>

kein vandalismus..

#
hi leute!
hiermit will ich ma n bisschen an eure vernunft appellieren.ihr hab ja bestimmt die bilder vom neuen bahnhof gesehen..sieht der nit geil aus!? viel besser als die heruntergekommene,vollgepisste, alte unterführung
aber:damit die auch so schön hell und sauber bleibt müssen wir auch alle n bisschen dafür sorgen, also beschmiert nit gleich alles mit irgendwelchen eddings..denkt auch mal an die WM in zwei jahren.wie sieht das denn aus, wenn da alles so versifft ist?!was sollen die die auswärts-fans denken..seid also froh, dass sich die ganzen umbauarbeiten so positiv auf das ganze drumherum auswirken..
ich denke, so viel hirn sollte man als richtiger eintracht-fan haben!!!!
#

Xblack_eagleX schrieb:
denkt auch mal an die WM in zwei jahren.wie sieht das denn aus, wenn da alles so versifft ist?!

Wenn nur das der Grund ist, dann müsste man die theoretisch richtig vollsauen. Mich interessiert diese Komerzveranstaltung überhaupt nicht, bei der wir hier Amiplörre trinken müssen. Scheiss WM2006!
#
Da hat propain natürlich auch wieder recht. Aber ich halte es da eher mit boykottieren, auch wenn ich über die Allianz mit Karten zugemüllt werde. Beschmieren halte ich für scheice. Eher richtig gutes Eintracht-Graffiti!
#

flocker schrieb:
Eher richtig gutes Eintracht-Graffiti!

Was bei vielen Spiesbürgern einem beschmieren gleichkommen würde.
#

propain schrieb:
.....bei der wir hier Amiplörre trinken müssen.

Hey, sag nix gegen Amiplörre!
#
Ich wär halt auch dafür, dass die Unterführung mit Spraydosen gestaltet werden sollte. In ner Nachbarstadt von mir wurde die auch voll schön gesprayt und sieht immernoch so aus, wie am 1.Tag.

Teilen