>

Noten gegen Hoffenheim

#
Ralle 5,0

Jung  3,0
Franz 3,0
Russ 3,5
Köhler 3,5

Schwegler 4,5
Rode 4,0
Ochs 4,5
Meier 5,0
Altintop 5,0

Gekas 4,5
#
Fazit:
Ohne Leidenschaft, ohne Spieler die Mumm haben (Franz und Rode ausgenommen), so geht das am Ende schief. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht und erschrocken wie leidenschaftslos man heute gegen einen sehr, sehr schwachen Gegner wichtige Punkte verschenkt hat. Wie man da ein gutes Spiel sehen kann verstehe ich ehrlich gesagt nicht. [/quote]

Da bin ich aber mal voll bei dir.
Einen schwächeren Gegener als Heute bekommen wir nicht mehr, die haben uns (vor Allem Anfang 2. HZ) reihenweise Bälle im MF in die Beine gespielt und wir machen nichts draus. Die Hoppis wollten Nichts aber auch gar Nichts von uns.
Fährmann - 5,0 - Gegentor Mitschuld Punkt
Sebbl,Benni, Russ und Franz - 3,0 - war ordentlich > Vasi, das war nichts 5,0
Leistungsträger Ochs, Schwegler, Altintop und Meier alle zwischen 4 und 5 - meine Güte Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander > Rode ne 3 viel gelaufen und gekämpft 2 HZ einige Abspielfehler
Gekas ne 4 - gute Chanchen kein Tor ansonsten nicht viel gemacht
Habe vorher von einem User gelesen, dass es Wahnsinn wäre jetzt noch dass System zu Ändern, da die Zeit es einzustudieren zu knapp wäre. Meine Fresse jede halbwegs besetzte Theckenmannschaft beherscht deren zwei oder drei, und wenn C.D. (den ich sehr schätze) nicht auf zwei Spitzen umstellt oder Gekas seine Trefferquote der Vorrunde nicht mehr erreicht, steigen wir ab, ist das Allen bewusst???
Gespann der Amarell Jünger - 6,0 - für die gelbe Karte von Franz sollte sich Weiner was schämen, wenn er das Wort überhaupt kennt. Gegentor Foul und Abseits.
Wenn ich mir die Spiele der Jüngeren Vergangenheit so anschaue geht die Entscheidung über Abstieg oder nicht, nicht zuletzt über Glück oder Pech der Fehlentscheidungen. Nur jüngere Vergangenheit:
> SGE - Hoppis > Gegentor Abseits und Foul
> Mainz - Gladbach > Glad. klarer Elmeter verweigert und lächerliche Ampelkarte
> VW - Pauli > Tor für VW klares Abseits + Foul
> VW - Eintracht > klare Tätlichkeit des Vorbereiters des Gegentores nicht geahndet
Mit so einer Liste könnte man Allein von den letzten 5 Spieltagen eine Seite füllen...
Meine Fresse ich kann diese ....pfeiffen nicht mehr sehen, ne Frechheit das die für Ihr Gestümper auch noch Kohle kriegen
#
womeninblack schrieb:
Schon klar, Alex ist an allem Schuld....
Wer nix macht, macht auch keine Fehler.
Aber was solls, wenn der endlich weg ist, werden wir  Champions League-Sieger, ganz automatisch.

Europa-Pokal, Europa-Pokal, Europa-Pokal.....


Sorry WIB, ich mag deine Berichte, aber die Kritik an Alex heute (und leider auch in vielen anderen Spielen) ist leider mehr als gerechtfertigt. Bis auf den Schuß aus der Drehung kam von ihm aber mal weniger als Nix, es sei denn ich habe ein anderes Spiel gesehen. Mit einer 5 ist er heute noch gut bedient, alleine sein "Nichtpass" auf Russ rechtfertigt normalerweise eine direkte Auswechslung!
Ich werde mich mit weitern Kommentaren zurückhalten, da die Mods ( winkewinke@Schl.) wohl "Bashing" und "Benotung" verwechseln.

