>

veräter im forum

#
ich habe gehört das es hier im forum veräter gibt und die dan wen die meldung veröfentlicht werden es kickers offenbach meldet und die suchen dich dan aus sicherheit mach ein vipmoscforum auf dan werden die news aller adler dort stehen und nicht jedem öfentlicht den mal selber wenn es köln rauskreigt das es offen ist wird der ca-algo von stevens verädert und es dauert wieder also mach ein vipmoscforum wo nur admins moderatoren zugang haben mein tipp und das wurde erst vor einem monat bekannt das was andere sagebn war nur fake
#
Holla, da muß aber einer bös Gefeiert haben, bevor er hier reingeschrieben hat????

Oder es ist ein Oxxenbacher???
#
RESPEKT! Ich habe zwar kein Wort verstanden und weiss kein bisschen was Du eigentlich willst, aber Du solltest das nächste mal ein Glas weniger trinken.
Großartiger Fred!
#
Jetzt lasst ihn doch mal ... vielleicht bekommen wir ja mal erklärt, worauf er eigentlich hinaus will. wer oder was wird denn "VERRATEN" ich persönlich warte auf den "VERRAT" der Lottozahlen. Welche "GEHEIMEN" Informationen gibz hier denn? Den ein oder oder anderen Gästefan fand ich ganz nett und möchte die auch nicht missen. und nicht gedizzt sehen.
#
das erinert mich so an den Film " Das Leben des Brian"

wo dieser einer an der Mauer steht und meint:

"... also ich wollte sagen, das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die äm, und die Verwirrung wird alljene verwirren, die nicht wissen ämnä und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind,
die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren.  hh. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge,
die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag. Dies steht geschrieben im Buch von Sel."
#
Paranoia angesichts eines öffentlichen Forums?

"melden es dann Spritzers Oxxenbach" - genial! Unsere tägliche Dosis KGB gib uns heute...
#
Geil!!!. Den Satz hebe ich mir auf.

Weiß zwar nicht, in welcher Sprache das geschrieben ist, aber es liest sich gut.
#
#
ich verstehe bezahlfernshern ser gut er will nur das beste weil oxxenbach mit einer in unseres liga spielen und dann jeder wissen kann will tut ob steeves in kölln gestern trainieren geheim und niemnad im vispaocsseeforum kann tun lesen das wo jeder wissen will aber nicht dürfen darff aber somit kann ja das moderatoren vipsocaafsforum besser gehelftet weil das niemand lessen und deshalb geheim bleiben aber dann eigentlich gar nicht schreiben muss und niemand weiß genauso es gehen wird und wir dann am letzten spiletag sicherlich hoffentlich erster zweiterer oder dritter und auch aufgesteigt das kann ja dann im normales forum stehen tun weil das jeder wissen tun darf ist doch logisch
#
Kannst Du ,ab guten Morgen,alles wiederholen.
#

Basaltkopp schrieb:
ich verstehe bezahlfernshern ser gut er will nur das beste weil oxxenbach mit einer in unseres liga spielen und dann jeder wissen kann will tut ob steeves in kölln gestern trainieren geheim und niemnad im vispaocsseeforum kann tun lesen das wo jeder wissen will aber nicht dürfen darff aber somit kann ja das moderatoren vipsocaafsforum besser gehelftet weil das niemand lessen und deshalb geheim bleiben aber dann eigentlich gar nicht schreiben muss und niemand weiß genauso es gehen wird und wir dann am letzten spiletag sicherlich hoffentlich erster zweiterer oder dritter und auch aufgesteigt das kann ja dann im normales forum stehen tun weil das jeder wissen tun darf ist doch logisch



Das Leben ist doch herrlich !!!

Petermann
#
Gibt´s da auch was von ratiopharm?

R.
#

Basaltkopp schrieb:
...ich verstehe bezahlfernshern ser gut er will...


Der erste gescheite Satz von dir, seihdt es dieses Forum und dich hier gibt.....

Brady

*duck und weg*
#

Rheinadler schrieb:
Gibt´s da auch was von ratiopharm?

R.

Nix Radio-Farm, Pay-Tv!
#

Brady schrieb:
Der erste gescheite Satz von dir, seihdt es dieses Forum und dich hier gibt.....

Da habe ich dir also ab jetzt was voraus, gelle...
#

Basaltkopp schrieb:
Da habe ich dir also ab jetzt was voraus, gelle...


Abre nuhr eihnen Sadz.....net mehr, net weniger....

Brady
#
Hat Nordhessen einen neuen Nick?
#

Brady schrieb:
Abre nuhr eihnen Sadz.....net mehr, net weniger....

Brady


Dass sind aber minteßdens 100 Brocend! Wenn nischd sogar meer. Wais jemand genau, wieviel einz von null in Brosent sinn?
#
Waß villßt duh miet demen dähmlichen Brosenten??? Dhu Analprophet dhu....

Brady


Teilen