>

wo seid ihr?

#
gude
mir ist total langweilig!!!
wo bleibt ihr alle(zolo,obi,tani,kurvi,eve usw)???
#
spielen verstecken
#
Wart' es doch mal ab.
#
hm...okay...
#
überall un mittlerweile daheim.....
#
@luebke
Wir waren in einer wichtigen Mission unterwegs
#
Und diese Mission war mehr als wichtig!! Diee schmach das Trikot zu bekommen, hätte ich nicht überlebt!!!
#
*lach* ich auch nicht! Dafür muss jetzt Caddy wegen Nichterscheinens dran glauben
Rigobert, da hast du deinen nächsten Studiogast
#
Was wohl Caddy dazu sagt, wenn er bei Eintrachtfans-TV mit dem Trikot im Studio sitzen muß???? Die Idee war wirklich Klasse!!!!
#
Hallo Kürvchen,

wie geht's Deinem Rücken (Sorgen mach)?
#
Warum meienm Rücken???
#

Kurvenfan schrieb:
Warum meienm Rücken???


Na ja, nachdem Du Dich ja noch letzte Woche mit Schmerzen herumplagen musstest und gestern dann gleich so mitgemischt hast, hatte ich nur ein bisschen Sorgen, dass das vieleicht Nachwirkungen haben könnte!
#

ZoLo schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Warum meienm Rücken???


Na ja, nachdem Du Dich ja noch letzte Woche mit Schmerzen herumplagen musstest und gestern dann gleich so mitgemischt hast, hatte ich nur ein bisschen Sorgen, dass das vieleicht Nachwirkungen haben könnte!


Erst mal: Hallo Zolo!!!!

Mit dem Rücken ist alles in Ordnung, nur der Linke Oberarm und das Handgelenk schmerzen ein wenig!!! Aber sonst ist alles in Ordnung. Danke!!

Und wie geht es deinem Handgelenk Zolo???

Und gibt es noch mehr Leute die heute schmerzen haben???

SR72, was macht dein Kopf????
#
Na dann bin ich ja beruhigt!


Kurvenfan schrieb:
Und wie geht es deinem Handgelenk Zolo???


Ist auf Eis gelegt (wenn ich nicht gerade tippe)!


In diesem Sinne....

...aber das war es mir wert!
#

Kurvenfan schrieb:
Und wie geht es deinem Handgelenk Zolo???


Ist auf Eis gelegt (wenn ich nicht gerade tippe)!


In diesem Sinne....

...aber das war es mir wert!

[/quote]

Na dann gute Besserung, hast mich/uns ja gestern alle ganz schön vorgeführt. Aber Irgendwie habe ich das auch nicht anderst erwartet. Bezogen auf meine Kickerqualitäten!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Und gibt es noch mehr Leute die heute schmerzen haben???

Ich, ich, ich!

Die Idee, das Caddy das Shirt tragen muss, kommt übrigens von Nicole Noch Fragen...?? *lach*
#
Keine Fragen, aber eine Gute Idee. Wenn angemeldete Personen nicht erscheinen, ohne sich vorher abgemeldet zu haben ( kann ja mal was dazwischen kommen ), dann müssen sie das Trikot tragen!!!

Dafür gibt es aber auch andere Leute ( mich ), die nur als Fan und Unterstützung kommen wollten, und schwupps auf einmal mitspielen mußten!!!

Und schon beim ersten Spiel stand mir der Angst- (und Hitze) Schweiß auf der Stirn. ( Du darfst/willst dieses Trikot nicht bekommen, du mußt Gewinnen ) Und solange dieser Druck da war, habe ich auch besser gespielt, als später, wo klar war, das ich das Trikot nicht bekomme!!!!

Später war aber auch der Alkohol ein wenig hinderlich, habe ich auch festgestellt!!!
#

Kurvenfan schrieb:

SR72, was macht dein Kopf????


Dem geht´s eigentlich ganz gut. Mich werden doch lächerliche 9 große Schobbe nicht umhauen Nur mein Handgelenk schmerzt auch ein wenig.

Ach ja ZoLo, dazke für´s Fahren nochmal!!!
#

Schobberobber72 schrieb:
Ach ja ZoLo, dazke für´s Fahren nochmal!!!


Ei, musst doch net dazke sagen, das hab' ich doch gerne gemacht!
#

Kurvenfan schrieb:
Keine Fragen, aber eine Gute Idee. Wenn angemeldete Personen nicht erscheinen, ohne sich vorher abgemeldet zu haben ( kann ja mal was dazwischen kommen ), dann müssen sie das Trikot tragen!!!

Abgemeldet hat er sich, nur nicht ganz offiziell. Deswegen Pech gehabt bzw. Glück für Rigobert Nimmt einer von euch am ersten Heimspiel eine Digicam mit und stellt die Bilder nachher auf unsere Homepage?


Teilen