Meine Benotung:

TW: 5 : Nix zu halten, ein Bock der zur Niederlage führt. Danke, setzen.

Abwehr 3 : Im Moment unser stabilster Manschaftsteil, leider mit der Auswechslung von Franz unsicher geworden.

MF def. 4 : Defensiv nicht schlecht, aber im Spielaufbau zu träge und ungenau.

Flügel 5 : Laufen alleine reicht leider nicht, sonst könnten wir unsere Winger auch aus der leichtathletik holen. Defensiv OK, aber nach Vorne mehr als harmlos.

MF off. 5- : Diese Position können wir uns im Moment sparen und lieber einen zweiten Stürmer oder einen Libero dafür ins Spiel bringen.

Sturm 4 : Was bringt es, wenn man die Anspiele gut mitnimmt, aber den Abschluß versaut? Pause?

Einwechselspieler o.B. da zu spät.

Trainer 4- : Warum Meier, Ochs und Halil, wenn Kittel und Fenin letzte Woche überzeugt haben? Ist eine Auswechslung vor Minute 80 nicht erlaubt? ( Na gut, ist ja Tradition in FFM). Warum nur 1 Stürmer wenn unser OM eh nicht funktioniert?

Fans 2 : 1. Halbzeit Weltklasse, 2. Halbzeit wohl ne Vorahnung gehabt!^^

Fazit: Es bleibt spannend bis zum Schluß!
#
Noch ein Zusatz:
Fans 1 mit Stern, wir sind mit Sicherheit die Leidensfähigsten der Liga, ach was der Welt...
Unser bester Torwart der letzten Jahre sonnt sich glaube ich gerade in Griechenland
#
Voodi schrieb:

TW: 5 : Nix zu halten, ein Bock der zur Niederlage führt. Danke, setzen.


Nix zu halten? So so...Spiel überhaupt gesehen?
Wahrscheinlich nicht.
Danke, setzen.

#
womeninblack schrieb:
Schon klar, Alex ist an allem Schuld....
Wer nix macht, macht auch keine Fehler.


Dieses Prinzip wendet Meier doch schon seit Jahren an. Oder macht er jetzt plötzlich viel? Er macht wenig und das auch noch falsch. Das darf, nein das muss man kritisieren. Wenn du nur rosarote Schönrederei hören willst, dann schau hier halt nach so einem Spiel von ihm nicht rein.
#
francisco_copado schrieb:
Voodi schrieb:

TW: 5 : Nix zu halten, ein Bock der zur Niederlage führt. Danke, setzen.


Nix zu halten? So so...Spiel überhaupt gesehen?
Wahrscheinlich nicht.
Danke, setzen.






Mmmmhhhh, ich gebe zu, ich war 2-3 mal auf´m Klo, aber außer einem Schuß den er parieren musste kann ich mich nicht wirklich an Chancen der Hoppenheimer erinnern. Falls ich wirklich so viel Glanztaten verpasst habe, kläre mich bitte auf.

Ich war extrem froh, als ich hörte das wir ihn verpflichtet haben, da ich auf ein wenig "Neuer" gehoffthatte. Leider hat er sich von seinem Kollegen nicht viel abgeschaut, denn im Gegensatz zu Neuer, der immer versucht das Spiel schnell zu machen hat Ralle schon vollkommen unsere Verschleppungstatktik verinnericht. Aber er ist ja noch Jung, und die Hoffnung stirbt zuletzt!  :neutral-face
#
Wuschelblubb schrieb:
womeninblack schrieb:
Schon klar, Alex ist an allem Schuld....
Wer nix macht, macht auch keine Fehler.


