Das Rätsel ist gelöst und es ist viel schlimmer, als man erst annehmen musste.
Wie ich aus sicherer Quelle erfahren musste, ist der User "paytv" ein Opfer übermäßigem Fadenalgenkonsums geworden. Er wurde umgehend in eine "Fadenalgenentzugsprogramm" gesteckt und befindet sich, auch wenn die Lage noch kritisch ist, wieder auf dem Weg der Besserung. Besonders verabscheuenswürdig ist dies vor allem deshalb, weil die Sachlage sich wohl so darstellt, dass der User "paytv" erst durch diverse "User" im Eintrachforum zu dieser Handlung animiert wurde. Die Regierung, vertreten durch den Bundesgesunheitsminister und unterstützt duch die Gesunheitsministerien der EG, hat diesbezüglich umgehend eine Initiative eingeleitet, die vor den Gefahren von Fadenalgenkonsum warnen soll.
Ab dem heutigem Tage, müssen alle Packungen mit Fadenalgen, mit folgendem Schriftzug versehen werden:
Die EG-Gesundheitsminister:
Das Rauchen von Fadenalgen fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu. Ihr Arzt oder Apotheker kann ihnen dabei helfen, das Fadenalgenrauchen aufzugeben.
Zusätzlich wird zu diesen Stunden darüber beraten, ob man die Fadenalgen nicht auch noch mit einer Sondersteuer belegt, um somit gerade den Jugendlichen, den Konsum von Fadenalgen zu erschweren und den Reiz wenigstens ein wenig einzudämmen. Ebenso versucht man, die private Zucht (pass genau auf knieniederkleiner_adler) mit harten Strafen zu belegen und eine Eigenkonsummenge (ca. 5 Gramm) festzulegen.
paytv23 schrieb: ich habe gehört das es hier im forum veräter gibt und die dan wen die meldung veröfentlicht werden es kickers offenbach meldet und die suchen dich dan aus sicherheit mach ein vipmoscforum auf dan werden die news aller adler dort stehen und nicht jedem öfentlicht den mal selber wenn es köln rauskreigt das es offen ist wird der ca-algo von stevens verädert und es dauert wieder also mach ein vipmoscforum wo nur admins moderatoren zugang haben mein tipp und das wurde erst vor einem monat bekannt das was andere sagebn war nur fake
Hast Du einen Knoten im Finger oder ne Wolldecke verschuckt??
Frau-Ziesemeyer schrieb: @ knie-mieder : So ! Bitte schön ! Ich hoffe, du bist nun zufrieden ??? Was du damit angerichtet hast, siehst du ja jetzt hier !!!
Ohter wielleischt toch...abher tass veiss nur Tschoppberopper und das miehp....
Brady
Nutse dissen fred aus ihr fehlst du nit weida auff !
Tuh auhc nett...
Brady
Wie ich aus sicherer Quelle erfahren musste, ist der User "paytv" ein Opfer übermäßigem Fadenalgenkonsums geworden. Er wurde umgehend in eine "Fadenalgenentzugsprogramm" gesteckt und befindet sich, auch wenn die Lage noch kritisch ist, wieder auf dem Weg der Besserung.
Besonders verabscheuenswürdig ist dies vor allem deshalb, weil die Sachlage sich wohl so darstellt, dass der User "paytv" erst durch diverse "User" im Eintrachforum zu dieser Handlung animiert wurde.
Die Regierung, vertreten durch den Bundesgesunheitsminister und unterstützt duch die Gesunheitsministerien der EG, hat diesbezüglich umgehend eine Initiative eingeleitet, die vor den Gefahren von Fadenalgenkonsum warnen soll.
Ab dem heutigem Tage, müssen alle Packungen mit Fadenalgen, mit folgendem Schriftzug versehen werden:
Die EG-Gesundheitsminister:
Das Rauchen von Fadenalgen fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu. Ihr Arzt oder Apotheker kann ihnen dabei helfen, das Fadenalgenrauchen aufzugeben.
Zusätzlich wird zu diesen Stunden darüber beraten, ob man die Fadenalgen nicht auch noch mit einer Sondersteuer belegt, um somit gerade den Jugendlichen, den Konsum von Fadenalgen zu erschweren und den Reiz wenigstens ein wenig einzudämmen.
Ebenso versucht man, die private Zucht (pass genau auf knieniederkleiner_adler) mit harten Strafen zu belegen und eine Eigenkonsummenge (ca. 5 Gramm) festzulegen.
In diesem Sinne....
Gebt Fadenalgen keine Chance!
Hast Du einen Knoten im Finger oder ne Wolldecke verschuckt??
Nix verstehen Holgi
Der Einzige, der hier strippen darf, ist ZoLo - unser Forumsgott
Danke für diesen herrlichen Beitrag, Zölchen
Brady
Was du damit angerichtet hast, siehst du ja jetzt hier !!!
www.danke-für-nichts.de
????????
Brady
Na die gefährlichen Fadenalgen hat doch der Knie-Mieder-Alder hier angeschleppt !
www.wo-ist-mein-schlauch.de
*grins*
Na ja, wenn jemand seinen besten Freund schon als Fadenalge bezeichnet, wundert mich diese Frage eigentlich nicht sonderlich!
In diesem Sinne....
EFC - Dir kann geholfen werden!
du hattest heute Morgen nicht zufällig auch eine Überdosis Fadenalgen???
Boah! Wenn ich dieses Wort noch einmal lese, bekomm ich Ausschlag *würg*
...immern noch besser als sie SR72 oder miep zu nennen......
Brady
Fadenalgenallergie?
FadenalgenFadenalgenFadenalgenFadenalgen
Brady
So heißen ja auch nur die elektrischen FA, die die beiden im Moment gegenseitig an sich testen
paytv?? Bist Du es???
Eve, ich dachte, du wolltest längst aus dem Fenster gesprungen sein und dabei nach Sternschnuppen ausschau halten !?!?