>

2. Liga auf Premiere Start ???

#
Hi,

weiß jemand, was die von der 2. Liga bei Premiere Start noch bringen diese Saison. Bin auf der Premiere-HP nicht wirklich schlau daraus geworden. Sonntags bringen sie Konferenz.
Bringen die auch Freitag noch die Konferenz und das Montagsspiel ???
#
Wenn ich es richtig mitbekommen habe brinegn sie Premiere Start nur die Konferenz und ein Topspiel am Sonntag! Bei Premiere Sport bringen sie Freitags und Sonntags je ein Top-Spiel und das Montags auch!
#
Bevor Obi wieder die Lobeshymne auf Premiere singt "START ist Scheisse..., nimm PREMIERE SPORT is doch sooo billig" :P

Richtig: Letzte Saison gab es die 2.Liga Sonntags Konferenz und das (TOP)-Spiel am Samstag aus Liga 1. In meiner Fernsehzeitschrift steht aber auch, dass am Samstag die Konferenz aus der 1.Liga in START übertragen wird. Wir werden sehen.
#
Also erste Liga überträgt Premiere Samstag nur noch ein Spiel ihrer Wahl (1. Spieltag Hertha - Bochum). Und die schreiben, dass 2. Liga Sonntagskonferenz übertragen wird. Von mehr ist da nicht die Rede.

http://www.premiere.de/content/Programm_Kanaluebersicht_9_PremiereStart.jsp
#
Wie gut das ich Premiere Sport habe  
#
@ Obi: Wo hast Du das Paket für 266,- Euro her ?
#

Ingo70 schrieb:
@ Obi: Wo hast Du das Paket für 266,- Euro her ?

Oh nein, jetzt fängt die ganze Sache wieder von vorne an.... (ich sach nur ebay)
#
Nee, sorry, hab schon den Thread dazu entdeckt und auch das Angebot für 266 Euronen gefunden.
#
also bei premiere sport würde ich mir das echt überlgen... das is einfach nur geil...
weis garnicht mehr was ich ohne sport auf premiere machen würde *g*
das nacht programm is zwar selten so gut wie das auf DSF, aber die freunde der amerikanischen sportarten kommen dort auch nicht zu kurz
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Genau so sieht es aus!

Samstags:
-Ein Spiel der 1. Bundesliga - live und in voller Länge
Sonntags:
-Die 2. Bundesliga live in der Konferenzschaltung

Freitags:
- Ein Spiel der 2. Bundesliga - live und in voller Länge
- Die 2. Bundesliga live in der Konferenzschaltung

Samstags:
- Alle Spiele der 1. Bundesliga - live und in voller Länge
- Die 1. Bundesliga live in der Konferenzschaltung

Sonntags:
- Die 2. Bundesliga live in der Konferenzschaltung

Montags:

-------------------------------------------------------------
Und hier meine Lobeshymnen:
Zusätzlich gibts natürlich noch Live-Spiele aus der englischen Premiere League, der italienischen Liga, Formel 1, Championsleague, WM-Quali Südamerika usw, usw... Das ganze kostet wie gesagt zusammen mit dem Filmpaket (!) und einem D-Box2 Receiver (!) 266,- für 15 Monate, also lumpige 17 Euro im Monat. Und den Receiver kann man danach auch noch für knapp 80 Mücken verscharrern und man kommt auf 12 Euro Fuffzisch im Monat!

Hi Obi,
du kennst dich doch mit Premiere aus. Wie ist das denn wenn ich gekündigt habe, ab wann kann ich dann so ein neues Angebot annehmen?
Gibt es da irgend eine Einschränkung von Premiere?
#
danke für die schnelle Antwort

Teilen