Dieses Prinzip wendet Meier doch schon seit Jahren an. Oder macht er jetzt plötzlich viel? Er macht wenig und das auch noch falsch. Das darf, nein das muss man kritisieren. Wenn du nur rosarote Schönrederei hören willst, dann schau hier halt nach so einem Spiel von ihm nicht rein.


Meier hat sich alleine dadurch, dass er den Ball nicht auf Russ ablegte, eine 6 verdient.
Die gelbe Karte war an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Krönung von all dem waren aber seine verlorenen Kopfballduelle gegen Tobi Weis und spätestens da, fehlt mir dann jegliches Verständnis bei einem Größenunterschied von mehr als einer Kopflänge....
An Sonnys Stelle würde ich mir so verarscht vorkommen, wenn ich so eine grottenschlechte Auswechslung zum gefühlt 25ten Mal diese Saison sehe...
#
Fährmann 4 : eine richtig gute Parade, aber das Gegentor geht gar nicht. Wenn flache Hand, muss der Ball übers oder neben das Tor gelenkt werden, aber nicht nach vorne an den 16er. Im Spiel nach vorne wie Nikolov
Jung 3: seine Seite weitesgehend gut sauber gehalten, da sich Babel auch meistens selber im Wege stand. Nach vorne dieses mal nicht so angriffslustig
Franz 2: Bis zur Auswechselung stark, weite Bälle sind aber nicht sein Ding
Russ 2,5: gute Leistung, leider einmal über den Ball gesemmelt
Köhler 3: seine Aufgabe gut gemacht, nach vorne hätte mehr gehen können
Rode 2,5: laufstark, Spiel oft verschnellt
Schwegler 3: technisch gut, aber zu wenig Ideen
Ochs 4: viel gelaufen, aber keine Gefahr
Altintop 4: sollte mal zum Tor oder Grundlinie durchziehen, anstatt immer zu stoppen und den Ball nach hinten zu spielen, als ob er Angst vor einem Zweikampf hätte
Meier 4,5: ein gefährlicher Schuss aufs Tor, ansonsten nur Leerlauf. Hat wohl eine Trainingseinheit bei den Volleyballerinen mitgemacht oder will Ostereier suchen am nächsten WE, ansonsten kann man sich die gelbe Karte nicht erklären. Hätte früher ausgewechselt werden müssen, war total platt
Gekas 3: stark wie er Bälle annehmen kann, aber wie gegen Bremen direkt auf den Torwart leider

Auswechslungen waren für mich zu spät. Vasoski ziemlich risikoreich in manchen Situationen
#
Fährmann 4
Jung 3+
Franz 3
Russ 3
Köhler 3-
Schwegler 3-
Rode 3
Ochs 4+
Meier 4
Altintop 4
Gekas 4

Vasoski -
Fenin -
Kittel -

Mich würde mal interessieren wen die Herrn Suppertrainer und Rumnörgler denn aufgestellt und wen und wann sie gewechselt hätten.

Und was sich einige hier so vorstellen was unsere Mannschaft in der Lage ist zu spielen,  nee wir haben keine Übermannschaft und das was sie heute gezeigt haben war über weite Strecken das Beste in den letzten Monaten, nur das Tor, die Belohnung fehlte.

