>

2.BL - 26.Spieltag

#
Freitag, 18.30 Uhr
Union Berlin - FC St.Pauli
1860 München - VfR Aalen
FSV Frankfurt - SV Sandhausen

Samstag, 13.00 Uhr
Braunschweig - FC Ingolstadt
F.Düsseldorf - Darmstadt 98

Sonntag, 13.30 Uhr
Erzgeb.Aue - Greuther Fürth
Karlsruhe - Kaiserslautern
1.FC Heidenheim - RB Leipzig

Montag, 23.März 20.15 Uhr
1.FC Nürnberg - VfL Bochum
#
1.FC Union Berlin - FC St.Pauli 3:1
TSV 1860 München - VfR Aalen 1:1
FSV Frankfurt - SV Sandhausen 1:0
Eintracht Braunschweig - FC Ingolstadt 3:1
Fortuna Düsseldorf - SV Darmstadt 98 2:3
Erzgebirge Aue - Greuther Fürth 2:0
Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern 1:1
1.FC Heidenheim - RB Leipzig 1:3 (Meteoritenspiel)
1.FC Nürnberg - VfL Bochum 2:2
#
Bouhaddouz machte das 1:0 für Sandhausen.
Dabei kein Torjubel, die Bindung zum FSV ist wohl noch da.  
#
Ist das Stadion an der Grünwalderstraße schon bezugsfertig?  
#
Grifo  
#
naja, geschickt hinfallen kann er
#
Ausgleich durch Kapllani durch 11-m!  
#
AnitaBonghit schrieb:

Wenn er ja wenigstens wirklich gefoult worden wäre. Aber nö, minimales Zupfen zwei Meter vor dem Strafraum, dann rein rennen und sich fallen lassen. Inklusive Blindheit des SR-Gespanns (eher sogar des Schiris, der Linienrichter ist zwar näher dran, aber sieht nur die Rücken und kann sich täuschen)

Würde den Bornheimer nachträglich sperren. Das war einfach nur unfair. Richtig unfair. Glasklare Schwalbe.

Unabhängig davon ist es zum Glück für beide Teams relativ egal, weil sie genug Vorsprung haben.
#
Pauli hat doch auch die scheiße am Schuh'  
#
Schönste Schwalbe seit Andy Möller.
Ich hoffe der wird im Nachhinein gesperrt...
#
SGE_Werner schrieb:
AnitaBonghit schrieb:

Wenn er ja wenigstens wirklich gefoult worden wäre. Aber nö, minimales Zupfen zwei Meter vor dem Strafraum, dann rein rennen und sich fallen lassen. Inklusive Blindheit des SR-Gespanns (eher sogar des Schiris, der Linienrichter ist zwar näher dran, aber sieht nur die Rücken und kann sich täuschen)

Würde den Bornheimer nachträglich sperren. Das war einfach nur unfair. Richtig unfair. Glasklare Schwalbe.

Unabhängig davon ist es zum Glück für beide Teams relativ egal, weil sie genug Vorsprung haben.

Ich weiß schon wieso ich Grifo nicht mag, heute zeigt er wieder dass es wohl nicht ganz zu unrecht ist.
Zwar hat er auch sportlich teilweise was gezeigt, aber sonst na danke.
Zum Glück ist er im Sommer wieder weg, weil da werden sicher von irgend einem "besseren" Verein ein Angebot kommen und da geht er dann garantiert auch hin.
Hoffe mal es ist aber nicht die SGE.  
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
AnitaBonghit schrieb:

Ich weiß schon wieso ich Grifo nicht mag, heute zeigt er wieder dass es wohl nicht ganz zu unrecht ist.
Zum Glück ist er im Sommer wieder weg, weil da werden sicher von irgend einem "besseren" Verein ein Angebot kommen und da geht er dann garantiert auch hin.

Ich vertraue deinem Gefühl und hoffe mit dass dies nicht wir sind.
#
So langsam  glaube ich kaum noch daran, dass es Pauli noch packt... fände ich nicht gut, wenn die in Liga 3 absteigen...
#
Adler_Steigflug schrieb:
So langsam  glaube ich kaum noch daran, dass es Pauli noch packt... fände ich nicht gut, wenn die in Liga 3 absteigen...

Man kann nur hoffen, dass Aalen absteigt. Nicht, weil ich was gegen Aalen hätte, aber drei Mittelstands-Vereine aus BaWü in der 2. Liga sind min. 1 zu viel. Von unten kommen ja eh nur Traditionsvereine hoch diese Saison (alle anderen kleinen Vereine sind ja schon in Liga 2).
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich auch nicht. Fänds besser wenn sie direkt in Konkurs gingen.
#
Mainhattener schrieb:

Der passt so gar nicht zum FSV.

Dass bei der Eintracht einer daran interessiert sein könnte, den zu holen, das kann ich mir nicht vorstellen. Bloß nicht. So ein schleimiger Typ, Eigentlich kann er doch wieder zurück, wo er herkam, oder? Ist er nicht ausgeliehen?
#
complice schrieb:
Mainhattener schrieb:

Der passt so gar nicht zum FSV.

Dass bei der Eintracht einer daran interessiert sein könnte, den zu holen, das kann ich mir nicht vorstellen. Bloß nicht. So ein schleimiger Typ, Eigentlich kann er doch wieder zurück, wo er herkam, oder? Ist er nicht ausgeliehen?

Ja, der Lappen ist zum Glück nur ausgeliehen, wobei mich dass schon im Sommer geärgert hatte.
In Dresden hatte er schon keinen guten Ruf.

Rechne aber mal damit, dass sich da ein paar Vereine von ein paar Leistungen und Leistungsdaten blenden lassen werden.
Am besten wäre es, es wäre ein Verein aus Italien, frei nach dem Motto, aus den Augen aus dem Sinn.
#
Adler_Steigflug schrieb:
So langsam glaube ich kaum noch daran, dass es Pauli noch packt... fände ich nicht gut, wenn die in Liga 3 absteigen...

Hätte schon eine gewisse Ironie, wenn der HSV zum ersten Mal absteigen würde und Pauli selbst runter muss. Würde mich als Pauli Fan extrem ankotzen.

#
Rosi fehlt heute wieder bei den Lillien.
#
Die Ingolstädter stappeln sich ja im Auswärtsblock.

Teilen