>

2.BL - 24.Spieltag

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
francisco_copado schrieb:
Heute Abend sind wir alle, ausnahmsweise, für den KSC. Die könnten mit einem Sieg auf Platz 2 springen.  


Da ich Darmstadt 98 den Aufstieg gönnen würde ,wäre mir eine KSC Niederlage recht.




Ich gönne jeder Mannschaft auf dieser großen weiten Welt einen Sieg gegen diesen Plastikmüll.
#
Auf jeden Fall, selbst ein Unentschieden wär zu hoch.  
#
die 2. Liga wird so oder so spannend bleiben.
prinzipiell würde ich mich über einen Ost Bundesligisten freuen, aber nicht über RB
#
Tafelberg schrieb:
die 2. Liga wird so oder so spannend bleiben.
prinzipiell würde ich mich über einen Ost Bundesligisten freuen, aber nicht über RB  


Union Berlin wird wohl keine Rolle im Aufstiegskampf spielen.
#
Auch wenn ich den Lilien die Daumen drücke,
Heut Sieg KSC dann sollte es für RB erledigt sein !
2 Teams verdrängen die 9 Punkte vorn sind wär extrem schwierig.
bzw. alle 3 verdrängen für Direktaufstieg.
Pro KSC !!!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Tafelberg schrieb:
die 2. Liga wird so oder so spannend bleiben.
prinzipiell würde ich mich über einen Ost Bundesligisten freuen, aber nicht über RB  


Union Berlin wird wohl keine Rolle im Aufstiegskampf spielen.


ja, das weiß ich. Realistisch wird außer Leipzig kein Ostverein in der 2. Liga eine nennenswerte Rolle spielen. Dies bedaure ich, aber die Diskussionen wäre mal in einem gesonderten Thred zu diskutieren.
#
Schon interessant, wieviele hier den Lilien die Daumen drücken. Um ehrlich zu sein würde es mich auch freuen. Das wäre dann mal wieder ein Derby mit richtig Zunder... nicht so ne Pseudo-Kacke mit dem Langweiler-Verein Mainz.
#
RB ist aber kein wirklicher Verein. Das ist ein Fußballunternehmen, das im Osten Dumme gefunden hat, die das mitmachen.

Wieviele Fans hat RB denn mitgebracht nach Karlsruhe? Die sind doch DER Auswärtsmobilisierer der Ligen, wurde uns prognostiziert.
#
Puh, das war aber echt knapp am Elfer vorbei
#
Anthrax schrieb:
Puh, das war aber echt knapp am Elfer vorbei


Sehr grenzwertig.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Anthrax schrieb:
Puh, das war aber echt knapp am Elfer vorbei


Sehr grenzwertig.


Aha, aber das eben war dann ein Foul
#
Der Schiri geht aufn Sack...
#
Schön. Da ist viel Hass dabei.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Der Schiri geht aufn Sack...


Wobei die Elfersituation schon richtig entschieden worden war. Aber er tut sich schwer, ne klare Linie zu finden.
#
SGE_Werner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Der Schiri geht aufn Sack...


Wobei die Elfersituation schon richtig entschieden worden war. Aber er tut sich schwer, ne klare Linie zu finden.


Ja, ich meine auch in der Summe.
#
SGE_Werner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Der Schiri geht aufn Sack...


Wobei die Elfersituation schon richtig entschieden worden war. Aber er tut sich schwer, ne klare Linie zu finden.


Elferentscheidung fand ich auch i.O. - aber dann sowas zu pfeifen ist irgendwie Quatsch.
Aber es geht auch mächtig rund, heute würde mich gelb-rot oder glatt rot für einen Akteur absolut nicht wundern.

Und schon wieder das dumme Gelaber von wegen "jeder würde so einen Geldgeber nehmen" - Man halt dein dummes Maul du Vollidiot...der labert ja nur Schrott.
#
Alter!

Ich kann diesen Dreck von den Moderatoren ala "aber andere Vereine würden sich auch einen Geldgeber wie Matschitz wünschen" nicht mehr hören.

Das Argument ist so ausgelutscht wie ein 3 Stunden gekauter Kaugummi und so falsch wie Sepp Blatter.
#
Anthrax schrieb:
"jeder würde so einen Geldgeber nehmen" - Man halt dein dummes Maul du Vollidiot...der labert ja nur Schrott.


Unrecht hat er ja auch nicht, dass jeder nen Geldgeber nehmen würde. Aber die Frage ist, ob man genau so einen wie Mateschitz nehmen würde mit all den Konsequenzen.
#
SGE_Werner schrieb:
Anthrax schrieb:
"jeder würde so einen Geldgeber nehmen" - Man halt dein dummes Maul du Vollidiot...der labert ja nur Schrott.


Unrecht hat er ja auch nicht, dass jeder nen Geldgeber nehmen würde. Aber die Frage ist, ob man genau so einen wie Mateschitz nehmen würde mit all den Konsequenzen.


Na er sagte ja aber "so einen" - also hat er Unrecht    ,-)
#
Wurde aber auch Zeit. Was ne Tretertruppe.


Teilen