel wieder auswechsel spieler wird... lieber meier und/oder altintop raus, als kittel...
#
Hab mir eben mal die PK von heute angeschaut. CD ist schon ein Kopfmensch. Klassenerhaltskampf! Tja clever, Abstieg ist das Negativereignis, Klassenerhalt = positiv.

Bester Spruch m.e. (freies Zitat) "Wenn mir Kopfschmerzen helfen würden, würde ich sie gerne haben."
#
Wird hier schon wieder a priori gemeckert...  
#
Ibanez schrieb:
Hab mir eben mal die PK von heute angeschaut. CD ist schon ein Kopfmensch. Klassenerhaltskampf! Tja clever, Abstieg ist das Negativereignis, Klassenerhalt = positiv.

Bester Spruch m.e. (freies Zitat) "Wenn mir Kopfschmerzen helfen würden, würde ich sie gerne haben."  


CD ist ein Phänomen: ich hatte es heute schon mal geschrieben. Ich unterscheide zwischen einem sachlichen, ruhigen CD (wie in dieser PK) und einem emotionalen, übertreibenden und Phrasen dreschenden Daum.
Inwiefern er welchen "Typen" einsetzt und ob er das bewusst steuern kann... das würde mich interessieren. Beim Sky-Interview nach dem Bremen-Spiel (als er sagte, dass Altintop beim Eigentor gefoult wurde) hatte ich den Eindruck, dass die Emotionen mit ihm durchgehen.
#
yeboah1981 schrieb:
Wird hier schon wieder a priori gemeckert...    


schon, aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren
#
Willensausdauer schrieb:
Ibanez schrieb:
Hab mir eben mal die PK von heute angeschaut. CD ist schon ein Kopfmensch. Klassenerhaltskampf! Tja clever, Abstieg ist das Negativereignis, Klassenerhalt = positiv.

Bester Spruch m.e. (freies Zitat) "Wenn mir Kopfschmerzen helfen würden, würde ich sie gerne haben."  


CD ist ein Phänomen: ich hatte es heute schon mal geschrieben. Ich unterscheide zwischen einem sachlichen, ruhigen CD (wie in dieser PK) und einem emotionalen, übertreibenden und Phrasen dreschenden Daum.
Inwiefern er welchen "Typen" einsetzt und ob er das bewusst steuern kann... das würde mich interessieren. Beim Sky-Interview nach dem Bremen-Spiel (als er sagte, dass Altintop beim Eigentor gefoult wurde) hatte ich den Eindruck, dass die Emotionen mit ihm durchgehen.


Was wäre denn an einem weitestgehend kontrollierten Menschen mit gelegentlichem Kontrollverlust auszusetzen?
Mit Sicherheit steuert er sehr viel, leugnet aber auch seine Emotionen nicht.
Voll normal. Wenn nicht besser als das. I like.  
#
Grauer_Adler schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ibanez schrieb:
Hab mir eben mal die PK von heute angeschaut. CD ist schon ein Kopfmensch. Klassenerhaltskampf! Tja clever, Abstieg ist das Negativereignis, Klassenerhalt = positiv.

Bester Spruch m.e. (freies Zitat) "Wenn mir Kopfschmerzen helfen würden, würde ich sie gerne haben."  


CD ist ein Phänomen: ich hatte es heute schon mal geschrieben. Ich unterscheide zwischen einem sachlichen, ruhigen CD (wie in dieser PK) und einem emotionalen, übertreibenden und Phrasen dreschenden Daum.
Inwiefern er welchen "Typen" einsetzt und ob er das bewusst steuern kann... das würde mich interessieren. Beim Sky-Interview nach dem Bremen-Spiel (als er sagte, dass Altintop beim Eigentor gefoult wurde) hatte ich den Eindruck, dass die Emotionen mit ihm durchgehen.


Was wäre denn an einem weitestgehend kontrollierten Menschen mit gelegentlichem Kontrollverlust auszusetzen?
Mit Sicherheit steuert er sehr viel, leugnet aber auch seine Emotionen nicht.
Voll normal. Wenn nicht besser als das. I like.    