Ach, ich habe vergessen, dass musste ja unbedingt Gekas machen und weil er es nicht gemacht hat ist er den Depp, klar das sind die Kommentare der Menschen die man Ernst nehmen, auf deren Meinung dringend man unbedingt nicht verzichten kann, dass sind diejenigen die scih in die Hose "SCHEISSEN" würden ständen sie selbst auf dem Platz und so wird dann auch benotet und über die Spieler hergezogen , undankbares, elendiges und verwöhntes Pack, pfui bäh, kotz , spei, auf Wiedersehen und ne beschissene Nacht und ne beschissene nächste Woche wünsche ich dann auch...
#
Fährmann:  5
Selten geprüft, krasser Fehler beim Gegentreffer. Mitschuldig an der Niederlage. Leider ist das nicht bundesligatauglich.
Franz: 2
Zweikampfstark und sicher. Ätzend, dass das mutwillige Treten des Hoppenheimers (ich verweise auch auf dessen Verhalten beim Hinspiel) noch belohnt wird, denn das Fehlen von ihm machte sich bemerkbar.
Russ: 3
Unauffällig
Köhler: 3-
Standards bringen nach wie vor nix, ansonsten solide.
Jung: 3
Ganz ordentlich auf seiner Seite, aber offensiv auch nicht entscheidend in Erscheinung getreten.
Schwegler: 3-4
Nicht ganz schlecht, ein guter Schuss, aber das ist weiterhin nicht das, was er eigentlich kann. Er war schon mal präsenter.
Rode: 2-3
Hängt sich rein, gefällt mir ganz gut.
Meier: 4-
Nicht viel von ihm zu sehen, in der einen Situation ohne Übersicht und Blick für den perfekt positionierten Mitspieler. Zu wenig.
Altintop: 4-5
Es wurde ja spekuliert, dass Tzavellas hinter ihm seinem Spiel nicht gut tut. Heute war das viel zu wenig für einen Aussenspieler. Zwar kein heftiger Bock, aber auch nichts produktives. Warum immer von Anfang an?
Ochs: 3+
Sehe ihn in der Rückrunde sehr kritisch, aber heute fand ich ihn mal wieder ansprechend.
Gekas: 4-5
Wo ist sein Killerinstinkt? 2 super Chancen vergeben, Job als Stürmer verfehlt.

Ich hätte mir nach dem letzten Spiel gewünscht, dass Daum wieder Kittel bringt und zB Altintop mal draussen lässt. Ausserdem kamen seine Wechsel zu spät.

Insgesamt spürt man nach wie vor unter Daum mehr Leben im Team und auf dem Platz, aber diese Pleite war schon enorm frustrierend.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
(...) hat ist er den Depp, klar das sind die Kommentare der Menschen die man Ernst nehmen, auf deren Meinung dringend man unbedingt nicht verzichten kann, dass sind diejenigen die scih in die Hose "SCHEISSEN" würden ständen sie selbst auf dem Platz und so wird dann auch benotet und über die Spieler hergezogen , undankbares, elendiges und verwöhntes Pack, pfui bäh, kotz ,(...).


Ja, zahlen Sie mir das Monatsgehalt eines dieser Spieler, und ich stelle mich gerne auf den Platz. Schlechter mach´ ich es auch nicht; und trainieren unter Daum und Koch würde ich auch gerne!

Was wollen Sie eigentlich? Das sind Top-Verdiener im Profi-Fußball; schlecht spielen dürfen sie? Kritisieren darf man sie auch nicht? Das ist wirklich ein Traumjob!
#
ruhrpottkumpel schrieb:

Mich würde mal interessieren wen die Herrn Suppertrainer und Rumnörgler denn aufgestellt und wen und wann sie gewechselt hätten.


Ganz klar, Kittel war gegen Bremen einer der besten,den hätte ich nie und nimmer gegen Ochs rausgenommen. Ebenso hätte spätestens nach 50 Minuten Fenin für Meier kommen müssen und wir hätten auf 2 Spitzen umstellen müssen. Hoffenheim war so schlecht und verunsichert, da kann es nur ein Signal von Aussen geben.
#
Chevallaz schrieb:
(...)
Gekas 3: stark wie er Bälle annehmen kann,  (...)


Ja, supi: das hilft, wenn man auf die Tabelle guckt. Sorry, hab´nur noch Atem für Galgenhumor. Er hat in den beiden letzten Spielen fünf erstklassige Chancen vergeigt - mitspielen ansonsten tut er nicht, das ist, was unterm Strich übrig bleibt.
#
Fährmann 5
abseits hin oder her.
kaum geprueft, zwei wackler. einer fuehrt zum tor.

