>

Vollbier im Waldstadion?

#
Da ich in dieser Saison wieder öfters im Waldstadion sein kann, würde mich einmal interssieren, wie das in dieser Saison in Frankfurt mit dem Bier geregelt ist.
Gibt es in der 2. Liga weiterhin so oft ungenießbare Stadionplörre (wenn ja für welche Spiele?) oder überwiegend echtes Vollbier, Licher Pils?
#
Vollbier gibt´s am Gleisdreieck, an der Country Kitchen, beim Bratwurst-Walter und an den Tankstellen und Wasserhäuschen in der näheren Umgebung.
#
oder bei OBI
*wegrenn*
#

schusch schrieb:
Vollbier gibt´s am Gleisdreieck, an der Country Kitchen, beim Bratwurst-Walter und an den Tankstellen und Wasserhäuschen in der näheren Umgebung.

Mit "Bratwurst Walter" meinst du sicher den unter der Brücke (mit Bud vom Fass) zwischen Straßenbahnstation und Stadioneingang.

Irgendwie hirnrissig, dass man teilweise kurz vor dem Stadion noch Vollbier bekommt aber dann auf dem Stadiongelände nichts mehr. Vor allem der mit der Eintracht verbundene Hauptsponsor Licher wird sich darüber freuen. Mal sehen wie lange die Licher Brauerei, die das - wie ich weiß - mehr als ärgert, das noch mitmacht.

Oder wie sieht´s denn nun auf dem Stadiongelände aus, gibt es da wieder - wenigstens in der 2. Liga - regelmäßig Vollbier?
#
Bratwurst-Walter ist direkt an der Straßenbahnhaltestelle, Längsseite, wo die regulären Trams abfahren. Die Unterführung hab ich vergessen. Auf dem Stadiongelände gibt´s nur Falschbier. Das Hausrecht endet aber mit dem Zaun. Bei "Risikospielen" versucht das Ordnungsamt auch den Ausschank von Alkohol an den genannten Orten zu unterbinden.

Echtbier wird´s im Stadion auf absehbare Zeit nicht geben. Wir sind ja ein problematisches Publikum und der Konsum von 0,3 Liter Bier mit 5% statt mit 2,5% könnte hier ja alle Hemmschwellen einreißen.


Teilen