>

Schiedsrichter am Freitag gegen Nürnberg ist/sind ...

#
Florian Meyer,

Thomas Frank,
Carsten Kadach,
Stefan Weber

Merk wäre gut gewesen !  
#
Hauptsache net der Fandel  
Heute darf ich das sagen  
#
ist das nicht der der spycher schon zweimal vom platz gestellt hat?
#
Hauptsache nicht der Weiner!
#
jjelias schrieb:
ist das nicht der der spycher schon zweimal vom platz gestellt hat?


Vasi gegen M1 und FCBäh (da berechtigt) und eben Spycher gegen M1...

Hab ihn aber eher als einen der besseren Schiris in Erinnerung  

Vasi wird sich jedenfalls freuen, aber immerhin weiß ich jetzt dass FF schon vorher wusste, wer pfeift, warum sollte er sonst Soto für Vasi reintun  
#
Och nö, net der!

PS: Hat am Montag bei Karlsruhe gegen Köln ganz in Ordnung gepfiffen, ein Abseitstor für Köln war schwer zu sehen, zu Unrecht nicht gegeben.
#
merk wär diesmal wirklich gut gewesen da merk und meyer so gut können wie hb und jj momentan und beim letzen spiel in nürnberg hat uns der merk auch nicht unbedingt benachteiligt...aber man muss es halt nehmen wies kommt  
#
AdlerClus schrieb:
Och nö, net der!

PS: Hat am Montag bei Karlsruhe gegen Köln ganz in Ordnung gepfiffen, ein Abseitstor für Köln war schwer zu sehen, zu Unrecht nicht gegeben.


wieso unrecht?das war doch abseits.

schon wieder net der gräfe

wird der uns jemals pfeiffen?
#
Merk wär gut gewesen!!!
#
Och nö net der
#
Hat der uns net das letzte Mal gegen Aachen gepfiffen.Das wäre ein gutes Omen.
1mal Unentschieden 2.Mal Niederlage,3.Mal Sieg und gegen Nürnberg halt umgekehrt.
Das hieße dann Sieg Nürnberg,bin ich mit einverstanden
mfg
Container-Willi.
#
Der is okay aber Merk ist fast immer nr Sieggarantie
#
Meyer? Der vergibt doch immer 100%ige, hat am Ende ein weißes Trikot und kann keinen Pass über 5m spielen...

Reinhardt wäre gut gewesen!
#
zum glück net der fandel
#
Knut Kircher ist der beste.
#
ultraswestend schrieb:
zum glück net der fandel  


Jep,so sehe ich das auch...
#
Ist der eigentlich mit dem Clubberer-Trainee Meyer verwandt?  
Dann könnte es schwer werden am Freitag! uiuiui
#
Enkhaamer schrieb:
Knut Kircher ist der beste.


Finde ich mittlerweile auch, guter Mann.
#
...der schon wieder...
#
Wer ihn nicht kennt, das isser:




Quelle: kicker


Teilen