Jung 3
gute erste haelfte, maesige zweite. aus 2 und 4 wird ...

Franz 2
gutes spiel. nach seiner auswechslung wurden wir hinten unsicher.

Russ 3-
sah beim gegentor schlecht aus, riesen chance vertaendelt, sonst solide.
nach franz auswechslung teilweise unsicher.

Köhler 3
defensiv nicht immer sicher, nach vorne gut.

Schwegler 3
heute ein ordentliches spiel.

Rode 2-
defensiv sehr bissig, nach vorne durchwachsen.

Ochs 3-
fing gut an, da war er fast der alte, baute aber extrem ab und ward nichtmehr gesehen.

Meier 4-
2.3 brauchbare aktionen sind zu wenig, retten ihn aber grade nich vor der 5.

Altintop 4-
uneffektiv, unauffaellig ...

Gekas 5
das war wohl ein satz mit x ...

gegen einen so schwachen gegner muss man gewinnen
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Fährmann 4
Jung 3+
Franz 3
Russ 3
Köhler 3-
Schwegler 3-
Rode 3
Ochs 4+
Meier 4
Altintop 4
Gekas 4

Vasoski -
Fenin -
Kittel -

Mich würde mal interessieren wen die Herrn Suppertrainer und Rumnörgler denn aufgestellt und wen und wann sie gewechselt hätten.

Und was sich einige hier so vorstellen was unsere Mannschaft in der Lage ist zu spielen,  nee wir haben keine Übermannschaft und das was sie heute gezeigt haben war über weite Strecken das Beste in den letzten Monaten, nur das Tor, die Belohnung fehlte.

Ach, ich habe vergessen, dass musste ja unbedingt Gekas machen und weil er es nicht gemacht hat ist er den Depp, klar das sind die Kommentare der Menschen die man Ernst nehmen, auf deren Meinung dringend man unbedingt nicht verzichten kann, dass sind diejenigen die scih in die Hose "SCHEISSEN" würden ständen sie selbst auf dem Platz und so wird dann auch benotet und über die Spieler hergezogen , undankbares, elendiges und verwöhntes Pack, pfui bäh, kotz , spei, auf Wiedersehen und ne beschissene Nacht und ne beschissene nächste Woche wünsche ich dann auch...


Darf man nach einem Spiel, in Dem der Gegner förmlich darum gebettelt hat uns 3 Punkte zu schenken nichtmal die Leistung der Einzelnen kritisieren?
Es ist nunmal ihr Job sich am WE vor vielen Tausend Zuschauern auf dem Platz zu profilieren, dafür bekommen sie auch eine mehr als entsprechende Aufwantsentschädigung.
Bitte nicht mir Vergleichen kommen wie "was würdet ihr an xy´s Stelle tun usw. Ich nehme an, 99% der Buli-Spieler wären in meinem Job auch stark überfordert, mit dem Unterschied, daß ich nicht 6-7 Stellig verdiene, und mein Job auch nicht mein Hobby ist.
Sorry, ich halte auch nicht viel vom "rumhacken", aber wenn etwas Scheiße ist wird auch mit viel Wohlwollen daraus kein Schokolade.......
#
Manche Kommentare gegenüber Meier sind noch schlechter als Meiers Leistungen selbst. Und das ist sogar aus meinen Augen schon sehr schwer zu erreichen.

Es macht echt keinen Spaß mehr, mich bei der Auswertung durch vielfach gesperrte Beiträge und ständige Beleidigungen durchzukämpfen.
Ich wüsste jedenfalls nicht, dass ich früher in der Schule neben einer schlechten Note noch vom Lehrer als Versager, Waschlappen oder Flasche bezeichnet wurde und der Lehrer, wenn ich mich krank gemeldet habe, gefreut hat mit den Worten "Ein gelber Schein. Das Beste was passieren konnte".

