>

2.BL - 26.Spieltag

#
1:0 für Heidenheim durch Flo Niederlechner.  
#
Mainhattener schrieb:
1:0 für Heidenheim durch Flo Niederlechner.    

wäre nett, wenn die heidenheimer mir heute die stimmung aufhellen würden.  
#
Danke Heidenheim.  
#
der Aufstiegskampf in Liga 2 ist weiter spannend
1. Ingolstadt 49 P., 2 Lautern 46 P., 3. Darmstadt 45 P., 4. KSC 44 P., 5 . Düsseldorf 39 P.

Leipzig mit 37 P. dürfte keine Rolle mehr spielen, wie schade
#
eagle-1899 schrieb:
Danke Heidenheim.    

+1
#
DBecki schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
DBecki schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
So langsam  glaube ich kaum noch daran, dass es Pauli noch packt... fände ich nicht gut, wenn die in Liga 3 absteigen...

Ich auch nicht. Fänds besser wenn sie direkt in Konkurs gingen.

Warum so harte Worte? Was gefällt Dir an den Paulianern nicht?    

Kann die coolen und unangepassten Hamburger einfach nicht leiden. Schlimmer als die finde ich in der 2. Liga nur Dead Bull, und da bin ich mir noch nicht mal ganz sicher. Das ist aber nur mein ganz persönliches Sympathieempfinden.

cool und unangepasst? genau deswegen finde ich St. Pauli gut. Aber dieses Jahr erscheint es sie zu erwischen, schade.
#
Tafelberg schrieb:
DBecki schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
DBecki schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
So langsam  glaube ich kaum noch daran, dass es Pauli noch packt... fände ich nicht gut, wenn die in Liga 3 absteigen...

Ich auch nicht. Fänds besser wenn sie direkt in Konkurs gingen.

Warum so harte Worte? Was gefällt Dir an den Paulianern nicht?    

Kann die coolen und unangepassten Hamburger einfach nicht leiden. Schlimmer als die finde ich in der 2. Liga nur Dead Bull, und da bin ich mir noch nicht mal ganz sicher. Das ist aber nur mein ganz persönliches Sympathieempfinden.

cool und unangepasst? genau deswegen finde ich St. Pauli gut. Aber dieses Jahr erscheint es sie zu erwischen, schade.

Hast Du bei DBecki mal Sarkasmus in Betracht gezogen? St. Pauli ist die Kommerztruppe Nr. 1 nach den Bayern. Die haben meines Wissens dieses Piratenimage von einer Agentur entwickeln lassen und vermarkten das nach Leibeskräften. Kann man machen, muss man aber nicht mögen.
Ich halte St. Pauli immerhin zugute, dass ich ihnen abnehme, wenns darum geht, anderswo hohle Floskeln wie "refugees welcome" mit Leben zu füllen.
#
heute abend Club-Bochum, beide Vereine werden wohl weder was mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg zu tun haben.

Ein Mo. abend ohne RB, schön
#
Zur Halbzeit führt Bochum gegen den Club mit 1:0 (Torschütze: Terrazzino).
#
Mlapa kommt rein und verkürzt auf 1:2. Bochum hatte die Führung zwischenzeitlich auf 2:0 durch Terodde ausgebaut.
#
Abpfiff! Bochum gewinnt im Abendspiel der 2. Bundesliga unverdient gegen Nürnberg mit 2:1.

Teilen