>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 16.04.2011, 15:30)

#
Vael schrieb:
Eintracht100 schrieb:
gut erkannt!!!
Mit Spielern wie Ochs, Meier und Altintop im MF und einem Gekas (in den letzten zwei Spielen 5 100%tige verballert!) kannst du in der BL nicht bestehen!!!
Wir brauchen einen Stürmer und "Fußballer" im MF!


Hmmm interessantes Bashing.

Man kann sagen mit Spielern in der derzeitigen Verfassung kann man nicht bestehen, denn das sie es können haben sie schon mehrfach bewiesen, alleine die letzte Hinrunde dürfte genug aussagen.



In der Hinrunde Riesenglück gegen Stuttgart,Mainz und Dortmund gehabt,die erste hälfte in Pauli war auch grottig,die Punkte wurde mit Riesenglück geholt,jetzt zeigt sie Ihr wahres Gesicht.Die 26 Punkte haben halt vielen die Augen zugeschmiert
#
MANNY schrieb:
Vael schrieb:
Eintracht100 schrieb:
gut erkannt!!!
Mit Spielern wie Ochs, Meier und Altintop im MF und einem Gekas (in den letzten zwei Spielen 5 100%tige verballert!) kannst du in der BL nicht bestehen!!!
Wir brauchen einen Stürmer und "Fußballer" im MF!


Hmmm interessantes Bashing.

Man kann sagen mit Spielern in der derzeitigen Verfassung kann man nicht bestehen, denn das sie es können haben sie schon mehrfach bewiesen, alleine die letzte Hinrunde dürfte genug aussagen.



In der Hinrunde Riesenglück gegen Stuttgart,Mainz und Dortmund gehabt,die erste hälfte in Pauli war auch grottig,die Punkte wurde mit Riesenglück geholt,jetzt zeigt sie Ihr wahres Gesicht.Die 26 Punkte haben halt vielen die Augen zugeschmiert


Tendenziell sehe ich das ähnlich. Wie Ramelow auch sagte: scheinbar ist es Skibbe nicht gelungen, dass die Mannschaft sich selbst weiterhin realistisch einschätzt.
HBs kritische Worte sind nicht zu unterschätzen, zumal er dadurch auch Druck von der Mannschaft nimmt. Ihn als Bremser zu bezeichen, wird seiner Person nicht gerecht.

Eine weniger glückliche Hinrunde (und dann vor allem eine weniger große EL-Hoffnung) hätte wohl zu mehr Punkten zum jetzigen Zeitpunkt geführt.
#
MANNY schrieb:
Vael schrieb:
Eintracht100 schrieb:
gut erkannt!!!
Mit Spielern wie Ochs, Meier und Altintop im MF und einem Gekas (in den letzten zwei Spielen 5 100%tige verballert!) kannst du in der BL nicht bestehen!!!
Wir brauchen einen Stürmer und "Fußballer" im MF!


Hmmm interessantes Bashing.

Man kann sagen mit Spielern in der derzeitigen Verfassung kann man nicht bestehen, denn das sie es können haben sie schon mehrfach bewiesen, alleine die letzte Hinrunde dürfte genug aussagen.



In der Hinrunde Riesenglück gegen Stuttgart,Mainz und Dortmund gehabt,die erste hälfte in Pauli war auch grottig,die Punkte wurde mit Riesenglück geholt,jetzt zeigt sie Ihr wahres Gesicht.Die 26 Punkte haben halt vielen die Augen zugeschmiert


Hmm trotzdem konnten wir uns mit der Mannschaft schon länger als eine Saison halten, trotzdem war der "nichtskönner" Meier einer der besten Scorer der Liga, trotzdem hatten wir immer wieder geniale Spiele gegen die Großen geliefert wo eben die beschimpften die Leistungsträger waren.

Also haltet mal die Bälle flach, steht mit einem Magengrimmen die letzten Spiele hinter der Mannschaft und hofft das wir die Klasse halten. Daum kann auch nicht in den letzten paar Wochen das Rad neu erfinden, dazu hatte er einfach zu wenig Zeit.

Nächste Saison gibbet nen Neuanfang und dann kann man wieder drüber reden.

Und ehe du sagst "Schönbabbler"! Nein ich fand die Leistung zum Kotzen vom Meier, aber ich weiß das er es kann, nein ich fand den Ochs auch nicht so dolle, weiß aber das er es besser kann und nein der Benny hat wirklich nicht sein bestes Spiel abgeliefert, aber auch da weiß ich es das er es besser kann, denn das haben sie alle drei schon bewiesen! Mehrfach!
#
4pp1_sge schrieb:
traurig, ich befürchte das wir absteigen -.-


Mir graut ehrlich gesagt vor den nächsten beiden Spieltagen.
Der 32. Spieltag wird alles entscheiden. Da treten wir auswärts gegen Mainz an, aber es spielen eben auch Bremen-Wolfsburg, Lautern-St. Pauli. Gut möglich, dass wenn Stuttgart auch noch hoch gegen Hoffenheim gewinnt unser Abstieg immer näher rückt. Nur die Tatsache, dass Pauli gestern nicht gewonnen hat, macht den Spieltag nicht zu einer weiteren Komplett-Katastrophe.
#
HarryHirsch schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ob der Franz überhaupt noch mal spielen kann? Sah doch übel aus, da kann auf jeden Fall etwas mehr kaputt gegangen sein.  :neutral-face  


Und der dämliche Kommentator des Liga Radios 90elf fordert in der Situation noch die Rote Karte für Franz, wegen des Hand Wegschlagens der Hoppenheim Sau! Franz wurde doch auch in der Hinrunde schon von einem Hoppenheimer kaputtgetreten.

Aber Hauptsache die Presse haut immer wieder auf Franz rum.

Das ist alles sowas von zu Kotzen heute



Und rate mal wer es war zur Hinrunde (war es nicht die Rippengeschichte)? MLAPA


Nee Vorsah war das, wenn ich mich nicht irre. Aber die beiden sehen sich schon ähnlich...    


Nee nee, das war doch Mlapa.

M.Franz in der BILD:
„Ich fahre jetzt zum Röntgen, hoffe, dass nichts gebrochen ist. Zu Mlapa sage ich nichts. Das war jetzt schon das zweite Mal.“ Bei Hoffenheims 4:0-Hinspielsieg hatte ihn Mlapa wie im Eishockey gecheckt. Franz: „Danach bin ich drei Monate wegen eines Muskel- teilabrisses am Becken ausgefallen.“


Teilen