Schobberobber72 schrieb: Woher weißt du denn eigentlich, was aus der Rosa-WG -die ich selber noch niemals besucht habe- für Geräusche kommen ??? Hääää???
Rate mal, wer in der Rosa-WG wohnt und jeden Abend Bohnen frisst
Nichts für ungut, miep! (Schalte mal deinen Gästebucheintrag frei!)
AdlerEve schrieb: Äh, Schobberer? Steht eigentlich ein Aquarium in der Rosa-WG?
Ich glaube nicht. Jedenfalls wurde es nie erwähnt! Die Plubbergeräusche kamen (kommen?) von woanders her!...
Woher weißt du denn eigentlich, was aus der Rosa-WG -die ich selber noch niemals besucht habe- für Geräusche kommen ??? Hääää???
Ganz einfach - ich hab doch vor einigen Wochen meine Rübe unter der legendären mobilen Trennwand durchgeschoben. Während dieser Aktion hat sich dann aber mein Vibrator von selbst angestellt und mich etwas in Bedrängnis gebracht... Leider hat es ne Weile gedauert, bis ich meinen Kopf wieder zurückziehen konnte.Aber die Plubbergeräusche kamen eindeutig von vorne, nicht von hinten! Oder etwa doch...
@Schobberobber72: Verdreh du mal hier nicht die Tatsachen....ich hab nämlich ein Aquarium..im Gegensatz zu dir und Miep und seinem Vibrator(also auch wieder dir)...
Brady
p.s. Übrings bin ich vorhin am Hofgarten vorbei gefahren....
Brady schrieb: p.s.: @AdlerEve: Gehört miep jetzt auch schon zur Rosa-WG ohne Aquarium?
Die Rosa-WG besteht aus miep, der Trennwand und seinem Vibrator namens Schobberobber (<-- ich bin entsetzt!!).
Cool, dann habe ich doch nicht in der Rosa-WG übernachten müssen. *g* Ohje, aber wo war ich denn dann? Daran ist nur ZoLo Schuld, der hat mich zur falschen Adresse gefahren
AdlerEve schrieb: Daran ist nur ZoLo Schuld, der hat mich zur falschen Adresse gefahren
Pah! Ich sag nur Pah! Na ja und PFFFFFT und vielleicht nochmal Pah!
In diesem Sinne.....
Erst bitteln und betteln, dass ich Dich da hinfahre, aber jetzt Deine Schande auf mich abwälzen wollen oder was??? Nicht mit mir Fräulein, nicht mit mir!
P.s.: Pah und PFFFFFFFT (musste mal erwähnt werden)!
Erst bitteln und betteln, dass ich Dich da hinfahre, aber jetzt Deine Schande auf mich abwälzen wollen oder was???
An dieser Stelle muss ich erstmal festhalten, dass ich niemanden um irgendetwas anbettle!!
Desweiteren bin ich dir sehr zu Dank verpflichtet, lieber ZoLo, dass du mich nicht zu miep und seinen perversen Mitbewohnern der Rosa-WG (ich möchte keine Namen nennen, aber da ist vor uns noch einer aus dem Auto gestiegen und mit unbekanntem Ziel verschwunden...) gefahren hast. Reg dich also ab und nimm nicht immer alles so persönlich, Kickerkönig
Erst bitteln und betteln, dass ich Dich da hinfahre, aber jetzt Deine Schande auf mich abwälzen wollen oder was??? Nicht mit mir Fräulein, nicht mit mir!
ZoLo schrieb: @ Bräädie - Mit Drückebergerb spreche ich doch erst gar nicht! *Pffffffrrrrrzzzzzzlllll!*
Lass dich von deinen Freunden Schobberobber und miep drücken am Sonntag und net von mir....wir können höchstens ein Bier trinken am Sonntag, wenn du einen ausgibst...
Woher weißt du denn eigentlich, was aus der Rosa-WG -die ich selber noch niemals besucht habe- für Geräusche kommen ??? Hääää???
Rate mal, wer in der Rosa-WG wohnt und jeden Abend Bohnen frisst
Nichts für ungut, miep!
(Schalte mal deinen Gästebucheintrag frei!)
Ganz einfach - ich hab doch vor einigen Wochen meine Rübe unter der legendären mobilen Trennwand durchgeschoben. Während dieser Aktion hat sich dann aber mein Vibrator von selbst angestellt und mich etwas in Bedrängnis gebracht...
Leider hat es ne Weile gedauert, bis ich meinen Kopf wieder zurückziehen konnte.Aber die Plubbergeräusche kamen eindeutig von vorne, nicht von hinten!
Oder etwa doch...
miep (nun etwas verwirrt iss)
Brady
p.s.: @AdlerEve: Gehört miep jetzt auch schon zur Rosa-WG ohne Aquarium?
Seihtd wann hören Vibratoren auch den Namen Schobberobber72???....
Brady
Wenn du deinem den Namen ständig ins Ohr flüsterst, dann hören sie den eben auch Muss ich mir Gedanken machen ?
Brady
p.s. Übrings bin ich vorhin am Hofgarten vorbei gefahren....
Die Rosa-WG besteht aus miep, der Trennwand und seinem Vibrator namens Schobberobber (<-- ich bin entsetzt!!).
Cool, dann habe ich doch nicht in der Rosa-WG übernachten müssen. *g*
Ohje, aber wo war ich denn dann? Daran ist nur ZoLo Schuld, der hat mich zur falschen Adresse gefahren
Ich denk mal, du hast in einem Wohnwagen übernachtet.....
Brady
Mit Trennwand oder ohne??
Pah! Ich sag nur Pah! Na ja und PFFFFFT und vielleicht nochmal Pah!
In diesem Sinne.....
P.s.: Pah und PFFFFFFFT (musste mal erwähnt werden)!
@miep: Da ich glaube, das Van der Zolo kein Aquarium in seinem Wohnanhänger hat, gehe ich davon aus das er eine Trennwand hat...
Brady
Was zum Teufel blubbert dann dort??
Mit Drückebergerb spreche ich doch erst gar nicht! *Pffffffrrrrrzzzzzzlllll!*
In diesem Sinne....
EFC - Wohwagen rocken!
An dieser Stelle muss ich erstmal festhalten, dass ich niemanden um irgendetwas anbettle!!
Desweiteren bin ich dir sehr zu Dank verpflichtet, lieber ZoLo, dass du mich nicht zu miep und seinen perversen Mitbewohnern der Rosa-WG (ich möchte keine Namen nennen, aber da ist vor uns noch einer aus dem Auto gestiegen und mit unbekanntem Ziel verschwunden...) gefahren hast. Reg dich also ab und nimm nicht immer alles so persönlich, Kickerkönig
Was´n für ne Schande ? Skandal !
WAAAS?? Werden hier schon wieder Unwahrheiten in die Welt gesetzt? Pffff!!!
Lass dich von deinen Freunden Schobberobber und miep drücken am Sonntag und net von mir....wir können höchstens ein Bier trinken am Sonntag, wenn du einen ausgibst...
Brady
Ein klitzekleines bisschen schon ab und zu