Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (Arsenal London), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
Abwehr: Frank Baumann (Werder Bremen), Frank Fahrenhorst (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Philipp Lahm (VfB Stuttgart), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen)
Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Tim Borowski (Werder Bremen), Fabian Ernst (Werder Bremen), Torsten Frings (Bayern München), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Angriff: Thomas Brdaric (VfL Wolfsburg), Miroslav Klose (Werder Bremen), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Lukas Podolski (1. FC Köln)
Also ich finde diese Aufstellung gar nicht so schlecht ! Könnte zwar getrost noch auf Nowotny, Klose und eigentlich auch auf den Ernst verzichten, aber der Rest ist tatsächlich durch die Bank weg jung und ich glaube, da könnte was gehen. Macht der Klinsi uns das jetzt nach ?????
ach so schlecht war die EM nicht find ich.. bis auf das 2te spiel... aber gegen holland und tchechien haben wir ganz ordentlich gespielt... mit ein bisschen glück geht da was
Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (Arsenal London), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
Abwehr:
Frank Baumann (Werder Bremen), Frank Fahrenhorst (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Philipp Lahm (VfB Stuttgart), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen)
Mittelfeld:
Michael Ballack (Bayern München), Tim Borowski (Werder Bremen), Fabian Ernst (Werder Bremen), Torsten Frings (Bayern München), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Angriff:
Thomas Brdaric (VfL Wolfsburg), Miroslav Klose (Werder Bremen), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Lukas Podolski (1. FC Köln)
Also ich finde diese Aufstellung gar nicht so schlecht ! Könnte zwar getrost noch auf Nowotny, Klose und eigentlich auch auf den Ernst verzichten, aber der Rest ist tatsächlich durch die Bank weg jung und ich glaube, da könnte was gehen.
Macht der Klinsi uns das jetzt nach ?????
www.deutschlands-boy-group.de
Ich denke das sind zu 90% dieselben Spieler wie unter Völler.
bis auf das 2te spiel...
aber gegen holland und tchechien haben wir ganz ordentlich gespielt...
mit ein bisschen glück geht da was
Fehlen doch einige uns sind ja auch nur 19 Spieler !
www.augen-auf.de