Neee Zico-4ever, musste meine aktive Karriere doch wegen einer schlimmen Knieverletzung beenden. Aber Tischfussball bin ich immer noch der Chef !
Mache aber jetzt Triathlon. Hab am Sonntag auch erst einen Wettkampf in Biblis und komme danach direkt zum Gleisdreieck !
So Tani, du hast also den Fred verschoben ? Na warte ! Wir treffen uns doch diese Saison am Gleisdreieck und nicht erst nächste ! Ich gebe hier bewusst nicht die gerngenommene Begründung, hier lesen es mehr !
Das ist mir hier wieder alles zu viel. HIERMIT BEUKOTTIERE ICH DAS FORUM, FÜR SAGEN WIR, 10 MINUTEN !!! So ! Das hast du jetzt davon, Tani. Wenn du damit leben kannst, BITTE !
Besserwissermodus ON Ich will ja hier nicht kleinlich werden, liebste Tani aber, dann gehören so Fred´s wie euer allzeit beliebter "wie geil seid(t) ihr auf ...." auch eher hier rein ! Besserwissermodus OFF
Pünktlich zur neuen Saison und zum ersten Heimspiel treffen wir uns hoffentlich wieder alle am altbekannten Platz !?!?!?
Ich bin auf jeden Fall dort !
Wer dann noch und wann ???
www.saisonstart.de
Spielste eigentlich noch beim FC Sauerland
Brady
musste meine aktive Karriere doch wegen einer schlimmen Knieverletzung beenden. Aber Tischfussball bin ich immer noch der Chef !
Mache aber jetzt Triathlon. Hab am Sonntag auch erst einen Wettkampf in Biblis und komme danach direkt zum Gleisdreieck !
So Tani, du hast also den Fred verschoben ? Na warte !
Wir treffen uns doch diese Saison am Gleisdreieck und nicht erst nächste !
Ich gebe hier bewusst nicht die gerngenommene Begründung, hier lesen es mehr !
Das ist mir hier wieder alles zu viel. HIERMIT BEUKOTTIERE ICH DAS FORUM, FÜR SAGEN WIR, 10 MINUTEN !!! So ! Das hast du jetzt davon, Tani. Wenn du damit leben kannst, BITTE !
www.paaaah.de
Ich will ja hier nicht kleinlich werden, liebste Tani aber, dann gehören so Fred´s wie euer allzeit beliebter "wie geil seid(t) ihr auf ...." auch eher hier rein !
Besserwissermodus OFF
www.ACH....mir-egal.de
Ich will ja auch net Besserwisserisch sein aber die Seite die du da oben angegeben hast...die gibts gar net....
Brady
www.schlauchstehen.de
Na die beiden Seiten....
Brady
AAAAAAAAHHHHHHHH
Jetzt hab auch ich es verstanden !!!
www.du-schelm.de
Grüße,
Tübinger
Dann liegste um 13.45 h ja schon komateus unter irgend einem Baum...
Brady
Gruß Kurve!!!
miep (efc wasstörtmichmeingeschwätzvongestern)
was für grillen denn? ich hasse das zirpen der grillen
Guude!
Ja, grillen war auch noch angesagt. Ab 11 mit den Mattiakern. Aber da warte ich selbst noch auf eine Bestätigung.
Die Mattiaker werden gegrillt?
*sachen gibts...*