Mmh, Werner hattest du wohl recht, dass Ingolstadt gegen die Klubs dahinten Probleme hat. Leider konnten es die Verfolger bis jetzt noch nicht so recht nutzen.
Wäre schön, wenn "wir" Einfluß darauf hätten, wer ab- und aufsteigt. Da würden bei mir St. Pauli, der KSC und Darmstadt die ersten drei Plätze belegen. FSV Frankfurt wäre 4.
SGE_Werner schrieb: Ich befürchte, Ingolstadt können wir nicht mehr verhindern. Aber vllt. wenigstens Leipzig.
Wie wolltet Ihr das verhindern?
Nimm ned alles so wörtlich. ,-) Ich meinte die Traditionsvereine als ganzes, zu denen wir gehören, auch wenn in einer anderen Liga, werden nicht mehr verhindern können, dass der FCI aufsteigt.
SGE_Werner schrieb: Ich befürchte, Ingolstadt können wir nicht mehr verhindern. Aber vllt. wenigstens Leipzig.
Sind noch zehn bzw elf Spieltage - da kann noch einiges passieren. Ingolstadt muss noch gegen einige gute Teams ran und da werden sie sich beweisen müssen.
1.FC Nürnberg - Heidenheim
F.Düsseldorf - VfL Bochum
Erzgeb.Aue - FC Ingolstadt
Samstag, 13.00 Uhr
E.Braunschweig - FC St.Pauli
VfR Aalen - Greuther Fürth
Sonntag, 13.30 Uhr
1860 München - SV Sandhausen
Union Berlin - Kaiserslautern
FSV Frankfurt - Darmstadt 98
Montag, 9.März 20.15 Uhr
Karlsruher SC - RB Leipzig
Düsseldorf-Bochum 2:1
Nürnberg-Heidenheim 4:1
Aue-Ingolstadt 2:1
Braunschweig-St. Pauli 3:2
Aalen-Fürth 1:3
München 60-Sandhausen 1:2
Frankfurt-Darmstadt 3:3
U. Berlin-K'Lautern 0:3
Karlsruhe-Leipzig 2:0
Können wir nehmen, nur Pauli und Union werden naturgemäß gewinnen.
Rest kann bleiben.
Eisern und Eintracht!
Aue-Ingolstadt 0:0
Nürnberg-Heidenheim 0:1
Halbzeitstände
Aue-Ingolstadt 0:3
Düsseldorf-Bochum 2:2
Nürnberg-Heidenheim 0:1
Da würden bei mir St. Pauli, der KSC und Darmstadt die ersten drei Plätze belegen. FSV Frankfurt wäre 4.
Wie wolltet Ihr das verhindern?
Nimm ned alles so wörtlich. ,-) Ich meinte die Traditionsvereine als ganzes, zu denen wir gehören, auch wenn in einer anderen Liga, werden nicht mehr verhindern können, dass der FCI aufsteigt.
Denen hetzen wir die Darmstädter mit Dirk Schuster, Marcel Heller und Stroh-Engel auf den Hals.
Sind noch zehn bzw elf Spieltage - da kann noch einiges passieren. Ingolstadt muss noch gegen einige gute Teams ran und da werden sie sich beweisen müssen.
Braunschweig - Pauli 0:2
Pauli damit die rote Laterne abgegeben an Fürth.
An Fürth?