Wurde mir zugeschickt. Wen´s interessiert Wer war es
Main-Echo 11.08.2004 Eintracht-Fans gingen auf OFC-Anhänger los Alzenau. Auf dem Alzenauer Stadtfest wurde am Dienstag um 1.15 Uhr in der Entengasse ein 25-jähriger Mann von drei Eintrachtfans aufgrund seines Trikots der Offenbacher Kickers beschimpft und ins Gesicht geschlagen. Der junge Mann zog sich einen Riss am rechten Ohr und eine Rötung an der Stirn zu. Der Schläger wird wie folgt beschrieben: Zirka 170 Zentimeter groß, 23 bis 25 Jahre alt, kräftige Figur, kurze dunkle Haare; er trug ein Brasilien-T-Shirt
Ein Kumpel von mir hat im Vollsuff mal einen kleinen gelben Chinesen auf die Fresse hauen wollen...er hat einmal zu geschlagen und den Chinesen auch erwischt..danach hatte er sich allerdings die Hand komplett mit allen Knöcheln gebrochen gehabt....naja so ein Briefkasten der Post ist halt wiederstandsfähig
ElStefano schrieb: ...Auf dem Alzenauer Stadtfest wurde am Dienstag um 1.15 Uhr in der Entengasse ein 25-jähriger Mann von drei Eintrachtfans aufgrund seines Trikots der Offenbacher Kickers beschimpft und ins Gesicht geschlagen. Der Schläger wird wie folgt beschrieben...
Ja was denn nun? Ist der Offenbacher sicher, dass er nicht im Vollsuff gegen ne Laterne gelaufen ist?
Na sicher ist er gegen eine Laterne gelaufen - eine Brasilianische!
Main-Echo 11.08.2004 Auf dem Alzenauer Stadtfest wurde am Dienstag um 1.15 Uhr in der Entengasse ein 25-jähriger Mann von drei Eintrachtfans aufgrund seines Trikots der Offenbacher Kickers beschimpft und ins Gesicht geschlagen.
Ziemlich gemeine Sache. Das Schimpfen hätte man sich auch sparen können.
sodele ich habe mir einmal die mühe gemacht mit der redaktion kontakt aufzunehmen. das ganze bleibt auch nach deren antworten weiterhin für mich sehr merkwürdig!!!
meine frage: ich wundere mich sehr über ihren bericht, daß einer mit nem brasilientrikot gleich ein eintracht schläger sein soll!!! können sie bitte aufklären? danke!
antwort1 Sehr geehrter Herr,
die Erwähnung des Brasilien T-Shirts ist ein Teil der Täterbeschreibung und dient, wie alle weiteren Angaben, dazu, den Täter zu identifizieren. Selbstverständlich ist nicht jeder Träger eines Brasilien T-Shirts ein Schläger, eben so wenig, wie nicht jeder Eintracht-Fan ein Schläger ist oder jeder Mann von 170 cm Körpergröße mit dunklen kurzen Haaren.
Mit freundlichen Grüßen Dirk Ceelen Main-Echo Onlineredaktion)
antwort2 Sie trugen ihr Bekenntnis auf den Lippen (und auf ihren Fäusten), nicht auf ihren T-Shirts. Auch Bayern-München-Fans laufen nicht ihr ganzes Leben nur mit Bayern-München-Trikots rum. Ich hoffe, damit ist Ihre Frage geklärt?
Mit besten Grüßen: Josef Pömmerl Redaktion Main-Echo
ElStefano schrieb: Sie trugen ihr Bekenntnis auf den Lippen (und auf ihren Fäusten), nicht auf ihren T-Shirts. Auch Bayern-München-Fans laufen nicht ihr ganzes Leben nur mit Bayern-München-Trikots rum. Ich hoffe, damit ist Ihre Frage geklärt?
Was ist DAS denn bitte für eine Antwort ? Also manchmal frage ich mich echt, was da für Leute in der schreibenden Zunft sitzen.
nein, damit ist unsere Frage noch nicht geklärt !!!
Mir ist immer noch nicht klar, wie die dadrauf kommen das es Eintrachtfans gewesen sein sollen. Die haben immer noch nicht geschrieben, was sie denn so gesagt haben. Leute mit Kackerstrikots werden auch sehr gerne von Mannheimern oder Darmstädtern bearbeitet, nicht nur von Frankfurtern.
Erschreckend, dass hier scheinbar wenige grundsätzlich ein Problem damit haben, dass er eins in die Fresse bekommen hat.
