Brady schrieb: ...und schäm dich was du mit AdlerEve gemacht hast....
Ich soll mich schämen??? Niemals!!! Tapfer warf ich mich noch dazwischen und wollte Evchen vor dieser Schande bewahren, aber NEEEEEEEIIIIIN, sie wollte es ja so. Kann ich etwa etwas dafür, dass sie in Schattenpupsers aquariumsfreie Rosa-WG wollte???? Sollte ich gar Gewalt anwenden um sie vor dieser Schmach zu bewahren??? SIE WOLLTE ES JA SO!
In diesem Sinne....
...und jetzt sehen wir, was bei soetwas herauskommt!
ZoLo schrieb: ..Schattenpupsers aquariumsfreie Rosa-WG wollte???? Sollte ich gar Gewalt anwenden um sie vor dieser Schmach zu bewahren??? SIE WOLLTE ES JA SO!
Frau-Ziesemeyer schrieb: Ich glaube eher, das ist eine Holländische Trennwand ! Wobei das doch eher nach einem anderen holländischen "Wahrzeichen" aussieht !
Schobberobber72 schrieb: [jugendschutz ein] "Für mieps, ob mit, ob ohne Rock, der Schobberobber-Gummistock" oder besser "Für alle Männer ohne Aquarium, weich und hart, der Schobberobber-Freudenstab" [/jugendschutz]
Holländer ???
Das wüsste ich! Püüüüh!!
= Zolo
Brady
Ich soll mich schämen??? Niemals!!!
Tapfer warf ich mich noch dazwischen und wollte Evchen vor dieser Schande bewahren, aber NEEEEEEEIIIIIN, sie wollte es ja so. Kann ich etwa etwas dafür, dass sie in Schattenpupsers aquariumsfreie Rosa-WG wollte???? Sollte ich gar Gewalt anwenden um sie vor dieser Schmach zu bewahren??? SIE WOLLTE ES JA SO!
In diesem Sinne....
...und jetzt sehen wir, was bei soetwas herauskommt!
*rofl*
Brady
www.oranje-zolo.de
Ein Vibrator namens Schobberobber!
FSK bitte einschreiten !!!
www.fsk.de
Und Frau Z. versteht mich
Brady
Nimm das, du Schuft
Brady
Brady
Wobei das doch eher nach einem anderen holländischen "Wahrzeichen" aussieht !
Ich bin auch schon am überlegen, ob ich nicht ne eigene Kollektion rausbringe.
[jugendschutz ein]
"Für Frau´n, ob mit, ob ohne Rock, der Schobberobber-Gummistock" oder besser "Für alle Frauen, weich und hart, der Schobberobber-Freudenstab"
Jetzt für 49,95. Vorbestellung aufgrund der zu erwartenden Nachfrage empfehlenswert
[/jugendschutz]
Weia - zum Glück hab ich Steh-Platz. Sitzen wäre schlecht die nächste Zeit!...
Du erkennst auch überall Phallussymbole, oder? Brady = Freud?
So ist es Richtig...
Brady
*Bodenwälzmechanismus ein*