2 kurze Vorberichte von mir in der Rückrunde, wenigstens 2 mal ungeschlagen. Eigentlich keine schlechte Quote bei unseren Resultaten. Also: ein kurzer Vorbericht muss her. Hier ist er.
Eintracht Frankfurt gegen die Bayern. Meine Güte was gab es da für Spiele.
Ganz viele Tore, z.B. in der Saison 75/76 ein 6:0 (übrigens das 2. 6:0 innerhalb von 14 Tagen, der VfL Bochum hat die gleiche Packung bekommen,. Dennoch wurden wir am Ende zur Enttäuschung des Umfelds nur 9. Und Dietrich Weise bat um die Auflösung seines Vertrages. Was wären wir Moment froh, auf dem 9. Rang zu stehen. Das 5:1 n.V. im Halbfinale des Uefa Cup. Fallrückzieher und gedrehte Spiele in der jüngeren Vergangenheit.
Aber das ist ja kein Rückblick auf auf glorreiche Spiele sondern ein kurzer Vorbericht zum Spiel Ostersamstag. Koan van Gaal mehr, noch koan Neuer, und ein Präsident des e.V., der Trainerentlassungen begründet und in jede Hinsicht die Fäden in der Hand hält und an der Marionette Nerlinger zuppelt. *Klick. Finanzhilfen für die Miezekatzen, aus kaufmännischer Sicht schon nachvollziehbar, aber es gibt tatsächlich bei den Bauern ein paar Leute, die keine Kundenmentalität haben. Deswegen werden Schickeria und Co auch entsprechend von der Vereinsführung behandelt.
Über das komische Maskottchen der Bayern decken wir mal den Mantel des Schweigens. Ich trage den Namen deutlich länger, aber leider haben alle Bemühungen um das Urheberrecht keinen Erfolg gezeigt. Mit dem Running Gag hier im Forum kann ich leben. Macht nix. Attila ist stärker. Ist das 5:1 der Bauern gegen die Pillen jetzt gut oder schlecht für uns? Sie stehen auf Platz 3, die Zwänge des Tulpengenerals über Bord geworfen, Gomez trifft wie er will, wir treffen gar nix, haben Pech, einen Torwart mit einem fetten Patzer, Verletzungssorgen, einen kämpfenden Spieler, der dafür, dass er fast den Fuß gebrochen bekommt noch ne gelbe Karte kassiert. Im Klartext: Wir haben keine Chance.
Aber genau das ist unsere Chance und die werden wir nutzen. Es werden Knoten durchschlagen, Ralle wird wie einst Oka die Bauern zur Verzweiflung bringen und Gekas wird auf Gomez in der Torjägerliste aufschließen und alles wird gut. Glaubt ihr nicht? Ihr werdet es am Samstag sehen.
Nach unbestätigten Berichten gibt es für Uli von Herry Pulverkaffee und Kuchen. Egal ob Käse oder Apfel, Kuchen ist gegen die Bayern ein hervorragendes Omen. Wie ich durch einen Zeitzeugen bei einer Museumsführung mal erfahren durfte, hat sich unsere Mannschaft vor dem Spiel gegen die Bayern sehr zum Erstaunen des Gegners mit Kuchen ernährt. Das Resultat steht hier weiter oben Kuchen ist nicht immer schlecht.
Aber egal, legen wir den Bayern zu Ostern ein paar Eier ins Nest und der Osterhase läßt die 3 Punkte bei uns.
Hugh...der große weiße Indianer von Waldhessen hat gesprochen. Und sein Wort ist Gesetz. Außerdem gibt es Unterstützung die schon die ganze Saison fehlte.
Ich erinnere an das letzte Heimspiel gegen die Bayern, als es vorher hieß, die Eintracht hätte null Chancen. Und dann lieferte die Truppe ein überragendes Spiel mit vielen Ersatzspielern, einem Tor von Fenin und war den Bayern sogar spielerisch überlegen. Warum soll das am Samstag nicht gelingen? Im Fußball ist alles möglich...
Ich hatte keine Ahnung, wie deren Maskottchen heißt, aber das ist nett
Der Sieg letztes Jahr im Heimspiel gegen die Bayern, ich kann mir kaum vorstellen, dass wir sowas nochmal so schnell erleben. Es wäre einfach zu kraß. Meine Güte, ich habe sogar meine Sitznachbarin hinter mir umarmt - Ausnahmezustand!
Danke für's Mut machen trotzdem. Ich muss aber weiter grinsen... Bernie ,-)
Eintracht Frankfurt gegen die Bayern. Meine Güte was gab es da für Spiele. Wir haben keine Chance.
Aber genau das ist unsere Chance und die werden wir nutzen. Es werden Knoten durchschlagen, Ralle wird wie einst Oka die Bauern zur Verzweiflung bringen und Gekas wird auf Gomez in der Torjägerliste aufschließen und alles wird gut. Glaubt ihr nicht? Ihr werdet es am Samstag seh
Ich wusste auch net, wie deren Masskottchen heißt...
Aber ne gute Idee hattest Du, führen wir einfach Lorants Kaffeetafel beim Einlaufen wieder ein, wahrscheinlich hilft das ja. Geh mal los und sage das dem Daum, der kennt die bestimmt nicht mehr..
Soso, den Mantel des Schweigens über das Bazi-Maskberniechen will er legen. Zensur nenne ich das. Willkür! Dreiste Vollpfostigkeit!