Irgendwie vergessen einige, dass man die "Hassliebe" zu Oxxebach nicht allzu ernst nehmen sollte. Ich hab mir zwar auch angewöhnt, immer ein "Pfui" auf den Boden zu spucken, sobald ich ein Ortsschild von OF passiere, aber dahinter steckt gewiss kein echter Hass...
Schimpfen, Kretschen, Lästern sind doch die Mittel, die zwischen gegenerischen Fans Spaß machen (damit man 10 Minuten später einen zusammen trinken kann) - aber gleich eine in die Schnauze ???!!!???
yeap die ganze sache stinkt irgendwie, daher habe ich erneut den kontakt zur redaktion gesucht...da solche (un)wahren artikel noch mehr "hass" schüren kann!?
yeap die ganze sache stinkt irgendwie, daher habe ich erneut den kontakt zur redaktion gesucht...da solch ein (un)wahrer artikel noch mehr "hass" schüren kann!?
Wer war es
Main-Echo 11.08.2004
Eintracht-Fans gingen auf OFC-Anhänger los
Alzenau. Auf dem Alzenauer Stadtfest wurde am Dienstag um 1.15 Uhr in der Entengasse ein 25-jähriger Mann von drei Eintrachtfans aufgrund seines Trikots der Offenbacher Kickers beschimpft und ins Gesicht geschlagen. Der junge Mann zog sich einen Riss am rechten Ohr und eine Rötung an der Stirn zu. Der Schläger wird wie folgt beschrieben: Zirka 170 Zentimeter groß, 23 bis 25 Jahre alt, kräftige Figur, kurze dunkle Haare; er trug ein Brasilien-T-Shirt
Wenn ein Doofenbacher angegriffen wird, dann muss das ein Eintrachtfan gewesen sein.
Brady
du meinst sicherlich widerstandsfähig,gell
Brady
p.s. Danke Tani für die Aufmerksamkeit
Na sicher ist er gegen eine Laterne gelaufen - eine Brasilianische!
Ziemlich gemeine Sache. Das Schimpfen hätte man sich auch sparen können.
meine frage: ich wundere mich sehr über ihren bericht, daß einer mit nem brasilientrikot
gleich ein eintracht schläger sein soll!!!
können sie bitte aufklären? danke!
antwort1
Sehr geehrter Herr,
die Erwähnung des Brasilien T-Shirts ist ein Teil der Täterbeschreibung und
dient, wie alle weiteren Angaben, dazu, den Täter zu identifizieren.
Selbstverständlich ist nicht jeder Träger eines Brasilien T-Shirts ein
Schläger, eben so wenig, wie nicht jeder Eintracht-Fan ein Schläger ist oder
jeder Mann von 170 cm Körpergröße mit dunklen kurzen Haaren.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Ceelen
Main-Echo Onlineredaktion)
antwort2
Sie trugen ihr Bekenntnis auf den Lippen (und auf ihren Fäusten), nicht
auf ihren T-Shirts. Auch Bayern-München-Fans laufen nicht ihr ganzes
Leben nur mit Bayern-München-Trikots rum. Ich hoffe, damit ist Ihre
Frage geklärt?
Mit besten Grüßen:
Josef Pömmerl
Redaktion Main-Echo
Was ist DAS denn bitte für eine Antwort ?
Also manchmal frage ich mich echt, was da für Leute in der schreibenden Zunft sitzen.
nein, damit ist unsere Frage noch nicht geklärt !!!
www.schreiben-tut-weh.de
Irgendwie vergessen einige, dass man die "Hassliebe" zu Oxxebach nicht allzu ernst nehmen sollte. Ich hab mir zwar auch angewöhnt, immer ein "Pfui" auf den Boden zu spucken, sobald ich ein Ortsschild von OF passiere, aber dahinter steckt gewiss kein echter Hass...
Schimpfen, Kretschen, Lästern sind doch die Mittel, die zwischen gegenerischen Fans Spaß machen (damit man 10 Minuten später einen zusammen trinken kann) - aber gleich eine in die Schnauze ???!!!???
Wir sind doch nicht mehr in den Siebzigern...
Du bist echt mit dem falschen Bein aufgestanden heute?
Brady
OK - ich glaub du hast recht. Ich nehme das heute alles zu ernst und lass meine Kommentare heute lieber.
Sorry, wenn ich da heute ein Spaßtöter war.
Ich gehör ins Bett - am besten nicht alleine (hehehe)
Gruß
Thomas
PS: Hab doch gleich geahnt, dass das nicht MEIN Bein war heute morgen...
...nochmal sorry, Brady...
Das ist
BrathuhnsBradys BeinSorry Brady
@AdlerEve: So sehen meine Schenkel aus
Brady