naja, da es ja offenbar nicht darum geht, die Frau für dich zu gewinnen, sollte der Griff in die Standardkiste ausreichend sein. CD, DVD, Eintracht-Zahnbürste etc. Dazu ein paar Blümchen und gut is.
Frau-Ziesemeyer schrieb: Ich glaube, das geht auch gar nicht. Metrosexuell können glaube ich nur Beckhams sein. Aber wie kommst du darauf eigentlich ???
Das habe ich während der ganzen Schwulendiskussion hier irgendwo aufgeschnappt. Dieses Forum macht mich ganz verrückt *gg*
Hier gabs ne Dikussion über Schwule ? Aber es gibt ja Unterschiede zwischen Homo´s und Metro´s ! Von was reden wir hier eigentlich ? Ich geh jetzt schlafen. Bis morgen und gute N8
niederrheiner_adler schrieb: hat man dann eigentlich irgendwann mal das richtige alter?
Also ich finde, ich habe seit ich 18 bin das richtige Alter. Von da an konnte man ganz offiziell alles machen und es hat sich seit dem eigentlich auch nicht mehr wirklich was geändert. Naja, außer dass wir zweite Bundesliga spielen
Vergiss es, dafür bist du noch zu jung !!!
Es gibt keine Zahnbürsten der Eintracht! Und nicht mal du bekommst es hin, ein Blümchen mitzubringen
Nichts für ungut...
Hier gabs ne Dikussion über Schwule ? Aber es gibt ja Unterschiede zwischen Homo´s und Metro´s !
Von was reden wir hier eigentlich ?
Ich geh jetzt schlafen. Bis morgen und gute N8
dir ist das bild einfach nur peinlich
Keine Angst, irgendwann biste dann zu alt ! Naja, ich verabschiede mich auch für heute ! Schlaft schön ihr Jungs, Mädels und Metros !
hat man dann eigentlich irgendwann mal das richtige alter?
Also der Zolo und der SR zumindest. Ich schlafe nicht, ich ruhe nur !
Tschööööö
Trotzdem gute Nacht ihr Lieben. Für heute reicht's!
NATÜRLICH !!!
Glaub mir doch
Also ich finde, ich habe seit ich 18 bin das richtige Alter. Von da an konnte man ganz offiziell alles machen und es hat sich seit dem eigentlich auch nicht mehr wirklich was geändert. Naja, außer dass wir zweite Bundesliga spielen
Jetzt aber gute Nacht !
vielleicht gehts dann wieder aufwärts