Gerade die Rolle dieses Modkottchen sollte eingehend untersucht werden. Arbeitskreis, nein Untersuchungsausschuss und nachfolgende Isolationshaft! Und überhaupt: nedd eiern am Samstag, Eier brauche mer!
gereizt schrieb: Soso, den Mantel des Schweigens über das Bazi-Maskberniechen will er legen. Zensur nenne ich das. Willkür! Dreiste Vollpfostigkeit!
Gerade die Rolle dieses Modkottchen sollte eingehend untersucht werden. Arbeitskreis, nein Untersuchungsausschuss und nachfolgende Isolationshaft! Und überhaupt: nedd eiern am Samstag, Eier brauche mer!
Eintracht Frankfurt gegen die Bayern. Meine Güte was gab es da für Spiele.
Ganz viele Tore, z.B. in der Saison 75/76 ein 6:0 (übrigens das 2. 6:0 innerhalb von 14 Tagen, der VfL Bochum hat die gleiche Packung bekommen,. Dennoch wurden wir am Ende zur Enttäuschung des Umfelds nur 9. Und Dietrich Weise bat um die Auflösung seines Vertrages. Was wären wir Moment froh, auf dem 9. Rang zu stehen. Das 5:1 n.V. im Halbfinale des Uefa Cup. Fallrückzieher und gedrehte Spiele in der jüngeren Vergangenheit.
Aber das ist ja kein Rückblick auf auf glorreiche Spiele sondern ein kurzer Vorbericht zum Spiel Ostersamstag.
Koan van Gaal mehr, noch koan Neuer, und ein Präsident des e.V., der Trainerentlassungen begründet und in jede Hinsicht die Fäden in der Hand hält und an der Marionette Nerlinger zuppelt.
*Klick.
Finanzhilfen für die Miezekatzen, aus kaufmännischer Sicht schon nachvollziehbar, aber es gibt tatsächlich bei den Bauern ein paar Leute, die keine Kundenmentalität haben. Deswegen werden Schickeria und Co auch entsprechend von der Vereinsführung behandelt.
Über das komische Maskottchen der Bayern decken wir mal den Mantel des Schweigens. Ich trage den Namen deutlich länger, aber leider haben alle Bemühungen um das Urheberrecht keinen Erfolg gezeigt. Mit dem Running Gag hier im Forum kann ich leben. Macht nix. Attila ist stärker.
Ist das 5:1 der Bauern gegen die Pillen jetzt gut oder schlecht für uns?
Sie stehen auf Platz 3, die Zwänge des Tulpengenerals über Bord geworfen, Gomez trifft wie er will, wir treffen gar nix, haben Pech, einen Torwart mit einem fetten Patzer, Verletzungssorgen, einen kämpfenden Spieler, der dafür, dass er fast den Fuß gebrochen bekommt noch ne gelbe Karte kassiert. Im Klartext: Wir haben keine Chance.
Aber genau das ist unsere Chance und die werden wir nutzen. Es werden Knoten durchschlagen, Ralle wird wie einst Oka die Bauern zur Verzweiflung bringen und Gekas wird auf Gomez in der Torjägerliste aufschließen und alles wird gut.
Glaubt ihr nicht? Ihr werdet es am Samstag sehen.
Nach unbestätigten Berichten gibt es für Uli von Herry Pulverkaffee und Kuchen. Egal ob Käse oder Apfel, Kuchen ist gegen die Bayern ein hervorragendes Omen. Wie ich durch einen Zeitzeugen bei einer Museumsführung mal erfahren durfte, hat sich unsere Mannschaft vor dem Spiel gegen die Bayern sehr zum Erstaunen des Gegners mit Kuchen ernährt. Das Resultat steht hier weiter oben
Kuchen ist nicht immer schlecht.
Aber egal, legen wir den Bayern zu Ostern ein paar Eier ins Nest und der Osterhase läßt die 3 Punkte bei uns.
recht haste, bernie-Bärchen.
Und dann lieferte die Truppe ein überragendes Spiel mit vielen Ersatzspielern, einem Tor von Fenin und war den Bayern sogar spielerisch überlegen.
Warum soll das am Samstag nicht gelingen? Im Fußball ist alles möglich...
Der Sieg letztes Jahr im Heimspiel gegen die Bayern, ich kann mir kaum vorstellen, dass wir sowas nochmal so schnell erleben. Es wäre einfach zu kraß. Meine Güte, ich habe sogar meine Sitznachbarin hinter mir umarmt - Ausnahmezustand!
Danke für's Mut machen trotzdem. Ich muss aber weiter grinsen... Bernie ,-)
nichts ist unmöglich
.. isch gebs uff ... uff..stützende Gomezze un ...
........ Oberschweinstieger .........
.............. Lederhasn ... Eiii ... ins Eggige ...
....... isch maan: Eggigekasse .... kasse .. kasse .. kasse
.. .... *pling* Toooor -
Attilalala: aans ... Problembärnies: goarnix
Aber ne gute Idee hattest Du, führen wir einfach Lorants Kaffeetafel beim Einlaufen wieder ein, wahrscheinlich hilft das ja.
Geh mal los und sage das dem Daum, der kennt die bestimmt nicht mehr..
Den Mantel des Schweigens? Wer gerne vor Übelkeit auf die nächste Mahlzeit verzichten möchte, bitteschön: Und das Vieh sieht mir gar nicht ähnlich. Ist viel zu dünn.
Anklicken auf eigene Gefahr und nur für hartgesottene Zeitgenossen