>

FC Köln

#
Noch 5 Wochen...in diesem Sinne:
SCHEISS KÖLN
#
Mexikoadler schrieb:

Noch 5 Wochen...in diesem Sinne:
SCHEISS KÖLN

Unterschreibe ich mal so.
#
Köln hat einen grossartigen Trainer...seufz...schade, dass Frankfurt das nicht passiert....
#
Köln hat einen grossartigen Trainer...seufz...schade, dass Frankfurt das nicht passiert....
#
Vor allem haben sie einen der besten Sportdirektoren/Manager/... der ganzen Liga. Wie viel dieser Mann auch vorher geleistet hat, sieht man in Hannover heute erst.
#
Vor allem haben sie einen der besten Sportdirektoren/Manager/... der ganzen Liga. Wie viel dieser Mann auch vorher geleistet hat, sieht man in Hannover heute erst.
#
kann man glaub ich inzwischen so zu geben.
#
Hab lange nix (sinnvolles) mehr von mir gegeben, ich denke es wird wieder mal Zeit. In diesem Sinne: Scheiss Köln.
#
Hab lange nix (sinnvolles) mehr von mir gegeben, ich denke es wird wieder mal Zeit. In diesem Sinne: Scheiss Köln.
#
Mexikoadler schrieb:

Hab lange nix (sinnvolles) mehr von mir gegeben, ich denke es wird wieder mal Zeit. In diesem Sinne: Scheiss Köln.

Gut, dass das nun erledigt ist. Dann bis nächstes Jahr!
#
Mexikoadler schrieb:

Hab lange nix (sinnvolles) mehr von mir gegeben, ich denke es wird wieder mal Zeit. In diesem Sinne: Scheiss Köln.

Gut, dass das nun erledigt ist. Dann bis nächstes Jahr!
#
Haben heute mit Modeste den Vertrag bis 2021 verlängert und ihm wohl die Ausstiegsklausel dabei abgekauft.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655255/artikel_eine-sehr-gute-loesung_modeste-bleibt-bis-2021.html
#
Haben heute mit Modeste den Vertrag bis 2021 verlängert und ihm wohl die Ausstiegsklausel dabei abgekauft.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655255/artikel_eine-sehr-gute-loesung_modeste-bleibt-bis-2021.html
#
Wuschelblubb schrieb:

Haben heute mit Modeste den Vertrag bis 2021 verlängert und ihm wohl die Ausstiegsklausel dabei abgekauft.

Sagen sie zumindest. Hatten wir letztes Jahr bei Zambrano auch.
#
Mexikoadler schrieb:

Hab lange nix (sinnvolles) mehr von mir gegeben, ich denke es wird wieder mal Zeit. In diesem Sinne: Scheiss Köln.

Gut, dass das nun erledigt ist. Dann bis nächstes Jahr!
#
Hättste wohl gerne....den Gefallen tue ich Euch nicht
#
Heute Abend empfängt der Celtic FC vor vollen Rängen Borussia Mönchengladbach. Für uns Anlass für einen Rückblick.
Im September 1992 hatte es Celtic mit einem anderen Rheinländischen Vertreter zu tun. Nachdem sich der 1. FC Köln am letzten Spieltag mit einem 0:0 bei Dynamo Dresden den UEFA-Cup-Platz gesichert hatte, ergab das Los diese überaus interessante Partie. Wir waren damals vor Ort im Müngersdorfer Stadion und schwärmen noch heute von der Atmosphäre. Und ja, wer hätte damals gedacht, dass dies der bislang letzte Auftritt des Effzeh im Europacup war? Nach dem 2:0 im Hinspiel verloren die Kölner in Glasgow mit 0:3. Mehr dazu im ausführlichen Bericht:

http://www.turus.net/sport/fussball/8782-der-letzte-ec-auftritt-des-1-fc-koeln-als-celtic-glasgow-zu-gast-in-muengersdorf-war.html
#
Scheiss  Köln...
#
Scheiss  Köln...
#
Mexikoadler schrieb:

Scheiss  Köln...


#
Scheiss  Köln...
#
Mexikoadler schrieb:

Scheiss  Köln...

Wie ich es vermisst habe. Aber er hat natürlich recht.
#
Wie denn? Erst nix gesehen dann doch wieder???

Der DFB-Kontrollausschuss stellte die Ermittlungen überraschend ein, weil Schiedsrichter Robert Kampka die Szene während des Kölner 6:1 (3:0) in Hessen nun doch gesehen und eine "nicht angreifbare Tatsachenentscheidung" getroffen habe.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/01/dfb-stellt-verfahren-gegen-anthony-modeste-vom-1-fc-koeln-ein
#
Wie denn? Erst nix gesehen dann doch wieder???

Der DFB-Kontrollausschuss stellte die Ermittlungen überraschend ein, weil Schiedsrichter Robert Kampka die Szene während des Kölner 6:1 (3:0) in Hessen nun doch gesehen und eine "nicht angreifbare Tatsachenentscheidung" getroffen habe.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/01/dfb-stellt-verfahren-gegen-anthony-modeste-vom-1-fc-koeln-ein
#
das schreit ja förmlich nach einem qualifizierten Beitrag von Mexikoadler
#
Absolute Fehlentscheidung vom DFB. Wenn der Schiri nichts sieht, dann ist es keine Tatsachenentscheidung. Hat er es gesehen, muss er reagieren, was er aber nicht hat. Also Fehlentscheidung.
Alles in allem, scheiß Köln.
#
Seit der Abraham-Sache bin ich eher ruhig in solch Dingen. Naja, mich ärgert eher, dass Modeste nicht in dem Spiel schon gelb-rot gesehen hat. Er war ja verwarnt.
#
Köln hat einen grossartigen Trainer...seufz...schade, dass Frankfurt das nicht passiert....
#
achim0815 schrieb:

Köln hat einen grossartigen Trainer...seufz...schade, dass Frankfurt das nicht passiert....


Witzig sowas ein Jahr später zu lesen. Da wird einem erst bewusst was hier passiert ist. Danke Niko.
#
Seit der Abraham-Sache bin ich eher ruhig in solch Dingen. Naja, mich ärgert eher, dass Modeste nicht in dem Spiel schon gelb-rot gesehen hat. Er war ja verwarnt.
#
SGE_Werner schrieb:

Seit der Abraham-Sache bin ich eher ruhig in solch Dingen. Naja, mich ärgert eher, dass Modeste nicht in dem Spiel schon gelb-rot gesehen hat. Er war ja verwarnt.

gelb-rot?
Das war glatt rot.
Egal, ob Modeste vorher schon gelb hatte.


Teilen