>

2.BL - 24.Spieltag

#
Läuft...  
#
Anthrax schrieb:

Aber es geht auch mächtig rund, heute würde mich gelb-rot oder glatt rot für einen Akteur absolut nicht wundern.



#
Und Tschüss.
#
 
Was ne Parade
#
Hätte man bei der einen Einstellung nicht die Fans im Hintergrund gehört, hätte man glauben können das Stadion wäre leer.  
#
Anthrax schrieb:
Anthrax schrieb:

Aber es geht auch mächtig rund, heute würde mich gelb-rot oder glatt rot für einen Akteur absolut nicht wundern.





Hmmm.... okey. Versuch' ich doch auch mal:

Würde mich nicht wundern, wenn Shit Müll jetzt mit 4:0 unter geht.
#
Anthrax schrieb:
 
Was ne Parade


Red Bull verleiht Flügel.      
#
SGE_Werner schrieb:
Anthrax schrieb:
 
Was ne Parade


Red Bull verleiht Flügel.        


Und anscheinend sieht man aus wie Stromberg bei zu viel Genuss  
#
SGE_Werner schrieb:
Anthrax schrieb:
 
Was ne Parade


Red Bull verleiht Flügel.        


Ach, deshalb ist gerade einer von denen vom Platz geflogen...      
#
Das Spiel ist knackig
#
Ich hab fest damit gerechnet, dass da der nächste geht....
#
Was ne Assi-Truppe.
#
Herrje, der KSC hat aber auch Pech.
#
Da soll keiner mehr was gegen die Abwehr der SGE sagen.  
#
Was für Chancen. Auf ksc
#
Herrgott nochmal!
#


Man könnt lachen, wenns ned gegen RB gehen würde.
#
Mann, Mann, Mann, wenn sich das nicht mal rächt
#
So wie die ihre Chancen liegen lassen, gewinnt das Red Bull in der zweiten Halbzeit noch ganz locker mit 2:0.  
#
RB ist fazienierend. Bei mir liegen die bei einer Sympathieskala von 0 bis 100 bei ca. -3.500.... und schaffen es aber weiterhin, das sie Punkte bei mir verlieren.


Teilen