>

Fansprecher contra Gremium

#
Heute gab es mal wieder Post vom Rudi K.
Im Inhalt wie immer Sachen die inzwischen jeder wissen dürfte.
Warum hören Köhler und Hornung nicht auf das Gremium zu torpedieren und arbeiten endlich Hand in Hand.
Wenn die zwei alles so gut können und bemängeln hätten sie die Brocken ja nicht hinschmeisen müssen.

Die Arbeit des Gremiums ist wichtig und bekommt keine Zuwendungen von der AG.

Aber Deutschlands unfreundlichster Verkäufer hat ja immer nur an den Vertretern rumzumeckern.

Wann merkt ihr endlich das es nur zusammen geht, sozusagen in Eintracht wenn ihr das Wort schon mal gehört habt.
#
thema war schon mal hier:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887280

abgesehen davon sind rudy und pferd fanbeauftragte der fussball ag und nicht fansprecher das ist das gremium.
ansonsten geb ich dir recht in allen punkten...
#
Mit dem unfreundlichsten Verkäufer gebe ich dir 150 % Recht
#
@Merlin

Kannst Du den Inhalt des Briefes mal hier ins Forum setzen?
Oder ist der Inhalt exakt deckungsgleich mit dem Thread von Rudi, den erwin_stein angegeben hat bzw.was auch auf der Page der Fanabteilung http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=715&mode=thread&order=0&thold=0
stand bzw.gestern über den Eintracht-Newsletter als Pressemitteilung rausgegeben wurde!?

Ich habe den Brief noch nicht bekommen!

Vielen Dank

Olav
EFC Rhein-Neckar
#
@MichaelMutzel

Der Text ist deckungsgleich mit dem Deines eingefügten Links.

Gruß, Manu
#
Ei ei ei, das Thema schon wieder....

Natürlich ist die Fanclub-Card kein offizieller Ausweis von Eintracht Frankfurt, ob AG oder e.V. sondern ein Ausweis der Fanclubs.

Die Fanclubs sind ja auch keine Organe der AG oder des e.V. Der Titel "Offizieller-Eintracht Fanclub" wird nur von der Eintracht vergeben, um diesen Fanclubs Vergünstigungen (als Kundenbindungsmaßnahme)einzuräumen bzw. das, was davon noch übrig ist.

Bei der Fanclub-Card geht es um eine Erleichterung von administrativen Dingen z.B aus Legitimation eines Fanclub-Mitgliedes für seinen Fanclub ein bestelltes Kartenkontingent abzuholen. Das wurde meines Wissens vom Fansprechergremium mit Dr. Pröckl so abgesprochen. (Diese Idee kam vom Fansprechergremium. Wenn jetzt die Eintracht jetzt lieber eine offizielle Legitimation ausgeben möchte, sprich selbst so etwas herauszugeben, können sie das tun, solln´s dann aber auch bezahlen).

Die damit verbundenen € 10,- für zwei Jahre sollen auch ein Unkostenbeitrag für die Arbeit des FSG sein (Porto, Papier, Web-Site), weil von der Eintracht gibt´s dafür nix.

Also Rudi (Fanbeauftrageter der AG) hat damit schon Recht, dass die Card kein Dokument der Eintracht ist. Es ist ein Dokument der organisierten aber unabhängigen Fans. Warum man da ständig drauf rumreiten muss, verstehe ich nicht, das sollte eigentlich jedem klar sein, der sich mit Fanclub-Arbeit etwas beschäftigt. Wie die Fanclubs sich untereinander organisieren wollen, ist deren Ding. Fertig.

Auffällig bei der ganzen Geschichte ist, dass das zwischenmenschliche Verhältnis von Fanbeauftragten und FSG mittlerweile ziemlich gestört ist und die gemeinsame Arbeit, sofern vorhanden, stark darunter leidet. Und da geht es manchmal um Dinge, die man unter erwachsenen Menschen auch mal innerhalb 3 Minuten am Telefon klären könnte.

Und da sollte sich jeder der beteiligten, Fanbeauftragte und FSG mal fragen, ob das so notwendig ist. Weil wir haben alle ein gemeinsames, übergeordnetes Ziel: Das Wohl und den Erfolg von Eintracht Frankfurt. Das ist auch unser Wohl. Und ich finde es erschreckend, dass hier irgendwie Politik gemacht wird. (So macht es zumindest den Anschein)Brauchen wir nicht sowas. Wir brauchen und wollen die erfolgreiche und vertrauenvolle Zusammenarbeit von Fansprechern und FSG.

Also mal alle: Bitte zusammenreißen.
#

schusch schrieb:
Wir brauchen und wollen die erfolgreiche und vertrauenvolle Zusammenarbeit von Fansprechern und FSG.

.


KORREKTUR!!!!!

Muss heißen: Zusammenarbeit von FANBEAUFTRAGTEN  und FSG.


Mein Gott, die Hitz........


Teilen