niederrheiner_adler schrieb: dass die badminton spielt war auf ihre hobbies bezogen! also find sie schon attraktiv und so...aber könnt mir nichts festes mit ihr vorstellen...verstehste?
Finger weg. Du hast eine
jo siehste is nochn grund nichts von ihr zu wollen!
niederrheiner_adler schrieb: dass die badminton spielt war auf ihre hobbies bezogen! also find sie schon attraktiv und so...aber könnt mir nichts festes mit ihr vorstellen...verstehste?
niederrheiner_adler schrieb: also find sie schon attraktiv und so...
OK, dann bist Du spitz auf sie!
Dann mache es wie Evchen gesagt hat und lade sie ein! Das muss gar nicht so teuer sein, viel wichtiger ist dabei, dass Du Dir was witziges einfallen lässt und ihr damit verständlich machst, dass Du Dir Gedanken gemacht hast!
niederrheiner_adler schrieb: also find sie schon attraktiv und so...
Dann mache es wie Evchen gesagt hat und lade sie ein! Das muss gar nicht so teuer sein, viel wichtiger ist dabei, dass Du Dir was witziges einfallen lässt und ihr damit verständlich machst, dass Du Dir Gedanken gemacht hast!
niederrheiner_adler schrieb: hm...meine freundin wird mir in den ***** treten wenn ich mit ihr ausgehe...die is relativ schnell eifersüchtig
Ok, ich verstehe. Deine Freundin hat also die Hosen an!
boah...ihr nehmt dann immer direkt die extremen...so is es auch nit...aber ich muss sie ja nich unbedingt eifersüchtig machen wenn ich weiß dass es sie so stört...
niederrheiner_adler schrieb: boah...ihr nehmt dann immer direkt die extremen...so is es auch nit...aber ich muss sie ja nich unbedingt eifersüchtig machen wenn ich weiß dass es sie so stört...
niederrheiner_adler schrieb: hm...meine freundin wird mir in den ***** treten wenn ich mit ihr ausgehe...die is relativ schnell eifersüchtig
boah...ihr nehmt dann immer direkt die extremen...so is es auch nit...aber ich muss sie ja nich unbedingt eifersüchtig machen wenn ich weiß dass es sie so stört...
~hüstl*
jo siehste is nochn grund nichts von ihr zu wollen!
Aber die bindet ihm Zöpfchen !
Ach das hatten wir schon !!!
Wie konnte ich die nur vergessen?
hab doch ne freundin
Das ist zwar ein Grund, aber kein Hinderniss!
Diese Leute haben nicht zufällig einen Eva-Fetisch?
Du musst es ihr zumindest nicht verraten
Deshalb trägst Du ja auch die Zöpfe!
Kennen wir uns ???