>

Tor des Monats März 2011 Tzavellas wählen

#
Auf gehts unser erstes Tor 2011 soll auch Tor des Monats werden.
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp
Wählen......  


SGE4EVER
#
Die "Spam-Abwehr"-Frage auf Sportschau.de ist ja knifflig. Nach CD müsste ich ja jetzt 25 angeben  
#
Wundert mich, dass sie das Tor genommen haben. Wir sind schliesslich die SGE, haben die das vergessen?  
#
Schon erledigt.  
#
Done
#
Weiter auf gehts!!!
#
Toll, kann leider nicht abstimmen. Diese blöden Spam-Fragen sind viel zu schwer.
#
Mainhattan00 schrieb:
Toll, kann leider nicht abstimmen. Diese blöden Spam-Fragen sind viel zu schwer.


Jo, bei mir kam, wiviele Stunden der Tag hat und 25 wollte der nicht annehmen.
#
Mist,ich weiss net wie Goethe mit Nachnamen heisst   ...is bestimmt ne Fangfrage  
#
Brauch Hilfe bei meiner Frage...

Welches Nagetier ist die Hauptfigur der WDR Sendung "Die Sendung mit der Maus"?

Is doch der Elefant, oder?  
#
JoeSkeleton schrieb:
Mist,ich weiss net wie Goethe mit Nachnamen heisst   ...is bestimmt ne Fangfrage    


Ich helf´ Dir...
Er heißt "Straße"!  
#
bei mir kam nur "4+3"  was muss ich da hinschreiben?
#
Und wehe ich gewinne ein nutzloses Jahresabo!!    

Für den Fall der Fälle: Kann man solche kostenlosen Abos wenigstens fristlos kündigen?  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
bei mir kam nur "4+3"  was muss ich da hinschreiben?


"Sieben"  
#
Wo liegt Köln am Rhein ? Wenn ich das nur wüsste, würde ich sofort für Tzavellas abstimmen, kann mir einer weiterhelfen?  
#
Wie lautet der erste Buchstabe des Wortes "Haus"?

#
In welcher Stadt steht der Kölner Dom ? Diese Frage hatten wir noch nicht  
#
Vorname von Angela Merkel...
#
Vielleicht kann man sich dort als Fragen-Schreiber bewerben?
#
Welche Sprache wird in Deutschland gesprochen?

Hessisch hat er nit genomme...Dreggsagg


Teilen