>

Trainingsbericht und -bilder vom 11. April 2011

#
philcore schrieb:
Hey Leute!!!
Kann mir einer von euch sagen, ob und wann am nächsten Dienstag Training ist! also doe woche nach dem Hoppenheim-spiel! und ob es öffentlich ist!


Der Terminplan für die kommende Woche wird Montag Vormittag veröffentlicht. Es wird mit Sicherheit Training sein, aber deine Frage nach der Öffentlichkeit wirst du erst am Montag beantwortet bekommen.
#
Eine Frage beendet man, normalerweise, mit einem "?"  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
Eine Frage beendet man, normalerweise, mit einem "?"  ,-)  


Bist du Dir da ganz sicher!
#
Tackleberry schrieb:
francisco_copado schrieb:
Eine Frage beendet man, normalerweise, mit einem "?"  ,-)  


Bist du Dir da ganz sicher!


Ich bin mir sicher, er ist es nicht?
#
Sicher oder nicht sicher - hauptsache drei Punkte am Samstag!?!?  
#
Ist HEUTE eigentlich jemand beim Training? Oder ist das wieder geheim?

Hoffe auf Info für den Kaderthread!
#
Hey Leute!!!
Morgen am Dienstag ist ja wieder Training angesagt! und da ich Urlaub habe wollte ich mir das mal ansehen! 10 uhr schaffe ich aber leider nicht! Im Terminkalender steht 2x hintereinander 10Uhr Training kann es event sein das es ein schreibfehler ist und zu späterer Stunde nochmal ein Training ist? entschuldigt bitte meine unwissenheit!
#
audioTom schrieb:
2 Sachen fallen mir auf:

- Halil hat die Haare ab. Endlich. Das sah vorher einfach furchtbar aus. Vielleicht ein gutes Omen. Ama sollte es ihm nachmachen, zumindest aber endlich diesen Bart abnehmen.

- Alex scheint im Training top zu sein. BITTE ruf das endlich auch im Spiel wieder ab! Gegen Werder war das ja leider grausam.....  



da sieht man das man training 0 komma 0 mit spiel vergleichen kann....das fällt mir auf.
#
Unter Termin steht zweimal Dienstag, 19.04. Beide male um 10.00 Uhr was ja nicht stimmen kann.

Weiß keiner wann Training ist morgen und ob es öffentlich ist?

LG
#
Laut Wochenplan ist Dienstag und Mittwoch je um 10 Uhr und Freitag um 15 Uhr ein öffentliches und am Donnerstag 10 Uhr ein nicht öffentliches Training.


Teilen