Selbstverständlich ist das hier subjektiv, selbstverständlich sind Fans nicht immer ruhig und sachlich, aber irgendwo ist die Grenze zwischen Kritik und Diskreditierung überschritten.
Ob bei Caio, Meier, Altintop, Fährmann oder wen auch immer.

Es ist schlimm genug, dass jede Woche daran erinnert werden muss (Jaja, wenn man auf die Fans hören würde und die Spieler aufstellen würde, die sie gerne aufm Platz hätten, dann wäre das vllt. nicht mehr nötig *g*).

Ich fand das Spiel heute dumm. Es war meines Erachtens das Beste von 3 Daum-Spielen, ein Notenniveau vom Bremen-Spiel sollte es dann schon sein.
Fährmann´s erneuter Ausrutscher hat mich zu Tode geärgert. Die Abwehr war bis zur Schlussphase relativ stabil. Und Gekas hat einfach nur Sch... aufm Fuß. Ich wüsste nicht mal, wie ich ihn bewerten soll, weil er einfach nur, aber nur an den Toren gemessen werden kann. Im Gegensatz zu vielen anderen Stürmern, die auch mitspielen und dadurch anders beurteilt werden können.

So schwankt Gekas einfach in den Noten so sehr. Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der so erfolgsabhängig bewertet wird, bzw. sogar bewertet werden muss.

Das Beste heute war eigentlich noch (leider) der Ausgleich der Wolfsburger kurz vor Schluss. So sinds immer noch 4 Punkte Vorsprung.

Und wie Du, Nostradamus, darauf kommst, dass es ein Massaker wird, sei Dir überlassen. Vllt. auch deswegen, weil wir ständig seit Wochen nur abgeschlachtet werden oder weil Bayern dieses Jahr ja die Gegner auswärts nur so abschlachtet.
Und meiner Erinnerung nach haben wir in den letzten 6 Spielen ganze 5 Tore gefangen. Wir werden also ständig abgeschlachtet... Und jetzt noch von einem Team, was seit 1990 nicht einmal in der Liga hier in Frankfurt mit mehr als 2 Toren Unterschied gewonnen hat.

Wenn wir ein Problem haben, dann doch, dass wir viel zu wenig Tore machen.

Und wie gesagt, für Bayern sehe ich nicht schwarz, letztes Jahr haben wir in der Woche zuvor damals gegen Hannover, die zu dem Zeitpunkt kurz vorm Abstieg waren, ganz schlecht gespielt und verloren, alle rechneten mit einer Niederlage und dann kam dieses überragende Spiel gegen Bayern und am Ende war die Meinung schneller wieder um 180 Grad gedreht als man es für möglich hielt.

"Skibbe war letzte Woche der ***** mit Ohren - heute ist er der Matchwinner ... "

Das Zitat ist von dir, Nostradamus, nachm Bayernspiel. Ersetzen wir Skibbe durch Daum und ich hoffe, ich höre ihn nä. Woche wieder von Dir, diesen Satz. Glaub an meine Worte, es gibt nä. Woche kein Massaker.  
#
definitiv werner, insbesondere bei gekas.
klar macht er manches richtig heute, aber keine aktion vernuenftig fertig.
da bei ihm alles richtung tor geht, ist es bei ihm eben top oder flop.
#
Fährmann 4
Jung 3
Franz 3
Russ 3
Köhler 3
Schwegler 3
Rode 3
Ochs 5
Meier 5
Altintop 5
Gekas 4
#
SGE_Werner schrieb:
Manche Kommentare gegenüber Meier sind noch schlechter als Meiers Leistungen selbst. Und das ist sogar aus meinen Augen schon sehr schwer zu erreichen.

Es macht echt keinen Spaß mehr, mich bei der Auswertung durch vielfach gesperrte Beiträge und ständige Beleidigungen durchzukämpfen.
Ich wüsste jedenfalls nicht, dass ich früher in der Schule neben einer schlechten Note noch vom Lehrer als Versager, Waschlappen oder Flasche bezeichnet wurde und der Lehrer, wenn ich mich krank gemeldet habe, gefreut hat mit den Worten "Ein gelber Schein. Das Beste was passieren konnte".

