>

2.BL - 24.Spieltag

#
der KSC verdaddelts noch
#
Was passiert eigentlich wenn sich ein RB-Fan hierher verirrt und bei einem Tor jubelt? Der wird doch geteert, gefedert und geköpft, nicht in dieser Reihenfolge.
#
axel-chemnitz schrieb:
Was passiert eigentlich wenn sich ein RB-Fan hierher verirrt und bei einem Tor jubelt? Der wird doch geteert, gefedert und geköpft, nicht in dieser Reihenfolge.

Also im Forum sind die Möglichkeiten dann doch recht beschränkt, was teeren, federn und köpfen angeht.
#
AdlerBonn schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Was passiert eigentlich wenn sich ein RB-Fan hierher verirrt und bei einem Tor jubelt? Der wird doch geteert, gefedert und geköpft, nicht in dieser Reihenfolge.

Also im Forum sind die Möglichkeiten dann doch recht beschränkt, was teeren, federn und köpfen angeht.


Also lebenslanges Forumsverbot sollte für diesen Schuft sein.
Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass doch einer so verblendet ist.
#
AdlerBonn schrieb:
der KSC verdaddelts noch


Das Gefühl hab ich auch.
#
Well, mit nem 0:0 wäre ich nun auch zufrieden.
#
axel-chemnitz schrieb:
AdlerBonn schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Was passiert eigentlich wenn sich ein RB-Fan hierher verirrt und bei einem Tor jubelt? Der wird doch geteert, gefedert und geköpft, nicht in dieser Reihenfolge.

Also im Forum sind die Möglichkeiten dann doch recht beschränkt, was teeren, federn und köpfen angeht.


Also lebenslanges Forumsverbot sollte für diesen Schuft sein.
Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass doch einer so verblendet ist.


Albert Einstein schrieb:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

#
axel-chemnitz schrieb:
AdlerBonn schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Was passiert eigentlich wenn sich ein RB-Fan hierher verirrt und bei einem Tor jubelt? Der wird doch geteert, gefedert und geköpft, nicht in dieser Reihenfolge.

Also im Forum sind die Möglichkeiten dann doch recht beschränkt, was teeren, federn und köpfen angeht.


Also lebenslanges Forumsverbot sollte für diesen Schuft sein.
Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass doch einer so verblendet ist.


Wir hatten doch schon so Hohlköpfe hier.
#
Anthrax schrieb:
AdlerBonn schrieb:
der KSC verdaddelts noch


Das Gefühl hab ich auch.


In der 89. fällt der Ball einem Karlsruher im Strafraum auf die Hand und es gibt 11er für RB und alle regen sich auf. So läuft das. oder irgendwas vergleichbar sau dummes passiert noch
#
AdlerBonn schrieb:
Anthrax schrieb:
AdlerBonn schrieb:
der KSC verdaddelts noch


Das Gefühl hab ich auch.


In der 89. fällt der Ball einem Karlsruher im Strafraum auf die Hand und es gibt 11er für RB und alle regen sich auf. So läuft das. oder irgendwas vergleichbar sau dummes passiert noch


Beschrei es nur nicht!
#
axel-chemnitz schrieb:
AdlerBonn schrieb:
Anthrax schrieb:
AdlerBonn schrieb:
der KSC verdaddelts noch


Das Gefühl hab ich auch.


In der 89. fällt der Ball einem Karlsruher im Strafraum auf die Hand und es gibt 11er für RB und alle regen sich auf. So läuft das. oder irgendwas vergleichbar sau dummes passiert noch


Beschrei es nur nicht!


Könnt ihr damit aufhören? Ich dachte eben schon: Kacke...
#
Mir ist gerade aufgefallen, dass es auf beiden Seiten einen Ex-Eintrachter gibt: Anthony Jung für RB, Dimitri Nazarov für den KSC.
#
In der 89. fällt der Ball einem Leipziger im Strafraum auf die Hand und es gibt 11er für den KSC und alle regen sich auf. So läuft das. oder irgendwas vergleichbar sau geiles passiert noch
#
     
#
Gott, sind die Karlsruher blöd.
#
Oh Himmel hilf, das Spiel hätte Karlsruhe einfach gewinnen müssen.
#
Muss man dem Coltorti aber lassen: Wahnsinns-Leistung in dem Spiel.
Wie seht ihr eigentlich die Schiri-Leistung heute?
#
Biotic schrieb:
Muss man dem Coltorti aber lassen: Wahnsinns-Leistung in dem Spiel.
Wie seht ihr eigentlich die Schiri-Leistung heute?  


Habe nur die zweite Halbzeit gesehen. Mit Coltorti der beste Mann auf dem Platz.
#
peppers schrieb:
Biotic schrieb:
Muss man dem Coltorti aber lassen: Wahnsinns-Leistung in dem Spiel.  


Habe nur die zweite Halbzeit gesehen. Mit Coltorti der beste Mann auf dem Platz.


Der hat ja nach seinem Megabock gegen den FSV Frankfurt neulich noch was gutzumachen  

https://www.youtube.com/watch?v=4-9d3DJm5oI
#
Schon krass, oder?

Wenn man sich dagegen die Szenen aus dem letzten Spiel ansieht...
Aber vielleicht iss er halt net so helle oder nur auf der Linie stark


Teilen