>

Neue Sendezeit! eintrachtfans.TV

#
Zur neuen Saison ändert sich einiges in der TV-Landschaft. Auch wir sind leider davon betroffen

Ab sofort gibt es uns nur noch als Halbstunden-Magazin. Evtl. werden wir aber in Zukunft bei anderen (geplanten) Sendeformaten zusätzliche Fenster bekommen oder 14 Tägig auf Sendung gehen. Darüber gibt es hoffentlich bald nähere Infos.

Die erste Sendung nach der Sommerpause gibt es am heutigen Donnerstag um 20 Uhr (!) auf rheinmaintv. Wiederholt wird die Sendung um 22 Uhr. Studiogäste sind Guido Derckum von der Fanabteilung, der uns was "meisterhaftes" präsentieren wird, und Ingo Durstewitz von der Frankfurter Rundschau.

Wie Ihr rheinmaintv empfangen könnt, steht auf der http://eintrachtfans.tv

Viel Spaß wünscht
RG
#
Nur noch ne Halbe Stunde, Schade!!!
#
@Rigobert_G:

Werden eigentlich die alten Sendungen irgendwann nochmal wiederholt?
(Ich kann erst seit ca. 3 Wochen Rhein-Main-TV empfangen, und konnte daher die alten Sendungen noch nicht sehen!)
#
@Obi: genau 6 Minuten Werbung...

@male74: Nein, die alten Sendungen werden nicht mehr wiederholt. Wir planen aber eine DVD mit Best of (ich sag nur Fuck-Choreo smile:, der ausgefallenen Juni-Sendung und Outtakes bis zum Erbrechen. Da wir noch ein paar Szenen von unseren "Betriebsausflug" nach Thailand im Dezember mit auf die DVD pressen möchten, gibt es diese frühestens im Januar. Durchaus vorstellbar, dass wir dann auch eine "100 Jahre eintrachtfans.TV"-Party geben werden. Einfach mal abwarten.

Aktuell muss erst geklärt werden, wie es weiter geht (Monatlich, 14 Tägig und/oder zusätzliche Produktionen für andere Formate auf rmtv?). Ich hoffe, dass das alles bald geklärt ist...

RG
#
rigo,

aber die kamera bleibt in thailand ab 20h uhr aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es sei denn das länderspiel findet nach 20h statt.
gruß

Hilde
#

Rigobert_G schrieb:
Da wir noch ein paar Szenen von unseren "Betriebsausflug" nach Thailand im Dezember mit auf die DVD pressen möchten, gibt es diese frühestens im Januar.

Die Mitreisenden haben aber hoffentlich ein Mitspracherecht, was besser nicht gesendet wird!?
#
eve,
davon gehe ich auch aus. ansonsten verschwindet das kamera equipment in den weiten des chinesischen meeres.
war nett mit dir gestern abend.
zimmer in bangkok sind seid heute gebucht.
denke, wir werden viel spaß haben.
wahrscheinlich meldet sich noch ein uns allen sehr bekanntes gesicht an.
denke, es wir eine tolle gruppe zum länderspiel in thailand.

gruß

Hilde
#
Ihr seid echt Spielverderber...

Das Publikum lechzt doch nach Bildern von nach 20 Uhr
#

AdlerEve schrieb:

Rigobert_G schrieb:
Da wir noch ein paar Szenen von unseren "Betriebsausflug" nach Thailand im Dezember mit auf die DVD pressen möchten, gibt es diese frühestens im Januar.

Die Mitreisenden haben aber hoffentlich ein Mitspracherecht, was besser nicht gesendet wird!?


@Eve

Warum hast du immer so große Bedenken, wenn Fotos und Filmmaterial von dir veröffentlicht werden soll? Sehr verdächtig ...

Viele Grüße

Stivi
#
@ Stivi
Verrate ich dir, wenn du mitfährst

@ hilde
Schade nur, dass nicht wirklich viele Leute gestern da waren. Aber ich bin trotzdem überzeugt, dass die Fahrt mehr als lustig wird!!

Und wehe die Sendung ist nicht weltklasse heute Abend, Rigobertchen!


Teilen