Selbstverständlich ist das hier subjektiv, selbstverständlich sind Fans nicht immer ruhig und sachlich, aber irgendwo ist die Grenze zwischen Kritik und Diskreditierung überschritten.
Ob bei Caio, Meier, Altintop, Fährmann oder wen auch immer.

Es ist schlimm genug, dass jede Woche daran erinnert werden muss (Jaja, wenn man auf die Fans hören würde und die Spieler aufstellen würde, die sie gerne aufm Platz hätten, dann wäre das vllt. nicht mehr nötig *g*).

Ich fand das Spiel heute dumm. Es war meines Erachtens das Beste von 3 Daum-Spielen, ein Notenniveau vom Bremen-Spiel sollte es dann schon sein.
Fährmann´s erneuter Ausrutscher hat mich zu Tode geärgert. Die Abwehr war bis zur Schlussphase relativ stabil. Und Gekas hat einfach nur Sch... aufm Fuß. Ich wüsste nicht mal, wie ich ihn bewerten soll, weil er einfach nur, aber nur an den Toren gemessen werden kann. Im Gegensatz zu vielen anderen Stürmern, die auch mitspielen und dadurch anders beurteilt werden können.

So schwankt Gekas einfach in den Noten so sehr. Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der so erfolgsabhängig bewertet wird, bzw. sogar bewertet werden muss.

Das Beste heute war eigentlich noch (leider) der Ausgleich der Wolfsburger kurz vor Schluss. So sinds immer noch 4 Punkte Vorsprung.

Und wie Du, Nostradamus, darauf kommst, dass es ein Massaker wird, sei Dir überlassen. Vllt. auch deswegen, weil wir ständig seit Wochen nur abgeschlachtet werden oder weil Bayern dieses Jahr ja die Gegner auswärts nur so abschlachtet.
Und meiner Erinnerung nach haben wir in den letzten 6 Spielen ganze 5 Tore gefangen. Wir werden also ständig abgeschlachtet... Und jetzt noch von einem Team, was seit 1990 nicht einmal in der Liga hier in Frankfurt mit mehr als 2 Toren Unterschied gewonnen hat.

Wenn wir ein Problem haben, dann doch, dass wir viel zu wenig Tore machen.

Und wie gesagt, für Bayern sehe ich nicht schwarz, letztes Jahr haben wir in der Woche zuvor damals gegen Hannover, die zu dem Zeitpunkt kurz vorm Abstieg waren, ganz schlecht gespielt und verloren, alle rechneten mit einer Niederlage und dann kam dieses überragende Spiel gegen Bayern und am Ende war die Meinung schneller wieder um 180 Grad gedreht als man es für möglich hielt.

"Skibbe war letzte Woche der ***** mit Ohren - heute ist er der Matchwinner ... "

Das Zitat ist von dir, Nostradamus, nachm Bayernspiel. Ersetzen wir Skibbe durch Daum und ich hoffe, ich höre ihn nä. Woche wieder von Dir, diesen Satz. Glaub an meine Worte, es gibt nä. Woche kein Massaker.    


Danke, SGE_Werner. Ich sehe es so wie Du: Das war das bisher beste Spiel unter Daum. Meiner Ansicht nach war der Ausgang zutiefst ungerecht.Ich habe eine Eintracht gesehen, in der endlich auch mal ein anderer als Gekas versucht, ein Tor zu schießen. Das gefällt mir, auch wenn es nicht zum Erfolg führte. Jemanden dafür in die Tonne zu treten, dass er es versucht hat, ist blöd und vor allem kontraproduktiv.
Ich wünsche mir Spiele, wo endlich mal wieder jeder, der es könnte, zum Tor geschrieen wird.


Teilen