Daum ist soweit schon in Ordnung und überaus interessant, kompetent und unterhaltsam.
Aber es wirft kein gutes Licht auf ihn (und damit auch nicht auf die Eintracht), wenn er sagt, dass Bremen ja gar kein reguläres Tor erzielt hätte, weil Altintop beim Eigentor gefoult wurde.
Gleiches gilt für die Situation als er nach dem Wolfsburgspiel eine Frage gestellt bekam und da die Eintracht sehr viel besser darstellte, als es der Realität entsprach (ich glaube es ging um Torchancen).
#
Willensausdauer schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ibanez schrieb:
Hab mir eben mal die PK von heute angeschaut. CD ist schon ein Kopfmensch. Klassenerhaltskampf! Tja clever, Abstieg ist das Negativereignis, Klassenerhalt = positiv.

Bester Spruch m.e. (freies Zitat) "Wenn mir Kopfschmerzen helfen würden, würde ich sie gerne haben."  


CD ist ein Phänomen: ich hatte es heute schon mal geschrieben. Ich unterscheide zwischen einem sachlichen, ruhigen CD (wie in dieser PK) und einem emotionalen, übertreibenden und Phrasen dreschenden Daum.
Inwiefern er welchen "Typen" einsetzt und ob er das bewusst steuern kann... das würde mich interessieren. Beim Sky-Interview nach dem Bremen-Spiel (als er sagte, dass Altintop beim Eigentor gefoult wurde) hatte ich den Eindruck, dass die Emotionen mit ihm durchgehen.


Was wäre denn an einem weitestgehend kontrollierten Menschen mit gelegentlichem Kontrollverlust auszusetzen?
Mit Sicherheit steuert er sehr viel, leugnet aber auch seine Emotionen nicht.
Voll normal. Wenn nicht besser als das. I like.    


Daum ist soweit schon in Ordnung und überaus interessant, kompetent und unterhaltsam.
Aber es wirft kein gutes Licht auf ihn (und damit auch nicht auf die Eintracht), wenn er sagt, dass Bremen ja gar kein reguläres Tor erzielt hätte, weil Altintop beim Eigentor gefoult wurde.
Gleiches gilt für die Situation als er nach dem Wolfsburgspiel eine Frage gestellt bekam und da die Eintracht sehr viel besser darstellte, als es der Realität entsprach (ich glaube es ging um Torchancen).


Mal langsam, ganz Unrecht hat er mit der Aktion beim Gegentor ja nicht. Ist halt auslegungssache. Außerdem ist es doch normal, dass Trainer ihre Mannschaft vor der Presse schütze, zur Sau machen kann er sie intern immer noch.
#
Ich würde mich wirklich freuen wenn Fenin wieder in Form kommen würde. Vor allem für die nächste Saison wäre es wichtig einen Konkurrenzkampf im Sturm zu haben. Deswegen soll Fenin nun die letzten Spiele schön treffen und sich dann nächste Saison hier endlich durchsetzten.
#
redpaddy schrieb:
Ich würde es absolut nicht verstehen, wenn Sonny Kittel auf die Bank müsste. Er war mit Abstand der Stärkste aus der Dreierreihe Kittel Meier Altintop. Und da er alle drei Positionen spielen kann und Ochs wieder zurück ins Team kommt, dann muss halt Meier oder Altintop raus!


Also wenn man die Trainingsbilder anschaut (bzw. die Spieler, die ein Leibchen tragen), bleibt Sonny wohl in der Startelf. Wäre schön, wenn Daum auch weiter nicht nur auf den zweiten, sondern auch auf den jungen Wind setzt...

Tim
#
Ja, wir brauchen wieder einen der uns (den Spielern) erzählt wie schlecht wir doch sind  

Dann lieber etwas positiv bekloppt  
#
@Willensausdauer


pro edit  
#
Adler-Woerth schrieb:
@Willensausdauer


pro edit    


War halt schon spät gestern. Das muß man berücksichtigen..
#
Adler-Woerth schrieb:
Ja, wir brauchen wieder einen der uns (den Spielern) erzählt wie schlecht wir doch sind  

Dann lieber etwas positiv bekloppt    


Für das Bremsen ist HB zuständig.
...und jetzt im "Klaasenerhaltskampf" ist Bremsen verboten, da gibt es nur Vollgas.

Das macht der Daum schon ganz geschickt.

 
#
Ich glaube auch, dass Sonny in der Startelf bleibt...dafür macht doch CD sein Geheimtraining. Damit die schlauen Zeitungsfritzen nicht vorher alles ausplaudern.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass CD Alex M. erstmal spielen lässt und dann in der 60igsten gegen Sonny auswechselt (Kraftproblem) Gehe stark davon aus, dass Altintop auch auf jeden Fall in der Startelf steht.


Teilen