>

Beachvolleyball statt Kicker?

#

Kurvenfan schrieb:
Nur mal so ne Frage, hast du auch Jahrelang Bowling gespielt??? Sonst gehe ich vorher noch mal üben!!!!!

Ansonsten, müsste ich dich auch so besiegen können!!

Naja, mal abwarten und Tee trinken.

Wahrscheinlich habe ich aber wieder keine Chance, und Zolo macht ein Perfektes 300er Spiel!!!!



War eigentlich an Zolo gerichtet, aber es ist ja schon spät!!!!! Sorry!!!!
#
Na klar!

Ich habe sogar 3 mal auf der Pro-Bowlers Tour mitgespielt!












In diesem Sinne.....

Neeeeeeeeeeeh, mein absoluter "Lieblingswurf" ist, mit elegantester Leichtigkeit und geschultem Auge, die Kugel in die Rinne zu verfrachten!
#
Gibt es wieder so einen schönen Trostpreis zu gewinnen? Wenn ja, gehe ich am besten morgen gleich üben
#
Na dann bin ich ja Beruihgt. Aber du Untertreibst bestimmt wieder!!!
Und dann schmeißt du einen Strike nach dem anderen!!!!!!!

#

AdlerEve schrieb:
Gibt es wieder so einen schönen Trostpreis zu gewinnen? Wenn ja, gehe ich am besten morgen gleich üben


Jupp, der Trostpreis ist dieses mal ein Nachtaufenthalt bei Schattenpupser in der rosa WG ohne Frühstück!



In diesem Sinne....

Uuuuuups, den hattest Du ja schon gewonnen!


P.s.: Was ist eigentlich mit den Bildern meines triumphalen Sieges geworden???
#

Kicker-ZoLo schrieb:

P.s.: Was ist eigentlich mit den Bildern meines triumphalen Sieges geworden???


Ja, die Bilder von dem Tunier würde ich auch gerne mal sehen. Obwohl, so wie ich an dem abend Geschwitzt habe, lieber doch nicht!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Und dann schmeißt du einen Strike nach dem anderen!!!!!!!


Wenn schon, dann wohl eher eine(n) "Lucky Strike"!


#

ZoLo schrieb:
P.s.: Was ist eigentlich mit den Bildern meines triumphalen Sieges geworden???

Welcher triumphaler Sieg? Solange es keine Bilder gibt (und die wird es auch niemals geben *harrharr*) erkläre ich Kurvenfan zum Sieger und ich nehme den zweiten Platz
#

Kurvenfan schrieb:
Ja, die Bilder von dem Tunier würde ich auch gerne mal sehen. Obwohl, so wie ich an dem abend Geschwitzt habe, lieber doch nicht!!!!

Tröste dich! Du warst definitiv nicht der Einzige, der fast zerflossen ist! Das war eklig warm in der Kneipe.
Die Bilder sollten nur den Teilnehmern zur Verfügung gestellt werden
#

AdlerEve schrieb:
Welcher triumphaler Sieg? Solange es keine Bilder gibt (und die wird es auch niemals geben *harrharr*) erkläre ich Kurvenfan zum Sieger und ich nehme den zweiten Platz


Dann wäre der Oxxendörfler, vom Eschbornener Fan Club Zico, ja wieder nur maximal Dritter geworden!
#

ZoLo schrieb:

Wenn schon, dann wohl eher eine(n) "Lucky Strike"!





Wo bekommst du nur immer die Smilies her, hat zwar ein wenig gedauert, bis ich eben die 2 Sargträger, und die rauchende Leiche Identifizieren konnte, aber nicht schlecht!!!!
#

ZoLo schrieb:
Dann wäre der Oxxendörfler, vom Eschbornener Fan Club Zico, ja wieder nur maximal Dritter geworden!

Hmm... wie konnte ich meinen Glücksbringer nur vergessen?? Naja, er wird es verkraften können, wenn die wahren Meister über ihm platziert sind
#
@ Kürvchen -

Das sag' ich nicht, das sag' ich nicht! *äääätsch!*


In diesem Sinne....

#
Da gibt's die, da gibt's die
http://www.mega-content.de/smilies/

#

ZoLo schrieb:
@ Kürvchen -

Das sag' ich nicht, das sag' ich nicht! *äääätsch!*


In diesem Sinne....




Das brauchst du auch nicht, gehe jetzt aber bald schlafen. Wenn ich noch länger meinen PC foltere, passiert das da!!!


#
So, ich gehe jetzt auch in mein Bettchen!


N8 Kinners!
#
Nacht Zolo!!!!
#
Nacht Eve, gehe jetzt auch Schlafen!! Aber du hast noch ein paar kalte Bier, und einen  Schluck Wasser bei mir gut!!!!
#
Nacht ihr zwei. Jetzt wird's wirklich Zeit für's Bett.

@Kurvi
Ich löse das auf der Fahrt nach Köln ein!


Teilen