>

was darf man mit ins stadion nehmen

#
Da hast du aber noch niemanden gesehen, der Triathlon betreibt !!!

~hüstl*
#

AdlerEve schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
dass die badminton spielt war auf ihre hobbies bezogen!
also find sie schon attraktiv und so...aber könnt mir nichts festes mit ihr vorstellen...verstehste?

Finger weg. Du hast eine

jo siehste is nochn grund nichts von ihr zu wollen!
#

AdlerEve schrieb:

dass die badminton spielt war auf ihre hobbies bezogen!
also find sie schon attraktiv und so...aber könnt mir nichts festes mit ihr vorstellen...verstehste?

Finger weg. Du hast eine

Aber die bindet ihm Zöpfchen !
#

also find sie schon attraktiv und so...

OK, dann bist Du spitz auf sie!

Dann mache es wie Evchen gesagt hat und lade sie ein! Das muss gar nicht so teuer sein, viel wichtiger ist dabei, dass Du Dir was witziges einfallen lässt und ihr damit verständlich machst, dass Du Dir Gedanken gemacht hast!
#
was soll das denn heißen?
#
Niederrheiner hast du ein Aquarium ???
Ach das hatten wir schon !!!
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Da hast du aber noch niemanden gesehen, der Triathlon betreibt !!!

~hüstl*

Wie konnte ich die nur vergessen?
#

ZoLo schrieb:

also find sie schon attraktiv und so...

OK, dann bist Du spitz auf sie!

Dann mache es wie Evchen gesagt hat und lade sie ein! Das muss gar nicht so teuer sein, viel wichtiger ist dabei, dass Du Dir was witziges einfallen lässt und ihr damit verständlich machst, dass Du Dir Gedanken gemacht hast!

hab doch ne freundin
#

hab doch ne freundin

Das ist zwar ein Grund, aber kein Hinderniss!
#
hm...meine freundin wird mir in den ***** treten wenn ich mit ihr ausgehe...die is relativ schnell eifersüchtig
#
Das frag ich mich allerdings auch. Zumal es auch einige geben soll, die vorher sogar Fussball gespielt haben !
#

hm...meine freundin wird mir in den ***** treten wenn ich mit ihr ausgehe...die is relativ schnell eifersüchtig

Ok, ich verstehe. Deine Freundin hat also die Hosen an!
#

Frau-Lieselotte schrieb:
Das frag ich mich allerdings auch. Zumal es auch einige geben soll, die vorher sogar Fussball gespielt haben !

Diese Leute haben nicht zufällig einen Eva-Fetisch?
#
Auch die soll es geben ! *jetztwirdseng*
#
schenk ihr nen T.a.n.g.a.
#

ZoLo schrieb:

boah...ihr nehmt dann immer direkt die extremen...so is es auch nit...aber ich muss sie ja nich unbedingt eifersüchtig machen wenn ich weiß dass es sie so stört...
#
Die sind dann nicht zufällig blond und wurden schon einmal für meterosexuell gehalten?
#

boah...ihr nehmt dann immer direkt die extremen...so is es auch nit...aber ich muss sie ja nich unbedingt eifersüchtig machen wenn ich weiß dass es sie so stört...

Du musst es ihr zumindest nicht verraten
#

ZoLo schrieb:

Deshalb trägst Du ja auch die Zöpfe!
#

AdlerEve schrieb:
Die sind dann nicht zufällig blond und wurden schon einmal für meterosexuell gehalten?

Kennen wir uns ???

Teilen